Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mach weiter deine Jesus vergleiche und verschone mich bitte aber das Kinder für ihn wahrscheinlich alles waren da geb ich dir recht.
Schönen tag noch.
Verzieh dich du widerliche Wurst
Dann verzieh dich hier. Hasse Leute wie dich. Ihr wart es die MJ gebrochen haben. Ihr und diese Penner die die Verurteilungen überhaupt in die Gänge gebracht haben. Er hat für diese Kinder alles getan und sie beschuldigen ihn sowas getan zu haben. Geldgierige Arschlöcher. Kinder waren für ihn alles und er soll ihnen sowas antun? Ey, da krieg ich SO NEN Hals.

Verschwinde hier und schluck weiter jeden Dreck den dir die Medien in den Rachen werfen. Hirn einschalten muss du für ja nicht.
:engel:

Die letzten unverhüllten Bilder waren wohl diese hier:

article11907210533d1310.jpg

001.jpg

015.jpg

Er hatte seine Haare schon wieder angepasst wie damals zur Dangerous Zeit:
michael_jackson.jpg

Wie sehr ich mir Videos der Proben zu den anstehenden Konzerten wünsche...

Die Leute werden nun mal erst nach dem Tod zu wahren Legenden. Ganz banal: Siehe Jesus.

Bloß war Jesus noch auf dem Höhepunkt seines Schaffens, als er starb. ;)
Naja, es ist schon tragisch, wie früh MJ gestorben ist. Jeder hätte ihm wohl eines ruhiges und glückliches Leben nach dem Popstartum gewünscht.
Aber mich nervt die Dauer-Berichterstattung jetzt schon. Nach meinem Empfinden hat MJ der Musik nicht wirklich einen Dienst erwiesen, als er sie wie kein anderer vor ihm zu einem Konsumprodukt gemacht hat.

Aber mich nervt die Dauer-Berichterstattung jetzt schon. Nach meinem Empfinden hat MJ der Musik nicht wirklich einen Dienst erwiesen, als er sie wie kein anderer vor ihm zu einem Konsumprodukt gemacht hat.
Naja ich denke, dass ist nicht alleine Michaels "Verdienst". Im Gegenteil: Er war ja immer der ruhige, zurückhaltende, ja fast schon ängstliche Typ, der die Öffentlichkeit außerhalb der Bühne gerne gemieden hätte. Das waren wohl eher die Medien, Lables und nicht zuletzt sein Vater.

Schaltet das ARD ein, dann seht ihr wie eines der Konzerte im Juli gewesen wären!

Ich mochte den Kerl nie, und das wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nicht ändern.... Überbewertet halt.

Ups, ich habe ja eine "Legende" angegriffen. Ich freu mich schon auf die Beleidigungen und die negativen Bewertungen, die über mich ereilen werden. :rolleyes:

Er hätte doch einfach Singen können ohne gross zu tanzen..warum hat er sich nur diesen Stress gemacht. :(

Er hätte doch einfach Singen können ohne gross zu tanzen..warum hat er sich nur diesen Stress gemacht. :(

Er hat schon immer gesagt er will eine Show, eine Performance liefern...

Naja das zweifel ich leider schon auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes vor dem Tod an. So eine Performance hätte er nicht mehr lange durchgehalten.
Gut jetz wo ich seh wie dermaßen der damals abgegangen ist...
Aber ich bin mir sicher er war fit genug um den Medien die verstummen zu lassen...

Steinigt mich aber mich berührt es nicht so stark. Ist irgendwie ein bisschen dem Tod von Hethe Ledger ähnlich. Ohne seinen Tod wäre Batman nur halb so bekannt geworden. Bei MJ: Durch seinen Tod wird alles extrem aufgebauscht. Das es traurig ist das jemand stirbt ist vollkommen klar. Aber ich verstehe die ganzen leute nicht die jetzt NACH SEINEM Tod kommen und sagen sie lieben ihn und blablabla. Das hätte er vor 10 Jahren gebraucht diese Unterstützung. Meine Unbeührtheit kommt vielleicht auch daher das er in meinen Augen zwar ein paar gute Songs hatte, aber ich war nie ein Fan von Ihm.

Dennoch Wünsche ich der Familie alles Gute.

RIP MJ

Aber ich bin mir sicher er war fit genug um den Medien die verstummen zu lassen...

Natürlich das sowieso: Alleine das Feedback durch die Fans hätte da schon das übrige getan, sofern er seine Auftritte nicht gänzlich versemmelt hätte.

Aber irgendwie bin ich auch ganz froh, dass ich ihn Live so wie auf ARD zu sehen in Erinnerung behalten kann. Wenn ich mir vorstelle, sowas wie der Herzstillstand oder ein Zusammenbruch auf andere Art wäre bei der Comeback-Tour gekommen... :/

Er hat schon immer gesagt er will eine Show, eine Performance liefern...

Glaub nicht das er fit war, warum soll er sonst MEdikamente nehmen?:(

Glaub nicht das er fit war, warum soll er sonst MEdikamente nehmen?:(

Er WAR fit. Testurteil, den ein Künstler darf nur in guter Verfassung mit ärztlicher Genehmigung auftreten. Hat extra nen 4-Stunden Test vor paar Monaten gemacht, hab ich heute gelesen im Net.

nein hat keiner geschafft glaub nicht mal annähernd

schon allein von Thriller hat er 110 mio exlempare verkauft
den höchsten vertrag mit ca 900 mio von Sony und auch teuerste werbevertrag mit pepsi aber ka mehr

der größte Star auf der Welt ist nun von uns gegangen, kann mir nicht vorstellen das es jmd gibt der annährend in seine nähe scahfft

was er wohl immer nur wollte, Kind sein...

Doch, das hat jemand geschafft, und zwar die Beatles, mit über eine Milliarde. Elvis hat ebenfalls diese Grenze überschritten, aber sonst niemand.

Ich hab die Michael Zeit zwar nicht miterlebt, aber ich finde seine Musik moderner als das was heutzutage läuft. Ich glaube bis es wieder so ein Ausnahmetalent gibt müssen wir noch lange warten.

Zurück
Top Bottom