Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist doch jetzt nicht wahr oder....so ein verdammter hurensohn....jetzt gibt er zu das er gelogen hat

http://trashselector.com/evan-chandler-i-lied-for-my-father-im-sorry-michael/

Falls das stimmen sollte (man muss in den nächsten Tagen allgemein bezüglich MJ aufpassen), dann sollte man sofort ein Verfahren gegen diese Familie einleiten.

Abgesehen davon, dass er MJ mies hintergangen und ein Gericht angelogen hat, diese Aktion kann man als einen halben Mord betrachten. Ohne diese miesen Anschuldigungen würde es MJ heute ganz bestimmt besser gehen und er würde evtl. noch leben.

Ich hoffe für ihn und seine Familie wirklich, dass er dies nicht öffentlich zugegeben hat. Ansonsten hoffe ich wirklich, dass man die ganze Sache genauso öffentlich regelt wie man damals MJ sozusagen hingerichtet hat und dann bitte einen ernsthaften Prozess.

Man die haben einfach so ein Menschenleben zerstört :( :shakehead:

kaum auszudenken in welche ungeahnte höhen MJ noch gekommen wäre ohne diese anschuldigungen :(

Hm abgesehen davon, ob der Artikel nun Fake ist oder nicht, sollte der Junge ganz schnell zusehen, dass er erst einmal untertaucht. Denn wenn der Artikel die Runde macht, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich in nicht zu unterschätzender Gefahr befindet. Fanatiker gibts überall und MJ's Zielgruppe ist groß genug.

Hm abgesehen davon, ob der Artikel nun Fake ist oder nicht, sollte der Junge ganz schnell zusehen, dass er erst einmal untertaucht. Denn wenn der Artikel die Runde macht, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich in nicht zu unterschätzender Gefahr befindet. Fanatiker gibts überall und MJ's Zielgruppe ist groß genug.

Die werden den bestimmt Killen.

Stimmt hast recht...der wäre echt blöd wenn er es jetzt zugeben würde, die hätten den bestimmt in Neverland aufgehängt.
Hatte der nicht damals schon vielen gesagt dass MJ nichts getan hat? Die Mutter von ihm meinte doch auch dass nicht gelaufen sein. Nur sein Vater wollte Geld sehen. Der Kleine hat dann aber doch den Schwanz eingezogen und nicht ausgesagt.....

Ein Fanatiker bin ich.

Hatte der nicht damals schon vielen gesagt dass MJ nichts getan hat? Die Mutter von ihm meinte doch auch dass nicht gelaufen sein. Nur sein Vater wollte Geld sehen. Der Kleine hat dann aber doch den Schwanz eingezogen und nicht ausgesagt.....

Jo so in etwa liefs. Finde dass es generell ein Fehler von Michael war, sich außergerichtlich zu einigen. Denn abgesehen von den Chandlers gab es ja keinerlei Beweise, Indizien oder sonstwas. Hätte er sich damals schon dem Prozess einfach gestellt, wäre vielleicht vieles anders gelaufen. Who knows?

Jo so in etwa liefs. Finde dass es generell ein Fehler von Michael war, sich außergerichtlich zu einigen. Denn abgesehen von den Chandlers gab es ja keinerlei Beweise, Indizien oder sonstwas. Hätte er sich damals schon dem Prozess einfach gestellt, wäre vielleicht vieles anders gelaufen. Who knows?

Er hat ja 20 Millionen gezahlt. Das waren genaugenommen für ihn Peanuts, da er durch Sony ja gerade 900 Millionen bekommen hat und eine außergerichtliche Einigung schien damals halt besser, vor allem auch wegen der Tour...
Trotz allem wars ein großer Fehler das so zu machen...

Aber auch hier gilt: Wenn Michael Jackson eines eurer Kinder missbraucht hätte, würdet ihr ihn mit einer außergerichtlichen Einigung von 20Millionen davon kommen lassen?

Wer hier Ja sagen würde soll mal bitte erklären warum...

Man In The Mirror.... :cry:

Aber auch hier gilt: Wenn Michael Jackson eines eurer Kinder missbraucht hätte, würdet ihr ihn mit einer außergerichtlichen Einigung von 20Millionen davon kommen lassen?
Ja das Argument habe ich auch schon bei den Spaten im OnPsx-Forum auf den Tisch gelegt, um zu verdeutlichen, wie sehr die ganze Sache stinkt. Aber manche sind mittlerweile eben dank der Medien so weich in der Birne, dass sie nicht einmal mehr 1+1 zusammenzählen.

Wenn jemand mein Kind (vorausgesetzt ich hätte eins) oder einen meiner Verwandten mißbrauchen würde, dann wäre es mit einer Zahlung, egal wie hoch sie auch sein mag, sicherlich nicht getan. Aber Amis ticken da ja generell etwas anders.

Er hat ja 20 Millionen gezahlt. Das waren genaugenommen für ihn Peanuts, da er durch Sony ja gerade 900 Millionen bekommen hat und eine außergerichtliche Einigung schien damals halt besser, vor allem auch wegen der Tour...
Trotz allem wars ein großer Fehler das so zu machen...

Wer hier Ja sagen würde soll mal bitte erklären warum...

Man In The Mirror.... :cry:

Da wo er die This is it tour ankündigt sieht er gut aus und wirkt fit.

Jungs ich geh jetzt pennen...ich kann das alles nicht mehr sehen. Schlaft alle gut.

Oh man läuft grad Man in the Mirror..gleich kommen wieder tränen :(
http://www.youtube.com/watch?v=1zpTQCQEFhg

Finde ich sehr berührend, und ich finde man sieht, wie persönlich der Song für Michael ist. Geht unter die Haut.

Edit: guckt ihm da mal in die Augen, wie die glänzen. Während er da singt, glüht er vor Emotionen. Der ganze Körper kocht förmlich. Das ist total mitreißend. Wenn er dann "change ya'" singt, man. Dann tut der Tod noch mehr weh.

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte die mods solche negativen nachrichten zu löschen! Er ist tot und wird immer noch nicht in ruhe gelassen!! Es ist noch nie bewiesen das er Kinderschänder war! Also hört auf mit dem scheiß oder schreibt gar nicht hier rein! echt bescheuerte leute hier

Dito. Das einzige was bewiesen wurde ist seine katastrophale Kindheit und dass er auf seiner Ranch anderen Kindern etwas Freude schenken wollte. Dass raffgierige Eltern ihre Kinder gleich für soetwas wie Misshandlungsvorwürfe benutzen ist eine andere Sache, in Amerika gehört das aber auch schon fast zum guten Ton. Michael war ein Kind geblieben und umgab sich deshalb auch gerne mit selbigen, so schwer ist das eigentlich auch nicht zu verstehen, und hätte er wirklich dreck am stecken gehabt, wäre er selbst in den USA verurteilt worden.

hm was n monat erst David Carradine (killbill/kung fu usw..) und dann auch noch Jackson

Zuletzt bearbeitet:
wer das konzert live gesehen hat ist echt zu beneiden .... nie wieder wird irgendjemand solche posen einnehmen können und nicht ausgelacht werden ... ich höre heute ganz andere musik aber michael jackson war einer der grössten für mich und wird es immer bleiben ... ich war einmal auf einem konzert ... 1988 da war ich zarte 15 jahre alt ... aber ich werde es nie vergessen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom