PS3 MGS4 PS3 Kaufgrund?

Ist MGS4 ein Kaufgrund der PS3?

• Stimmen insgesamt
    148
Ein Remake der alten MSX Teile MG und MG: Solid Snake in MGS4 grafik wäre interessant. Oder Remake der ganzen chronologischen MGS Saga Story in einem einzigen zusammengefasstes Spiel wäre genial.

Kann ich nur zustimmen ,wäre toll wenn man outer heaven sehen würde oder Big boss bei seinen letzten Atemzüge.Wer weiss vllt kommt es ja wenn die fans Kojima wieder überreden.

bei mir ist mgs4 der hauptgrund und blue ray da ich viele aus den usa bekomme von nem onkel^^

zZ zocke ich Metal Gear Solid The Twin Snakes

So einen Onkel hätte ich auch gerne :)! Die Serie "Prison Break" soll auf Blue-ray erscheinen..würde ich natürlich kaufen,aber die DVD"s tun es erstmal auch.

Zu Twin Snakes: Ja,ein tolles Spiel. Schade,dass es für den Gamcube und nicht für die gute alte Ps2 gekommen ist! Ich musste mir jetzt extra wegen Twin Snakes den Cube holen :(! Mein schönes Geld...,naja,egal...

MGS4>So hohe Erwartungen hatte ich noch nie und wenn jemand diese Erwartungen erfüllen kann,dann Hideo Kojima und sein Team :aargh:! Die Story wird alles ownen :-P! Die Inszenierung war in den Vorgängern schon grandios,wer weiß,was uns alles erwartet.

Ps: Mein Lieblingsteil ist MGS 2 :goodwork:!

Also ich würde "MGS4 interessiert mich nicht" ankreuzen!
Das Spiel hat mich noch nie interessiert..... bei allen Spielen in den man nur ansatzweise schleichen muss sind für mich die Hölle....mag solche Spiele einfach nicht!
Finde bei 400 € sollte es mehr als nur ein Spiel geben das einen interessiert.
Aber wenn ich schon ein Spiel nennen müsste, dann wäre das GOW 3 :-P

mgs ist doch nur ein kracher unter vielen die in zukunft kommen.

wer sich die konsole nur wegen mgs kauft hat keine ahnung von guten games :)

mfg
Korrekt. MGS4 ist aber DAS Spiel, wo man spätestens ne PS3 haben MUSS. 8)

Es sei denn, man steht nicht auf solche Games.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. MGS4 ist aber DAS Spiel, wo man spätestens ne PS3 haben MUSS. 8)

Es sei denn, man steht nicht auf solche Games.

:goodwork:
Selbst,wenn JEMAND mit der GENRE "Stealth-Action" NICHTS anfangen kann,sollte einen Blick auf MGS4 werfen. Immerhin ist es DAS Spiel,dass auf Inszenierung und Story setzt. Gemischt mit einem tollen Gameplay,lustigen Features+erstklassigen Sound ist es halt DAS SPIEL und für viele Personen ist MGS4 schon jetzt "GAME OF THE GEN". Eine Ps3 muss dann definitiv ins Haus. Denn wie sagt Sony: MGS=THIS IS LIVING! :cool:

Kann ich nur zustimmen ,wäre toll wenn man outer heaven sehen würde oder Big boss bei seinen letzten Atemzüge.Wer weiss vllt kommt es ja wenn die fans Kojima wieder überreden.

Für MGS 4 konten die ihn überreden, denn MGS3 hätte auch der Letzte Teil von Kojima persönlich werden sollen. Konami hätte sonst MGS4 ohne Kojima gemacht. Aber dafür musste er auch ein paar Morddrohungen hinnehmen. Für ein weiterer Teil, würde er auch machen, wenn er wieder Morddrohungen bekommen würde. Wer meldet sich freiwillig?;)

Für MGS 4 konten die ihn überreden, denn MGS3 hätte auch der Letzte Teil von Kojima persönlich werden sollen. Konami hätte sonst MGS4 ohne Kojima gemacht. Aber dafür musste er auch ein paar Morddrohungen hinnehmen. Für ein weiterer Teil, würde er auch machen, wenn er wieder Morddrohungen bekommen würde. Wer meldet sich freiwillig?;)

Stimmt ja,hatte ich schon fast vergessen. Das hat mich damals geschockt,als ich in einer Zeitschrift gelesen habe,dass er ein paar Morddrohungen erhalten hat. Zum Glück hat er sich DANN DOCH bereit erklärt,MGS4 zu produzieren :D!

