Miami Vice

Michael Mann!! heat ist einer meiner absoluten lieblings action-filme! dauert zwar fast 3 stunden, ist aber in keiner sekunde langweilig!

miami vice könnte sich ein bisschen verschieben, denn haupdarsteller colin farrell wurde mit einer überdosis ins krankenhaus eingeliefert! hat anscheinend nur knapp überlebt! (quelle: diverse boulevard-blätter!)
obwohl es eigentlich tragisch ist, hat diese meldung auch eine gewisse komik! farrell spielt doch einen cop von der drogenfahndung und schrammt jetzt mit zuviel des "guten" nur knapp am tod vorbei! der wollte sich wahrscheinlich in die rolle "reinleben" und wissen wie der feind sich fühlt! - sehr authentisch - sprich oscarreif - wo wir schon wieder im kodak-theatre wären - aber das gehört hier nicht her! :P

wird bestimmt ein aufguß ala starsky & hutch und anderen remakes.
hollywood fällt nix mehr ein; da muss man halt zu alten klassikern greifen und 0815-kost für die masse produzieren.

Trigger schrieb:
hollywood fällt nix mehr ein; da muss man halt zu alten klassikern greifen und 0815-kost für die masse produzieren.

Zu dem Posting fallen mir nur drei Möglichkeiten ein.

a) du weißt nicht wer Michael Mann ist
b) du weißt nicht was Michael Mann bisher gemacht hat
c) du weißt nicht wer Michael Mann ist

Spike™ schrieb:
Trigger schrieb:

Zu dem Posting fallen mir nur drei Möglichkeiten ein.

a) du weißt nicht wer Michael Mann ist
b) du weißt nicht was Michael Mann bisher gemacht hat
c) du weißt nicht wer Michael Mann ist

a) ich weiß wer Michael Mann ist
b) ich weiß was Michael Mann bisher gemacht hat
c) du wiederholst dich

ist nur keine garantie, dass er etwas aus dem film machen wird

Und, hast du seine bisherigen Filme auch gesehen? Also was macht dich dann so skeptisch, das er den Film versaut bzw nur ein lasches Remake bringt?

in der vergangenheit waren remakes nie besser als das original und auch zum teil schlecht umgesetzt daher bin ich skeptisch; auch top-regisseure liefern nicht immer einen klasse film. vielleicht wirds ja 'n hammer aber bevor der film in die kinos kommt, wird noch schnell ein knight rider-remake produziert mit tom cruise oder brad pitt alias michael knight - da hilft nur eins: super-pursuit-mode und schnell weg.

Trigger schrieb:
in der vergangenheit waren remakes nie besser als das original und auch zum teil schlecht umgesetzt daher bin ich skeptisch;

Mission Impossible hat doch das Gegenteil bewiesen (zumindest Teil 1).
Ansonsten kann ich wie gesagt deine Skepsis nicht verstehen. Wir sind ja nicht bei einer Videospielverfilmung.

Spike™ schrieb:
Mission Impossible hat doch das Gegenteil bewiesen (zumindest Teil 1).
Ansonsten kann ich wie gesagt deine Skepsis nicht verstehen. Wir sind ja nicht bei einer Videospielverfilmung.

M:I 1 war nett anzusehen aber für fans der serie eine grauenhafte umsetzung (siehe M:I3-thread).
warten wir ab, was draus wird und (gott sei dank) ist es keine videospielumsetzung (wer schon mal Miami Vice auf Xbox oder PS2 von unseren holländischen freunden Davilex gezockt hat, weiß was ich meine)

Spike™ schrieb:
... nur das Michael Mann schon an der Originalserie als Autor und Produzent maßgeblich beteildigt war.

das lässt zumindest mal hoffen...
als autor hat er übrigens nur epsiode 1.14 "Golden Triangle: Part 2" verfasst ;)

Wir hatten nen Michael Mann in der Ausbildung, der hat auch nix gebracht, aber das ist ein anderes Thema :lol: :lol: :P

Mann hin oder her, was man von den Dreharbeiten hört lässt auf eine Katastrophe schließen. AFAIK hat fast das gesamte Team hinter dem Film gekündigt und die Stars wollten sich gegenseitig und Michael Mann an den Kragen.

Das Budget soll auch schon bei weitem überschritten gewesen sein.

Warum lassen sie es nicht einfach bleiben?

Ich bin mir nichtmal sicher ob heute irgendwer noch Miami Vice sehen will, und erst recht nicht wenn es in der Gegenwart spielt ohne Jan Hammer und Phil Collins Musik (Dafür mit Linkin Park *würg*).

EDIT:

Der Film kämpft übrigens momentan mit King Kong um den Titel "teuerster Film aller Zeiten", aber nicht aus positiven Gründen, wobei man Mann lassen muss das er nicht im Studio gedreht hat.

Spike™ schrieb:
Wo hast du das denn gelesen?
Und warum sollte Miami Vice 200 Mio $ kosten?

Weil 90% der Filmcrew im Verlauf der Dreharbeiten gekündigt hat, weil Jamie Foxx nach dem Oscar ein höheres Budget als Colin Farrell wollte, weil während der Dreharbeiten ganze drei Hurricanes sich auf dem Set ausgetobt haben, weil Mann sehr teure Kameras benutzt und an Originalschauplätzen dreht, weil es etliche Handgreiflichkeiten und sogar Schießereien auf dem Set gab, weil der Film die geplante Produktionsdauer schon um 6 Monate überschreitet usw.

Ich bin ein Fan von Heat und der Originalserie, ich wünsche dem Film bestimmt nichts schlechtes aber es ist einfach eine doofe Idee die von noch viel dooferen Umständen begleitet wurde.

Bad Boys und Bad Boys 2 haben die Idee doch schon erfolgreich geklaut und mit Comedy angereichert, und der Trailer sieht haargenau wie Bad Boys Teil XY aus. Ich hoffe das diese paar Sekunden aus dem Trailer nur die Massen ins Kino locken sollen und uns dann da etwas ganz anderes erwartet.

Ich behalte den Film aus reinem Interesse heraus weiterhin im Auge.

Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Mal schauen wie sich das entwickelt, die haben ja noch 8 Monate Zeit ;)

Aber nochmal: Wo liest du sowas? Hast du da ne aktuelle Filmseite an der Hand?

naja, dieser trailer hat mir nicht gefallen. finde das miami vice feeling fehlt. und wieso gibts linkin park mucke im film :rolleyes:

Zurück
Top Bottom