Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MJ wirkt noch etwas steif und nicht ganz so top koordiniert wie damals. Aber für ein Alter von 50 Jahren und er hatte noch einige Tage Zeit das noch etwas zu optimieren. Das war schon ein ordentliches Level auf dem er noch war. Nach all der Kritik, nach all den Gerüchten und im Alter von 50 Jahren - einfach genial. Ich würde wirklich gerne noch das komplette Konzert sehen. Aber noch viel lieber würde ich MJ noch lebend auf diesem Planeten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch They Don't Care About Us, man das Lied ist so geil.

Wie er sich bewegt ist auch super, glaube nicht das ich das mit 50 noch kann ... glaube nicht das ich das jetzt noch kann :rofl:

MJ wirkt noch etwas steif und nicht ganz so top koordiniert als damals. Aber für ein Alter von 50 Jahren und er hatte noch einige Tage Zeit das noch etwas zu optimieren. Das war schon ein ordentliches Level auf dem er noch war. Nach all der Kritik, nach all den Gerüchten und im Alter von 50 Jahren - einfach genial. Ich würde wirklich gerne noch das komplette Konzert sehen. Aber noch viel lieber würde ich MJ noch lebend auf diesem Planeten haben.

Ihr dürft nicht vergessen, dass das ganze nur ein Rehearsal ist (also Proben) und Michael da auch nie volle Möhre macht.
Ausserdem ist They Don't Care About Us nun nicht gerade der Song mit der besten Performance.

Trotzdem kann man auf dem Video erkennen, dass er körperlich noch fit genug war.^^

Was hat Sony damit zu tun?
War doch sein verlogenes Label mit der er sich über die Jahre hinweg gestritten hat. Die haben doch auch sein letztes Album kaum supportet. Jetzt wollen sie aber kräftig kassieren, statt ihn vorher zu unterstützen. Neben all den anderen Gründen sind sie imho einer der Hauptfaktoren für seinen Tod.

War doch sein verlogenes Label mit der er sich über die Jahre hinweg gestritten hat. Die haben doch auch sein letztes Album kaum supportet. Jetzt wollen sie aber kräftig kassieren, statt ihn vorher zu unterstützen. Neben all den anderen Gründen sind sie imho einer der Hauptfaktoren für seinen Tod.

Das war im Grunde nur eine Person von Sony (Tommy Mottola) und diese jene wurde auch nach dem Invincible Debakel entlassen.
Für Thriller 25th hat Sony genug Werbung gemacht, da kann man denen jetzt nichts mehr vorwerfen. HIStory hat damals die größte Werbekampagne überhaupt bekommen...

Abkassieren? Wenn die Leute Michaels Songs und Alben wollen, lasse sie die doch kaufen, hab nix dagegen wenn Sony die ein oder andere Best of auf den Markt bringt bzw. ein ganz neues Album...

Ich finde die Leute viel schlimmer, die meinen "Ohh Michael war mein Freund, ich geb dann mal nen Interview mit Insiderinfos auf RTL" oder "Boah jetzt schreib ich nen Buch mit dem Titel: Michael-Die ganze Wahrheit" das sind für mich die größeren Idioten...

Das war im Grunde nur eine Person von Sony (Tommy Mottola) und diese jene wurde auch nach dem Invincible Debakel entlassen.
Für Thriller 25th hat Sony genug Werbung gemacht, da kann man denen jetzt nichts mehr vorwerfen. HIStory hat damals die größte Werbekampagne überhaupt bekommen...

Abkassieren? Wenn die Leute Michaels Songs und Alben wollen, lasse sie die doch kaufen, hab nix dagegen wenn Sony die ein oder andere Best of auf den Markt bringt bzw. ein ganz neues Album...

Ich finde die Leute viel schlimmer, die meinen "Ohh Michael war mein Freund, ich geb dann mal nen Interview mit Insiderinfos auf RTL" oder "Boah jetzt schreib ich nen Buch mit dem Titel: Michael-Die ganze Wahrheit" das sind für mich die größeren Idioten...

Volles Dito :-)

Stimmt auch wieder :oops:

Die Aufnahmen von seinen Proben machen seinen Tod nur noch unwirklicher. Ich will es immer noch nicht so recht glauben. Vor ca. einer Woche hat er noch gelebt und man hätte sich auf diese Konzerte freuen können. Wenige Std. später ist er endgültig von uns gegangen. Beim besten Willen ... das ist doch eine kranke Geschichte, aber leider Wirklichkeit.