Ich könnte einen GOTT wie ihn nicht töten, :kneel: also könnte ich auch keien Morddrohung schicken. ABER :goodwork:... ich könnte SELBSTMORD androhen,das wäre eine Lösung :goodwork:! Er weiß ganz genau,dass er es dann produzieren muss :-P!

Stimmt ja,hatte ich schon fast vergessen. Das hat mich damals geschockt,als ich in einer Zeitschrift gelesen habe,dass er ein paar Morddrohungen erhalten hat. Zum Glück hat er sich DANN DOCH bereit erklärt,MGS4 zu produzieren :D!

Ich könnte einen GOTT wie ihn nicht töten, :kneel: also könnte ich auch keien Morddrohung schicken. ABER :goodwork:... ich könnte SELBSTMORD androhen,das wäre eine Lösung :goodwork:! Er weiß ganz genau,dass er es dann produzieren muss :-P!

Naja Morddrohungen würde ich auch nicht schicken können, da ich denn genialsten entwickler niemals etwas antun würde, (nichteinmal Angst einjagen:-P). Aber da ich mir auch niemals aus gar keinen Grund etwas antun würde, würde ich auch keine Selbstmordandrohungen machen können ;). Ich könnte ihn vieleicht höchstens überen, in dem ich in 1000 mails jeden Tag schicken würde.

Für mich ist MGS4 der Hauptgrund eine ps3 zu kaufen.
Es gibt zwar auch andere Titel, die mich interessieren, aber nicht so sehr wie MGS4.
MGS ist einfach das größte:D.

2hx3bpg.gif

MGS4 wird derbe Rocken.

Haters am cry. :-D

Über 6 Jahre nach dem Kauf von MGS2 wird es wieder so weit sein: Snake bringt mich zum Kauf einer Sony Playstation! :-D

Bin mal gepannt, ob und inwiefern Snake die Verkaufszahlen pushen wird. Ich denke aber es gibt noch viele MGS Fans da draußen ohne PS3.

Für mich ist MGS4 der Hauptgrund eine ps3 zu kaufen.
Es gibt zwar auch andere Titel, die mich interessieren, aber nicht so sehr wie MGS4.
MGS ist einfach das größte:D.
Du bist schon JETZT sympathisch :love:
:D
Den Gamecube habe ich mir auch nur wegen Twin Snakes geholt. In diesem Sinne:

"MGS 4 ist der größte Hauptgrund für eine Konsole" :aargh:

mgs ist doch nur ein kracher unter vielen die in zukunft kommen.

wer sich die konsole nur wegen mgs kauft hat keine ahnung von guten games :)

mfg

Oder einfach keine zeit? Ist mein größter grund. Ich werde mir die PS3 auch nur wegen MGS4 holen, vorerst, für alles andere hätte ich echt keine zeit. Jedenfalls nicht für unwichtigere titel. Hier und da ein 1st party oder sonstiges exklusives noch, und das wärs. Aber MGS4 ist so DER kaufgrund für mich. Fragt sich nur ob es auch im Juni soweit sein wird.

Freilich hole ich mir die PS3 nicht nur wegen MGS4. MGS4 ist jedoch das erste PS3 Spiel, für dass sich der Kauf der Konsole für mich lohnt.

Sobald man die Konsole hat werden sich freilich noch genug andere Titel finden...

Anschauen, werde ich es auf jeden Fall, aber ich kann mit Stealth Games nicht so viel anfangen, von daher ist MGS4 kein Kaufgrund für mich.

Zurück
Top Bottom