Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch das er auf Neverland beigesetzt wird. Soll ja Medienberichten Morgen soweit sein glaubs aber kaum.

Weiß schon jemand ob das angebliche Testament nun echt ist?

Soll angeblich nach Kalifornischen Gesetz verboten sein, auf Privatgelände begraben zu werden, dort darf man nur auf einem Friedhof beerdigt werden, so wird Neverland wohl nie so groß wie Graceland werden, wo Elvis beerdigt ist, auch wenn MJ imo der größere/bedeutenderer Künstler ist.

Fraglich auch ob die scheinbar gierigen Familie von MJ so klug wie die Familie von Elvis handeln wird und ob MJ überhaupt noch auf Neverland beerdigt werden wollte, leben wollte er da ja auch nicht mehr.

So sehr MJs Vater auch ein Arschloch war/ist, ohne ihn hätte uns der Name Michael Jackson und Thriller usw. wohl nie etwas gesagt.

Mhh, mein Beitrag wohl auch meineinziger in dem Thread. MJ war einer der grösten Popstars unserer Zeit, seine Musik wird über viele Jahre bestehn aber trotz alle dem, finde ich es eine Übertreibung !
Jeder wird mal ins Gras beisen und bei MJ war es offensichtlich das er kein langes lebern haben wird, bei Naturkatastrophen wo ein dutzen Menschen drauf gehn wird höchstens von ein paar Tage berichtet um Ihn wird sichs um Wochen handeln. Ich finde das zu viel.

Ob er jetzt phedophil war oder nicht, spielt da keine Rolle, selbst wen den Erfolg kann man ihn nicht nehmen !

Es ist schade aber vielicht auch besser für Ihn, wer weis, so wird er zur Legende, eines ist sicher der Vater sollte keinen Cent erhalten ;)

So verabschiede ich mich aus dem Thread und sage, good night ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens erst das große Konzert der "Dangerous-Tour angesehen. Der Dude hatte echt Talent.
Es kommen echt ein paar großartige Songs von ihm.

Das hier ist eines meiner Lieblingsvideos von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4

Wer Lust auf nen eher subversiven Artikel bezüglich des Kings of Pop lesen will sollte hier mal nachlesen. Aber Achtung der ist nix für beinharte Jacko-Fans und zarte Gemüter.

http://info.kopp-verlag.de/news/sch...ssbrauch-die-wahre-michael-jackson-story.html

Soll angeblich nach Kalifornischen Gesetz verboten sein, auf Privatgelände begraben zu werden, dort darf man nur auf einem Friedhof beerdigt werden, so wird Neverland wohl nie so groß wie Graceland werden, wo Elvis beerdigt ist, auch wenn MJ imo der größere/bedeutenderer Künstler ist.

Fraglich auch ob die scheinbar gierigen Familie von MJ so klug wie die Familie von Elvis handeln wird und ob MJ überhaupt noch auf Neverland beerdigt werden wollte, leben wollte er da ja auch nicht mehr.

So sehr MJs Vater auch ein Arschloch war/ist, ohne ihn hätte uns der Name Michael Jackson und Thriller usw. wohl nie etwas gesagt.

Wäre schon schade aber wenns verboten ist kann man wohl nichts machen. Ja der Vater war zwar mies aber zu gute halten muss man ihm das er uns Michale ermöglichte wie ir ihn heute kennen allerdings frage ich mich ob das auf Kosten seiner Kindheit gehen musste.

@Brubi

Ich kann diesen Standpunkt verstehen, allerdings war Michael für mich ein goßartiger Mensch und seine Musik hat bedeutet mir viel und ich liebe sie. Deswegen trifft mich sein Tod. Wenn andere Menschen sterben ist das natürlich auch schlimm keine Frage aber Michale war nunmal was ganz besonders für mich.

Und imo war er schon lange zu seinen Lebzeiten eine Legende ;)

Kennt einer diesen abergenialen House/Techno Remix zu Black or White? Suche den schon ne Ewigkeit...