They Don't Care About Us (This Is IT Rehearsal):

http://www.youtube.com/watch?v=b54tTBU_u7k

Das ja so genial wie er sich bewegt und aussehen tut er einfach top da sieht man nichts das er nicht fit war. Das Lied ist aber imo auch eins seiner besten singt er das Live eigentlich unzensiert?

Jab stimmt diese Leute sind mir auch schon negtaiv aufgefallen aber ich versuch mir ja kein Fernsehen zu geben.

@Lightning

Finde den Kerl gar nicht schlecht, hört sich gut an :)

@Sean

Volle Zustimmung :(

Kanntest du Al Yankovich noch nicht? ^^ aka Weird Al? :-)
Der stellt nicht nur mit MJ Songs sowas an. Einfach auf Youtube angucken, der Typ ist genial.

@ Mods. Könntet Ihr bitte den Threadnamen in " Michael Jackson (R.I.P.) umbennen oder einfach nur Michael Jackson? Weil dieses gestorben...
@ People, stimmt ihr mir zu? :-)

Ich würde den Threadtitel auch ändern. Der aktuelle Titel zieht einen meiner Meinung nach zu sehr runter. Es ist traurig was passiert ist. Aber man muss darüber hinweg kommen und man darf einfach nie vergessen was er uns gescheckt und hinterlassen hat. Er hat uns viele geniale Zeiten geschaffen und er wird uns noch viele geniale Zeiten schenken - daran ändert sein Tod nichts.

Wir alle dürfen uns bestimmt noch auf mind. ein weiteres Album und einer DVD zu seiner letzten Konzertserie freuen. Auch wenn all das einen faden Beigeschmack hat, da mal wieder wir uns freuen und der Künstler dahinter wohl gut leiden durfte.

Trauer hin oder her. Solche Momente lassen mich einfach auf ein Leben nach dem Tod hoffen und vielleicht führt er dann schon seine nächsten Konzerte auf. ;) Zumindest würde ich ihm ein wünderschönes Leben im Paradies wünschen, wo es mal nicht um seine Karriere und uns geht, sondern um ihn und sein Leben.

Kanntest du Al Yankovich noch nicht? ^^ aka Weird Al? :-)
Der stellt nicht nur mit MJ Songs sowas an. Einfach auf Youtube angucken, der Typ ist genial.

@ Mods. Könntet Ihr bitte den Threadnamen in " Michael Jackson (R.I.P.) umbennen oder einfach nur Michael Jackson? Weil dieses gestorben...
@ People, stimmt ihr mir zu? :-)

Ich hatte von ihm gehört und Eit It hab ich mal vor Jahren gehört aber erst jetzt wo du ihn anbringst seh ich da mehr. Werd mir mal mehr mit ihm beschäftigen seine beiden MJ Parodien sind jedenfalls klasse :)

Ich würde den Threadtitel auch ändern. Der aktuelle Titel zieht einen meiner Meinung nach zu sehr runter. Es ist traurig was passiert ist. Aber man muss darüber hinweg kommen und man darf einfach nie vergessen was er uns gescheckt und hinterlassen hat. Er hat uns viele geniale Zeiten geschaffen und er wird uns noch viele geniale Zeiten schenken - daran ändert sein Tod nichts.

Wir alle dürfen uns bestimmt noch auf mind. ein weiteres Album und einer DVD zu seiner letzten Konzertserie freuen. Auch wenn all das einen faden Beigeschmack hat, da mal wieder wir uns freuen und der Künstler dahinter wohl gut leiden durfte.

Trauer hin oder her. Solche Momente lassen mich einfach auf ein Leben nach dem Tod hoffen und vielleicht führt er dann schon seine nächsten Konzerte auf. ;) Zumindest würde ich ihm ein wünderschönes Leben im Paradies wünschen, wo es mal nicht um seine Karriere und uns geht, sondern um ihn und sein Leben.

Schön gesagt, finde auch das man das getsorben rausnehmen sollte das erzeugt bei mir immer ein ungutes Gefühl wenn ich es lese.

So es sind 3 xD Die Mehrheit gewinnt :-P
@ Mods, wenn ich morgen Früh aufstehe will ich nen anderen Namen :x ^^

Zurück
Top Bottom