Miami Vice

Spike™ schrieb:
Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Mal schauen wie sich das entwickelt, die haben ja noch 8 Monate Zeit ;)

Aber nochmal: Wo liest du sowas? Hast du da ne aktuelle Filmseite an der Hand?

www.aintitcool.com
www.darkhorizons.com

Und hier gibt es eine Seite die sich nur mit Miami Vice beschäftigt:

http://www.defamer.com/hollywood/miami-vice/index.php

Meistens sind das Insider aus dem Studio oder der Produktion die sowas verraten, im Fall von Miami Vice ist es schwer das ganze nicht mitzukriegen da die Konflikte ziemlich offen stattfinden.

Naja, von Insidern halte ich seit den NRev Spekulationen hier nix mehr :D

solid2snake schrieb:
naja, dieser trailer hat mir nicht gefallen. finde das miami vice feeling fehlt. und wieso gibts linkin park mucke im film :rolleyes:

Ich habe mich auch gefragt, wo die tolle Titelmelodie der Serie ist, die ich mir damals extra auf Kassette aufgenommen hatte (zusammen mit der Airwolf Melodie).

wie ich das bereits geahnt habe: der film richt jetzt schon nach 0815-Mus und zeigt im vorfeld wenig interessen.

aso, der bruder von michael mann ist übrigens manfred mann :D

Spike™ schrieb:
Naja, von Insidern halte ich seit den NRev Spekulationen hier nix mehr :D

solid2snake schrieb:
naja, dieser trailer hat mir nicht gefallen. finde das miami vice feeling fehlt. und wieso gibts linkin park mucke im film :rolleyes:

Ich habe mich auch gefragt, wo die tolle Titelmelodie der Serie ist, die ich mir damals extra auf Kassette aufgenommen hatte (zusammen mit der Airwolf Melodie).

Die hätten den wirklich in den 80ern spielen lassen sollen. Das wärs gewesen mit Original Requisiten, Klamotten, Musik usw. Kultig. Aber mit diesen modernen Pimp my Nigga, ach sind wir so cool und besonders too fast to furious...nene, mag Leute geben, die auf sowas stehen, ich finds eher bissl lächerlich, passt nicht zu Miami Vice. Naja, ich steh auch mehr auf GTA:VC als auf die anderen Teile, das hat schon was auszusagen, ne ;-)

Also mit Filmen wie Fast and Furious wird das nix zutun haben, so tief ist M. Mann dann doch nicht gesunken ;)
Uns erwartet ein knochenharter Polizeithriller, und ich hoffe das trotz der Probleme etwas brauchbares bei rauskommt. Genug Zeit haben die ja noch.

Lol, hab den Trailer jetzt erst gesehen und ich find den Hammer! Die Linkin Park Mucke passt IMO perfekt zu diesem Trailer, na wenn das nicht der coolste Film des Jahres wird dann weiß ich auch nicht!:D

Yo, hab den Trailer auch vor MI:3 gesehen. Sehr, sehr cool. Eigentlich mag ich Collin Farell nicht, aber hier (und dann noch im Jamie Foxx) scheint er richtig gut aufgehoben zu sein.
Man sieht dem Film auch deutlich an, dass die "Colleteral-Macher" ihre Finger im Spiel haben. Die Nachtaufnahmen von Miami sehen aus wie im Film mit Tom Cruise.

Und ja, die Mucke von Jay-z/Linkin Park passt. :D

Hier der Teaser: http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/

Wednesday schrieb:
bin gespannt drauf,ich hoffe der film wird der genialen serie gerecht,ich hab da noch etwas skepsis :neutral:
gerecht wird der film der serie wahrscheinlich nie; diese wird für ewig ungeschlagen bleiben - das beginnt schon mit der musik...uhhh Linkin Park...

Spike™ schrieb:
Ihr solltet mal wegkommen von der 80er Jahre Fernsehserie. Warum sollte Linkin Park nicht passen?

ich finde der soundtrack des films,sollte sich an dem der serie orientieren,und irgendwie find ich lp passt da nicht rein,hängt evtl aber auch damit zusammen,das ich die band sch**** finde,objektiv gesehen find ich aber auch das es nicht passt :P

ist halt geschmackssache,den einen gefällts,den anderen nicht :)

Wednesday schrieb:
ich finde der soundtrack des films,sollte sich an dem der serie orientieren,und irgendwie find ich lp passt da nicht rein,hängt evtl aber auch damit zusammen,das ich die band sch**** finde,objektiv gesehen find ich aber auch das es nicht passt :P

Das ist ein Remake. Spielen da Don Johnson und Philip Michael Thomas mit und spielt der Film in den 80ern? Nein? Siehste ;)

Abgesehen davon wünsche ich mir auch die alte Titelmusik etwas aufgepeppt, und die wird garantiert kommen. Nur wurde sie für den Trailer nicht verwechselt.

dem Trailer nach, scheint der Film nicht so mein Ding zu sein. Finds aber cool das M.Mann weiterhin die HD-Camera benutzt^^

der film wird einfach geil...freue mich schon richtig drauf...hoffentlich ist der richtig lang und nicht so ein kurzer krache

Zurück
Top Bottom