Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Michael Jackson hat laut einem Pressebericht ein Testament hinterlassen. In seinem vermutlich letzten Willen aus dem Jahr 2002 teilt der King of Pop seinen Besitz zwischen seiner Mutter Katherine, seinen drei Kindern und einer oder mehreren Wohltätigkeitsorganisationen auf, wie die Zeitung "Wall Street Journal" am Dienstag berichtet. Sein Vater Joe hingegen geht leer aus.

Das lässt jedenfalls hoffen

Dacht ich mir auch das mit der schwarzen Magie da hab ich dann aufgehört wurde doch zu lächerlich.

Er ist ja auch nur ein Freund von der Witzfigur Uri Geller gewesen, die meint, übersinnliche Kräfte zu haben. Und schwarze Magie, nein, natürlich nicht, der kecke Michael war ein vernunftsbewusster Mann und operieren lassen hat er sich auch nicht. Wie komme ich bloß auf die Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja auch nur ein Freund von der Witzfigur Uri Geller gewesen, die meint, übersinnliche Kräfte zu haben.
Ja und?

Und schwarze Magie, nein, natürlich nicht, der kecke Michael war ein vernunftsbewusster Mann und operieren lassen hat er sich auch nicht. Wie komme ich bloß auf die Idee.

Schwarze Magie, ich lach mich weg...
Das er sich hat operieren lassen streitet keiner ab, nichtmal Michael selbst...

Der Vater von MJ ist schon ein ganz schönes ******, ich hab gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, da wurde er gefragt, wie er sich fühle, da musste seine Pressesprecherin ein vorgefertigtes Statement vorlesen -_-" (nachdem er bloß gesagt hat "Wir haben einen der größten Superstars der Welt verloren, aber mir geht's super!").

Ja und?

Das er sich hat operieren lassen streitet keiner ab, nichtmal Michael selbst...

Eigentlich ist es mir schnuppe, was er alles mit seinem Gesicht gemacht hatte, aber nun gut:

stern schrieb:
Nur zwei OPs zugegeben
Zu seinem Aussehen befragt erklärte Jackson, er habe sich lediglich zwei Mal die Nase operieren lassen. "Das hilft mir beim Atmen, damit ich höhere Töne singen kann", sagte er. Weitere Operationen in seinem Gesicht habe es nicht gegeben. "Ich sage Ihnen die vollkommene Wahrheit", sagte er. "Ich habe nichts an meinem Gesicht verändert." In dem Interview äußerte er sich auch über seine unglückliche Kindheit. Jackson sagte zudem, dass er sich mit Peter Pan identifiziere.

Wer glaubt, wird selig...

Aber trauert ruhig weiter um den armen Michael, ihr Gutmenschen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es mir schnuppe, was er alles mit seinem Gesicht gemacht hatte, aber nun gut:

Wer glaubt, wird selig...

Aber trauert ruhig weiter um den armen Michael, ihr Gutmenschen.

Moooment mal, soweit ich weiß ging die Frage um Schönheitsoperationen.
Aber afaik wurde er ja mal bei einer Feuerchoreographie angezündet, oder nicht? Und dann kam ja noch die vitiligo Sache dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=9colO9fhI7o&NR=1

"From above"

Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Was genau hats dir jetzt gebracht? :sleep:

Mir persönlich nichts. Ich finde es nur abartig, einen Kinderschänder so dermaßen zu würdigen. Egal, wo ich hinschaue, Radio, Fernsehen, Zeitungen und Internet und es gibt kein kritisches Wort über sein Privatleben. Jetzt macht ihr auch noch eine Signaturenaktion, um den armen Michael würdig zu verabschieden, da frage ich mich echt, wo bei euch die Schmerzgrenze liegt. Hoffentlich ist es nicht sein pädophiles Gedankengut, das euch imponiert.

Mir persönlich nichts. Ich finde es nur abartig, einen Kinderschänder so dermaßen zu würdigen.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Zuhälter wie dich frei rumlaufen lassen kann... :smile5:

Und heb, bitte wieder hoch mit dem Niveau :)

Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, das muss hier aber nicht sein

@Germania

Tue dir selbst ein Gefallen und bleib diesem Thread fern.
Michael jackson war kein Kinderschänder und hatte keine pädophilen Neigungen. Er war ein großes Kind was mit Kindern abhing. Die waren seine Freunde, nciht seine Liebschaften. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Öffentlichkeit., da es ja "abnormal" ist, als Erwachsener mit Kindern befreundet zu sein. Da muss man ja pädophil sein. :rolleyes:

Dabei werden einfach mal die Fakten ignoriert, wie zB., dass Michael keine Kindheit hatte und ständig ausgepeitscht und mit Stöckern geschlagen wurde. Wenn man sein Leben lang hart arbeitet und niemals seine kindlichen Träume verwirklichen konnte, weil man ständig wie ein Sklave auf die Bühne geschubst wurde, kann man am Ende natürlich völlig von einer normalen psychischen Entwicklung sprechen, ja klar.
Meine Güte, der jackson war gezeichnet. Er war ein Kind. Ein Künstler mit kindlichen Herzen.
Den Spaß den er sein Leben lang gesucht hatte, versuchte er mit Neverland und seinen Kinderfreunden endlich zu verwirklichen. Viellciht war er zu naiv zu Glauben, die moderne Öffentlichkeit könnte die Freundschaft zwischen (körperlich) erwachsenen Menschen und Kindern als normal ansehen. Aber Fakt ist doch, er war im Herzen auf der Höhe der Kinder. Er fühlte sich bei ihnen wohl. Er liebte Kinder. Aber nicht so wie es immer gleich alle denken. Für ihn waren Kinder ein Segen, und er wollte jedem Kind Spaß und Freude bereiten. Kein Kind sollte ein ähnliches Schicksal wie er teilen. Das war es was er wollte.
Er wurde stets mißverstanden. Vllt. wollte man ihn auch garnicht verstehen.
Er war ja auch stinkreich. Da schickt man sein Kind einfach mal nach Neverland, um dann vllt. mit einer belanglosen völlig ausgedachten Klage einem Star sienen Glanz zu zerkratzen. So sieht es doch aus.

MJ wurde von den Neidern der Welt zerstört. Doch die die ihn liebten, lieben ihn noch Heute. 4fever Michael Jackson!

@Germania

Tue dir selbst ein Gefallen und bleib diesem Thread fern.
Michael jackson war kein Kinderschänder und hatte keine pädophilen Neigungen. Er war ein großes Kind was mit Kindern abhing. Die waren seine Freunde, nciht seine Liebschaften. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Öffentlichkeit., da es ja "abnormal" ist, als Erwachsener mit Kindern befreundet zu sein. Da muss man ja pädophil sein. :rolleyes:

Dabei werden einfach mal die Fakten ignoriert, wie zB., dass Michael keine Kindheit hatte und ständig ausgepeitscht und mit Stöckern geschlagen wurde. Wenn man sein Leben lang hart arbeitet und niemals seine kindlichen Träume verwirklichen konnte, weil man ständig wie ein Sklave auf die Bühne geschubst wurde, kann man am Ende natürlich völlig von einer normalen psychischen Entwicklung sprechen, ja klar.
Meine Güte, der jackson war gezeichnet. Er war ein Kind. Ein Künstler mit kindlichen Herzen.
Den Spaß den er sein Leben lang gesucht hatte, versuchte er mit Neverland und seinen Kinderfreunden endlich zu verwirklichen. Viellciht war er zu naiv zu Glauben, die moderne Öffentlichkeit könnte die Freundschaft zwischen (körperlich) erwachsenen Menschen und Kindern als normal ansehen. Aber Fakt ist doch, er war im Herzen auf der Höhe der Kinder. Er fühlte sich bei ihnen wohl. Er liebte Kinder. Aber nicht so wie es immer gleich alle denken. Für ihn waren Kinder ein Segen, und er wollte jedem Kind Spaß und Freude bereiten. Kein Kind sollte ein ähnliches Schicksal wie er teilen. Das war es was er wollte.
Er wurde stets mißverstanden. Vllt. wollte man ihn auch garnicht verstehen.
Er war ja auch stinkreich. Da schickt man sein Kind einfach mal nach Neverland, um dann vllt. mit einer belanglosen völlig ausgedachten Klage einem Star sienen Glanz zu zerkratzen. So sieht es doch aus.

MJ wurde von den Neidern der Welt zerstört. Doch die die ihn liebten, lieben ihn noch Heute. 4fever Michael Jackson!

Wuhderschön und so true, dafür hatte ich keine Energie. Ehrlich ist doch bedenklich heutzutage wenn man als Erwachsener nicht mit Kindern befreundet sein kann was ist nur aus der Welt geworden. Du hast jedenfalls das gesagt was ich dachte.

Germania: Ich weiß nicht, wie oft man das wegen Michael sagen muss.. xD aber es wurde bewiesen, dass er kein Pedo und Kinderschänder ist. Was wollt ihr noch?

Ich lese mir keine Berichte mehr über Michael durch, das ist alles so schäbig, dass ich mir das nicht antue. Höre lieber seine Songs rauf und runter. Thriller ist so was von genial. Sogar nach 25 Jahren hat es nichts von seiner Faszination eingebüßt. Wohl einer der bedeutendsten Songs unserer Epoche.
Michael hat sich mit seinen Songs unsterblich gemacht, das wird mir jetzt richtig bewusst. Und das ist schön zu wissen.

Germania: Ich weiß nicht, wie oft man das wegen Michael sagen muss.. xD aber es wurde bewiesen, dass er kein Pedo und Kinderschänder ist. Was wollt ihr noch?

Nur so: Es wurde nicht bewiesen, dass er Minderjährige missbraucht hat. Das ist was anderes.

Ansonsten finde ich die Diskussion aber auch doof.

Nur so: Es wurde nicht bewiesen, dass er Minderjährige missbraucht hat. Das ist was anderes. Ansonsten finde ich die Diskussion aber auch doof.
Jackson denied the sexual abuse allegations, saying that the sleepovers were in no way sexual in nature. Jackson's friend Elizabeth Taylor defended him on Larry King Live, saying that she had been there when they "were in the bed, watching television. There was nothing abnormal about it. There was no touchy-feely going on. We laughed like children and we watched a lot of Walt Disney. There was nothing odd about it."[125] During the investigation, Jackson's profile was examined by mental health professional Dr. Stan Katz; the doctor spent several hours with the accuser too. The assessment made by Katz was that Jackson had become a regressed 10-year-old and did not fit the profile of a pedophile.
So und jetzt ist langsam mal Schluss.

Zurück
Top Bottom