Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder reagiert anders bei solchen Sachen nur weil es dir nicht so geht übertrieben wir nicht gleich ;)
So siehts aus. Im Stillen trauern, an die schöne Zeit denken und das mit anderen Internetnutzern teilen heißt doch nicht, dass man sich jetzt einen MJ Schrein errichtet und jeden Abend betet, dass er wiederkommt. ôo
Da gehen die Amis schon deutlich weiter. :ugly:

übrigens, ich bin jetzt wirklich gespannt welche Ausmaße das Begräbnis haben wird. Das wird sicher richtig extrem sein. FInd es auch krass dass in den USA praktisch Staatstrauer herrschte, also auch das Representantenhaus zB eine Schweigeminute hielt. Das ist schon recht viel!

Jeder reagiert anders bei solchen Sachen nur weil es dir nicht so geht übertrieben wir nicht gleich ;)

Entschuldige langsam wirds absurd wenn vergleiche mit Jesus,Mozart,Bach oder Beethoven angestrebt werden das hat was von Götzenanbetung.
Seine Musik honorieren ok abgemacht is in ordnung wer drauf steht, schade zu finden das er tot ist auch klar.
Aber dieses unkritische Fantum zu eines zumindest fragwürdigen Menschen ist abstossend.
Da stirbt eine Farah Fawcett und das ist nur eine Nebenmeldung da sterben 3 Soldaten in Afghanistan vergessen wir es, Menschen im Iran kommen nicht mehr bei twitter durch um zu berichten weil einige Idioten meinen sie müssten die Kanäle mit soetwas unwichtigem vollstopfen das geht zu weit.
Das Augenmaß ist doch verloren wo ist der gesunde Menschenverstand da wundert man sich nicht wieso es mit der Gesellschaft so bergab geht wenn so etwas nichtiges so gross gehypt wird.

Man kann darauf nur noch mit beissendem Spott oder Zynismus reagieren.

Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die mir und anderen in der Community hier in den letzten 36 Stunden Trost gespendet haben und mitgetrauert haben, ohne MJ oder die trauernde Person zu bashen.

Das musste mal gesagt werden, ist echt stark, wie sich hier einige User geben, obwohl es das Basher Forum Nr. 1 in Deutschland ist. Dass wir vor allem heute Nacht mal nicht gezofft haben, sondern einstimmig eine Träne für Michael vergossen haben.

Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, das wird wohl noch etwas dauern. Es hat aber trotzdem gut getan, mit Fanatik, SloMo und auch die anderen, die hier nicht krampfhaft versuchen, alles Negative über MJ nochmal und nochmal durchzukauen.

/signed

Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht. :)

Entschuldige langsam wirds absurd wenn vergleiche mit Jesus,Mozart,Bach oder Beethoven angestrebt werden das hat was von Götzenanbetung.
Seine Musik honorieren ok abgemacht is in ordnung wer drauf steht, schade zu finden das er tot ist auch klar.
Aber dieses unkritische Fantum zu eines zumindest fragwürdigen Menschen ist abstossend.
Da stirbt eine Farah Fawcett und das ist nur eine Nebenmeldung da sterben 3 Soldaten in Afghanistan vergessen wir es, Menschen im Iran kommen nicht mehr bei twitter durch um zu berichten weil einige Idioten meinen sie müssten die Kanäle mit soetwas unwichtigem vollstopfen das geht zu weit.
Das Augenmaß ist doch verloren wo ist der gesunde Menschenverstand da wundert man sich nicht wieso es mit der Gesellschaft so bergab geht wenn so etwas nichtiges so gross gehypt wird.

PISS OFF Dickhead....haltv einfach die Klappe, deiine Meinung interesiert hier sowieso niemanden

Wenn du ihn nicht magst dann brauchst du doch auch hier nicht zu schreiben. Verpiss dich einfach.

Manche übertreiben es hier imo ein bischen. Natürlich ist es schade, dass er gestorben ist (ist immer schade wenn Menschen sterben...), aber trauern oder sogar eine Träne vergiessen werde ich nicht.

Bei manchen könnte man meinen hier wäre ein Familienmitglied gestorben :o

Sehe ich genauso.
Gute Musik, die ich mir ab und an angehört habe. Das ist alles was mir von Jacko in Erinnerung bleiben wird.
Aber bestürzt wie andere hier oder in den USA? No Way.

Mit seinem Tod wird Jackson zur Geldmaschine

Das Geschäft mit dem verstorbenen King of Pop boomt. Die Nachfrage nach Michael-Jackson-Produkten ist teilweise um 700 Prozent gestiegen, deutsche Elektronikmärkte melden bereits Ausverkauf. Der Jurist eines Aufnahmestudios sieht Jackson als Geldmaschine: "Er ist tot vielleicht mehr wert als lebendig."

http://www.welt.de/vermischtes/article4012293/Mit-seinem-Tod-wird-Jackson-zur-Geldmaschine.html
Überrascht dich das wirklich?
War doch schon immer so.
Wäre Tupac nicht so früh verstorben würden ihn heute kaum noch welche kennen.
James Dean genauso der hat nur 3 Filme gemacht etliche andere dasselbe.

Mit seinem Tod wird Jackson zur Geldmaschine

Das Geschäft mit dem verstorbenen King of Pop boomt. Die Nachfrage nach Michael-Jackson-Produkten ist teilweise um 700 Prozent gestiegen, deutsche Elektronikmärkte melden bereits Ausverkauf. Der Jurist eines Aufnahmestudios sieht Jackson als Geldmaschine: "Er ist tot vielleicht mehr wert als lebendig."

War bei allen anderen großen Künstlern, die früh gestorben sind, nicht anders. Von daher wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht.

Naja ich weiß nichts von Jesus Vergleichen und das mit Mozart, Beethoven und Bach bezeht sich ja ganz klar auf den musikalischen Standpunkt, da war MJ nunmal eine Legende wie die 3 bei Klassischer Musik.

Und mit den von dir genannten Personen bin ich nicht aufgewachsen, keiner hat meine Kindheit geprägt und meinen Musikgeschmack, es ist natürlich schlimm wäre lachhaft anzunehmen ich würde das nicht so sehen aber sry MJ bedeutet mir nunmal viel mehr und das wird mir duch seinen Tod jetzt erst richtig klar wieviel und ich rede hier von seiner Musik als Mensch kannte ich ihn nicht hatte aber nie eine schlechte Meinung von ihm.

Also ich sehe hier kein Götzentum sondern nur aufrechte Verehrung für einen großartigen Musiker, den wahrscheinlich besten aller Zeiten imo.

So seh ich das zumindest.

War bei allen anderen großen Künstlern, die früh gestorben sind, nicht anders. Von daher wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht.

Das dumme daran ist nur dass Jackson gegen Ende seines Lebens eher gemeidet wurde und man jetzt erst sein wahres Lebenswerk erkennt und würdigt.

PISS OFF Dickhead....haltv einfach die Klappe, deiine Meinung interesiert hier sowieso niemanden

Wenn du ihn nicht magst dann brauchst du doch auch hier nicht zu schreiben. Verpiss dich einfach.

Sehr entlarvend ich beglückwünsche dich zu deiner Eloquenz du musst mir unbedingt sagen welches Rhetorikseminar du besucht hast :P

Zurück
Top Bottom