Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch das er auf Neverland beigesetzt wird. Soll ja Medienberichten Morgen soweit sein glaubs aber kaum.
Weiß schon jemand ob das angebliche Testament nun echt ist?
Soll angeblich nach Kalifornischen Gesetz verboten sein, auf Privatgelände begraben zu werden, dort darf man nur auf einem Friedhof beerdigt werden, so wird Neverland wohl nie so groß wie Graceland werden, wo Elvis beerdigt ist, auch wenn MJ imo der größere/bedeutenderer Künstler ist.
Fraglich auch ob die scheinbar gierigen Familie von MJ so klug wie die Familie von Elvis handeln wird und ob MJ überhaupt noch auf Neverland beerdigt werden wollte, leben wollte er da ja auch nicht mehr.
So sehr MJs Vater auch ein Arschloch war/ist, ohne ihn hätte uns der Name Michael Jackson und Thriller usw. wohl nie etwas gesagt.
Wäre schon schade aber wenns verboten ist kann man wohl nichts machen. Ja der Vater war zwar mies aber zu gute halten muss man ihm das er uns Michale ermöglichte wie ir ihn heute kennen allerdings frage ich mich ob das auf Kosten seiner Kindheit gehen musste.
Ich habs erst heute gehört? MJ is gestorben wtf![]()
jap und elvis auch!![]()
51 lieder im Best of, das schafft nur der Kingaber vielleicht fehlen mir ja welche?
![]()
Wie wärs mit Ghosts?
Oder mit Scream?
Oder mit Morphine?
Oder Blood On The Dance Floor?
Oder Tabloid Junkie?
Und vor allem wie wärs mit Escape (Xscape)?
xscape wollt ich ja auch druff haben habs aber nirgends gefunden Oo auf welchen album is das denn ? ;/
Fly away
Someone Put Your Hand Out
Someone In The Dark
Scared Of The Moon (Demo)
Monkey Business
und Cheater (Demo)
kenn ich garnicht :eek2: