geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Ich bin auch dafürEin Remake der alten MSX Teile MG und MG: Solid Snake in MGS4 grafik wäre interessant.

:sniper:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dafürEin Remake der alten MSX Teile MG und MG: Solid Snake in MGS4 grafik wäre interessant.
Ein Remake der alten MSX Teile MG und MG: Solid Snake in MGS4 grafik wäre interessant. Oder Remake der ganzen chronologischen MGS Saga Story in einem einzigen zusammengefasstes Spiel wäre genial.
bei mir ist mgs4 der hauptgrund und blue ray da ich viele aus den usa bekomme von nem onkel^^
zZ zocke ich Metal Gear Solid The Twin Snakes
Korrekt. MGS4 ist aber DAS Spiel, wo man spätestens ne PS3 haben MUSS. 8)mgs ist doch nur ein kracher unter vielen die in zukunft kommen.
wer sich die konsole nur wegen mgs kauft hat keine ahnung von guten games
mfg
Korrekt. MGS4 ist aber DAS Spiel, wo man spätestens ne PS3 haben MUSS. 8)
Es sei denn, man steht nicht auf solche Games.
Kann ich nur zustimmen ,wäre toll wenn man outer heaven sehen würde oder Big boss bei seinen letzten Atemzüge.Wer weiss vllt kommt es ja wenn die fans Kojima wieder überreden.
Für MGS 4 konten die ihn überreden, denn MGS3 hätte auch der Letzte Teil von Kojima persönlich werden sollen. Konami hätte sonst MGS4 ohne Kojima gemacht. Aber dafür musste er auch ein paar Morddrohungen hinnehmen. Für ein weiterer Teil, würde er auch machen, wenn er wieder Morddrohungen bekommen würde. Wer meldet sich freiwillig?![]()
Stimmt ja,hatte ich schon fast vergessen. Das hat mich damals geschockt,als ich in einer Zeitschrift gelesen habe,dass er ein paar Morddrohungen erhalten hat. Zum Glück hat er sich DANN DOCH bereit erklärt,MGS4 zu produzieren!
Ich könnte einen GOTT wie ihn nicht töten,also könnte ich auch keien Morddrohung schicken. ABER
... ich könnte SELBSTMORD androhen,das wäre eine Lösung
! Er weiß ganz genau,dass er es dann produzieren muss
!
Natürlich ist es ein Kaufgrung für die PS3 wenn nicht MGS4, was dann?
Du bist schon JETZT sympathischFür mich ist MGS4 der Hauptgrund eine ps3 zu kaufen.
Es gibt zwar auch andere Titel, die mich interessieren, aber nicht so sehr wie MGS4.
MGS ist einfach das größte.
mgs ist doch nur ein kracher unter vielen die in zukunft kommen.
wer sich die konsole nur wegen mgs kauft hat keine ahnung von guten games
mfg