Kann mich erinnern, dass die Samples so gereiht waren von MJ: "Black IS WHOOO, White IS WHOOO" So ein richtig abgefuckter und genialer Remix für düstere Autofahrten.

ehm Latoya sagte bereits das sie damals von ihrem ex dazu gezwungen wurde xD sche..drauf jetzt

Wäre schon schade aber wenns verboten ist kann man wohl nichts machen. Ja der Vater war zwar mies aber zu gute halten muss man ihm das er uns Michale ermöglichte wie ir ihn heute kennen allerdings frage ich mich ob das auf Kosten seiner Kindheit gehen musste.

und ich glaub auch deswegen is grad der Hype von M.J. so gigantisch zusätzlich der genialen musik...
Ich glaub die leute denken sie schulden M.J. was, weil sie denken sie hätten ihn mit ihrer Mediengeilheit in den tot getrieben, man fühlt sich ein bisse schuldig und versucht es wieder etwas gut zu machen, immerhin hat er sich für uns "geopfert" :/

Seit 23:00 läuft auf GoTV ein Hosted By über Michael Jackson. Läuft noch bis 1:00 und als letztes kommt natürlich Thriller. Sie zeigen überwiegend die tanzbaren Titel u.a. auch You rock my World, das ich entgegen vieler Kritik nie schlecht fand.

Jetzt merk ich erst, dass auch einige seiner späteren Lieder richtig tanzbar waren. Blood on the Dancefloor kannte ich noch nicht.
Finde seine emotionalen Balladen aber immer noch am besten.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt meine Best of zusammengemixt, aus der ultimate collection und the collection :D
ich list mal auf, falls euch ein lied einfällt was da fehlt, sagts mir :D

2000_watts
another_part_of_me_(single_version)
bad
beat_it_(single_version)
billie_jean_(single_version)
black or white
break_of_dawn
butterflies
Cheater (Demo)
dangerous
dirty_diana
dont_stop_til_you_get_enough
dont_walk_away
Earth Song
fly_away
give_in_to_me
gone too soon
heal_the_world
heartbreaker
i_just_cant_stop_loving_you
in the closet
invincible
jam
leave_me_alone
liberian_girl
man_in_the_mirror
Monkey Business
off_the_wall
privacy
remember the time
Scared Of The Moon (Demo)
she_drives_me_wild
shes_out_of_my_life_(single_version)
smooth_criminal_(radio_edit)
Someone Put Your Hand Out
Someone In The Dark
speechless
Stranger In Moscow
streetwalker
the_girl_is_mine
the_way_you_make_me_feel
They Dont Care About Us
threatened
Thriller
unbreakable
wanna_be_startin_somethin
whatever_happens
who is it
why_you_wanna_trip_on_me
You Are Not Alone
you_rock_my_world_(edit)

51 lieder im Best of, das schafft nur der King :D aber vielleicht fehlen mir ja welche? :D

so nochmal alphabetisch geordnet, damit ihr besser durchgucken könnt :D

Die Versuchung ist groß, dass ich mir paar CDs von ihm kaufe... aber da kommt sicher ne Complete Best aufgeteilt auf mehreren Boxen. Bei über 200 potentiellen Songs wird das AWESOME.

Wie wärs mit Ghosts?
Oder mit Scream?
Oder mit Morphine?
Oder Blood On The Dance Floor?
Oder Tabloid Junkie?

Und vor allem wie wärs mit Escape (Xscape)?

Tja aganim hat es geschafft in einem Post gleich einer meiner liebsten Songs aufzulisten ;)
XSCAPE rockt mal so richtig die Bude.
Wenn man das Lied mit richtig viel Bass zu Hause aufdreht spürt man regelrecht die Power dieses Songs.

http://www.youtube.com/watch?v=ivviCGxrJ24

Leider hat er es nie zu einer offiziellen Veröffentlichung geschafft.
Lief sogar mal in einem Club...man bin ich da auf den Boxen abgegangen!
AUWWWW AH HIHI

scream louder remix wäre angebracht

Hast aber auch viele Lieder drin die da nicht so wirklich hingehören ->IMO<-
Z.B. break_of_dawn
butterflies
oder privacy

Fly away
Someone In The Dark
Monkey Business
und Cheater (Demo)
kenn ich garnicht :eek2:

Fly away
Someone In The Dark
Monkey Business
und Cheater (Demo)
kenn ich garnicht :eek2:

Die gabs auch bisher nur auf der Ultimate Collection bzw. Fly Away und Someone in the Dark (der Song is echt Hamma!) gabs auf den neuveröffentlichungen der Alben Thriller und Bad von 2001.

Die meisten werden noch die alten Alben haben, ohne Bonustracks... ;-)

Zurück
Top Bottom