Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Antwort von mir auf eine genervte Bekannte im wkw.
Ich zitiere mich hier, damit der Text da ist wo er hingehört.

EDIT: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

Michael Jackson's kids will be adopted by winners of reality TV series!

Das ist ja mal echt krank. :shakehead:
Das Ausschlachten hat begonnen.

Schöner Text.

Wie bitte siene Mutter hat doch das Sorgerecht, die stimmt doch nie zu für so einen Schwachsinn. Hoffe das nicht wahr.

@aganim

Danke für die Aufklärung :)

Ich höre MJ seitdem ich ein kleines Kind bin (Baujahr 1985) aber ganz ehrlich Jason Malachi hört sich ihm echt ähnlich an.

Jetzt woch ich weiß das er das hier nicht ist http://www.youtube.com/watch?v=BBu9vFSzRcg ist es einfach zu sagen, "hört man doch", finde ich aber nicht.

Gibt es eine Internet Seite wo man alle Songs von MJ an/hören kann und wo man die herbekommt, denn scheinbar hat man wenn man alle seine Alben Off the Wall bis Invincible hat, doch nicht alle seiner Lieder.

Das Lied mit "Rockwell" "Somebody's watching me" ist auch cool.

Gibt es eine Internet Seite wo man alle Songs von MJ an/hören kann und wo man die herbekommt, denn scheinbar hat man wenn man alle seine Alben Off the Wall bis Invincible hat, doch nicht alle seiner Lieder.

Du kannst dir alle auf Youtube anhören und als Quelle der Songnamen einfach amazon benutzen oder sowas.
Hier mal ne Liste, welche Alben man haben muss um alle Songs zu haben:

Off The Wall
Thriller (25th Special Edition)
Thriller (2001 Remastered Edition)
Bad (2001 Remastered Edition)
Dangerous
HIStory
Blood On The Dance Floor: HIStory In The Mix
Invincible
The Ultimate Collection
Number Ones

Ausserdem wenn man noch die Songs vor Off The Wall miteinbezieht:

Got To Be There
Ben
Music & Me
Forever Michael
The Very Best of the Jacksons (sollte für die Jackson 5 Ära reichen)

Naja Michael selbst sing ja immer nur:

"Ohhohohooo... I always feel like somebody's watching me
and I have no privacy"

Michael hat öfters mal "Gastauftritte" bei anderen Künstlern gehabt. Er hat sogar mal mit Icecube zusammengearbeitet... xD

Okay... ich hab nun die "beste" Möglichkeit gefunden, alle Tracks "kostengünstig" zu bekommen.

Wichtigste Box: Michael Jackson The Collection
Eine neue Box mit seinen fünf Studioalben. Bis auf Thriller und Invincible scheinen es die Remastered Versionen zu sein. Must-Have, besser als die einzelnen CDs, imo. *vorhin bestellt hab*

Michael Jackson HIStory
CD 2 bringt die neuen Tracks mit

Michael Jackson - Blood on the Dancefloor
Das Remix Album zu HIStory + neue Tracks

Und die Krönung: Michael Jackson Ultimate Collection
Alternatives Best-Of mit Raritäten, Demos und Live Show DVD

Natürlich gibt es eine, aber die ist noch nicht erschienen. :P Sagen wir mal, dass es eine geben wird.

Es wird keine geben, da Invincible von 2001 ist und man da technisch schon so weit fortgeschritten war, dass man nicht neu remastern musste.
Genau so ist es auch mit HIStory und Blood On The Dance Floor...

Nur alles vor Dangerous wurde nochmal neu überarbeitet um noch etwas mehr Sound rauszuholen...

Okay... ich hab nun die "beste" Möglichkeit gefunden, alle Tracks "kostengünstig" zu bekommen.

Wichtigste Box: Michael Jackson The Collection
Eine neue Box mit seinen fünf Studioalben. Bis auf Thriller und Invincible scheinen es die Remastered Versionen zu sein. Must-Have, besser als die einzelnen CDs, imo. *vorhin bestellt hab*

Michael Jackson HIStory
CD 2 bringt die neuen Tracks mit

Michael Jackson - Blood on the Dancefloor
Das Remix Album zu HIStory + neue Tracks

Und die Krönung: Michael Jackson Ultimate Collection
Alternatives Best-Of mit Raritäten, Demos und Live Show DVD

Was ist denn da dabei? Das Konzert im Bukarest habe ich schon lange auf DVD.

Da fällt mir gerade ein ich war mal paar Tage nach einem Konzert von ihm in Budapest, leider habe ich ihn aber nie live gesehen, da waren immer noch sauviel Poster von ihm.

Ich höre MJ seitdem ich ein kleines Kind bin (Baujahr 1985) aber ganz ehrlich Jason Malachi hört sich ihm echt ähnlich an.

Jetzt woch ich weiß das er das hier nicht ist http://www.youtube.com/watch?v=BBu9vFSzRcg ist es einfach zu sagen, "hört man doch", finde ich aber nicht.

Finde auch das er ähnlich klingt wenn man sich genau konzentriert merkt man es imo ansonsten wird es schwer.

The Collection werde ich mir auch noch zulegen für 20 Euro ein emnormer Wert.

@James_Blond

Ja kann es immer noch nicht richtig fassen.

Stimmt auch wieder.

Meint ihr wenn wir tkx lange genug nerven bekommen wir ein MJ "smilie" am besten wie er im Smooth Criminal Style den Moonwalk macht

Was ist denn da dabei? Das Konzert im Bukarest habe ich schon lange auf DVD.

Da fällt mir gerade ein ich war mal paar Tage nach einem Konzert von ihm in Budapest, leider habe ich ihn aber nie live gesehen, da waren immer noch sauviel Poster von ihm.

Check einfach die Tracklist auf Amazon. xD
An sich lohnt sich das Album wegen 5-10 "speziellen" Tracks nicht, aber ich hab's auch damals um 20 Euro neu gekauft... jetzt ist das wahrscheinlich nicht mehr so rentabel. Und naja, du hättest die DVD dann doppelt und in einem schönen Kunstleder-Package xD

Off The Wall
Thriller (25th Special Edition)
Thriller (2001 Remastered Edition)
Bad (2001 Remastered Edition)
Dangerous
HIStory
Blood On The Dance Floor: HIStory In The Mix
Invincible
The Ultimate Collection
Number Ones

Hmmm... Off the Wall und Blood On The Dance Floor fehlen mir noch

Und da ich ihn leider nie Live gesehen hab und auch nie die Chance dazu haben werde, wäre eine Live DVD nicht schlecht

Check einfach die Tracklist auf Amazon. xD
An sich lohnt sich das Album wegen 5-10 "speziellen" Tracks nicht, aber ich hab's auch damals um 20 Euro neu gekauft... jetzt ist das wahrscheinlich nicht mehr so rentabel. Und naja, du hättest die DVD dann doppelt und in einem schönen Kunstleder-Package xD

Da ich DVD Sammler bin ist alleine das ein Grund :D

MJ kann man lediglich hören (ohne ihn tanzen zu sehen) und es ist extrem genial. MJ kann man lediglich tanzen sehen (ohne ihn zu hören) und es ist extrem genial. Aber beides zusammen ist wirklich einmalig und von einer anderen Welt. Das ist Entertainment auf einem unglaublich hohen Niveau. Zum Glück durfte ich damals ein Konzert von ihm genießen. Das war ein Erlebnis, ich werde es nie vergessen.

Zurück
Top Bottom