Musik Michael Jackson R.I.P.

Man kann sogar den ganzen Song im Netz hören (auf YouTube ist das natürlich mal wieder etwas problematisch).
 
Der King PULVERISIIIIIIIIIIIIIERT sie :aargh: finde sehr gut das auch die Original Versionen dabei sind,Do you know where your Children are hört sich auf der neuen Version ziemlich geil an,trotzdem finde ich die Original Version besser wegen der E-Gitarre :) meine Anlage freud sich :love: :aargh: :kneel:
 
ich weiß noch nicht, ob ich mir das Album kaufe. Am besten wäre es ja, wenn sie alle neuen CDs unter einer neuen Collection raufwerfen.
 
Es gibt überraschenderweise ein paar wenige Songs, bei denen ich die neue Version besser finde, zwar nur 2 Stücke, aber trotzdem :D

Meine Playlist wird am Ende wohl so aussehen:

1. Love Never Felt So Good (neue Version)
2. Chicago (Demo Version)
3. Loving You (neue Version)
4. A Place With No Name (beide etwa gleich gut)
5. Slave to the Rhythm (Demo Version)
6. Do You Know Where Your Children are (Demo Version)
7. Blue Gangsta (Demo Version)
8. Xscape (Demo Version)

Leider sind die anderen Remixe imo nicht wirklich gelungen. Und alle meine Favoriten sind die Demo Versionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Love Never Felt So Good (neue Version)
2. Chicago (Demo Version)
3. Loving You (neue Version)
4. A Place With No Name (beide etwa gleich gut)
5. Slave to the Rhythm (Demo Version)
6. Do You Know Where Your Children are (Demo Version)
7. Blue Gangsta (Demo Version)
8. Xscape (Demo Version)
Kann ich so unterscrheiben, so würde meine Playlist auch aussehen...
Wobei vielleicht finde ich die neue Version von Blue Gangsta ein klein bisschen besser, mal sehn. Noch nicht ganz entschieden... Die neuen Versionen von Chicago und STTR gehen einfach mal gar nicht, dafür dürfen wir uns bei Timbaland bedanken. Oder bei dem Typen der entschieden hat Timbaland da rumwerkeln zu lassen...

Bei Slave 2 The Rhyhtm finde ich übrigens die geleakte "Techno" Version am allerbesten, genauso bei DYKWYCA. Da geht einfach die Rock Gitarre so mega ab... Hatte ja gehofft, dass die geleakte Version der Demo Version entspricht, aber das ist ja nicht der Fall... Jetzt gibt es 3 Versionen von STTR und DYKWYCA... :ugly:
 
Kann ich so unterscrheiben, so würde meine Playlist auch aussehen...
Wobei vielleicht finde ich die neue Version von Blue Gangsta ein klein bisschen besser, mal sehn. Noch nicht ganz entschieden... Die neuen Versionen von Chicago und STTR gehen einfach mal gar nicht, dafür dürfen wir uns bei Timbaland bedanken. Oder bei dem Typen der entschieden hat Timbaland da rumwerkeln zu lassen...

Bei Slave 2 The Rhyhtm finde ich übrigens die geleakte "Techno" Version am allerbesten, genauso bei DYKWYCA. Da geht einfach die Rock Gitarre so mega ab... Hatte ja gehofft, dass die geleakte Version der Demo Version entspricht, aber das ist ja nicht der Fall... Jetzt gibt es 3 Versionen von STTR und DYKWYCA... :ugly:
Bei DYKWYCA finde ich auch die geleakte am besten, wobei mir STTR hier besser gefällt als die Techno Version :D

beim Rest stimme ich dir zu, Timbaland hat die geilsten Songs imo zerstört!

Muss noch die DVD schauen xD
 
Wiesoooooooooo ist nicht die geleakter Version von DYKWYCA auf der CD maaaaaaaaaaaaaaaaaan :evil: viel besser als die demo ...schade echt.aber die neue haut auch richtig rein :)
 
Gerade mal auf Spotify reingehört... Hört sich ja alles mega öde an :hmm:
 
Ich persönlich finde die aufgefrischten Tracks besser als die alten Tracks. Man hört bei den alten Tracks einfach, dass sie möglicherweise noch nicht komplett fertig waren und man kann ihr Alter einfach nicht abstreiten. Alles in allem finde ich das Album echt gut, auch wenn man die Tracks leider fast alle schon dank Leaks kannte.
 
Also das Originale Xscape war fertig und hört sich 1000x mal besser an als die neue Fassung.Genau wie Chicago und Blue Gangsta.
 
Also das Originale Xscape war fertig und hört sich 1000x mal besser an als die neue Fassung.Genau wie Chicago und Blue Gangsta.

Xscape hört sich wirklich in der alten Fassung komplett fertig und genial an. Letztendlich ist es egal ob man die neueren oder älteren (möglicherweise unfertigen) Fassungen besser findet, das Album ist meiner Meinung nach gelungen. Schade ist wie gesagt lediglich, dass man die Tracks durch all die Leaks leider schon zum Großteil kannte.



Hier kann man das erste Video des Albums ansehen, Love Never Felt So Good feat. Justin Timberlake:
http://www.vevo.com/watch/michael-jackson-justin-timberlake/love-never-felt-so-good/USSM21400697

Ich persönlich finde das Video sehr gelungen und den Track nach wie vor richtig stark. :)
 
Hab jetzt erst die neuen Tracks gehört (die Originalen). Sehr nice. Ich hoffe, dass mit den neuen Veröffentlichungen einmal eine neue Superbox rauskommt.
 
„Scream“: Kommt ein neues Album von Michael Jackson?
Quelle: https://www.rollingstone.de/scream-kommt-ein-neues-album-von-michael-jackson-1341255/

[video=youtube;45CIOYIHFyU]https://www.youtube.com/watch?v=45CIOYIHFyU[/video]

michael-jackson-scream-album.jpg


Dürfte wohl ein neues Remix Album werden.
 
Hätte nix gegen neue MJ-Music, egal ob Remixes oder paar neue Tracks.
 
Zurück
Top Bottom