PS3 MGS4 PS3 Kaufgrund?

Ist MGS4 ein Kaufgrund der PS3?

• Stimmen insgesamt
    148
Ich will ja nicht meckern oder so und sicherlich kommt gleich wieder Red an und sagt mir, ich solle mich verpissen und ein anderer kommt mit der bösen Hater-Keule, aber bitte bitte, überprüft nochmal wenigstens eure Umfrage Antwortmöglichkeiten, bevor ihr auf "Senden" klickt.

mgs4 interessiert mich eher am rande und stellt für mich absolut kein kaufgrund dar.

ich werde mir ende 2008 eine ps3 zulegen, primär allerdings wegen anderen spielen.

MGS4 ist schon ein großer Kaufgrund für die PS3 aber nur wegen dem Spiel werd ich mir die PS3 nicht kaufen. Wie schon öfter gesagt: Es ist eher das GesamtPaket. Und da ist die PS3 schon ziemlich intressant.

DITO, deshalb hab ich auch Option 2 genommen, ich deneke auch das es einige Leute gebn wird die sich wegen MGS 4 nee PS3 kaufen werden, aber sie werden die ja dann sicher auch für weitere Spiele nutzen und sie danach bestimmt nicht verstauben lassen.

Aber MGS4 war sicher nicht der Ausschlagebende Grund für nee PS3, genauso wie bei den Box´lern ja auch fast jeder Halo 3 hat, aber sich da ja auch andere Spiele nachkauft.

Ich will ja nicht meckern oder so und sicherlich kommt gleich wieder Red an und sagt mir, ich solle mich verpissen und ein anderer kommt mit der bösen Hater-Keule, aber bitte bitte, überprüft nochmal wenigstens eure Umfrage Antwortmöglichkeiten, bevor ihr auf "Senden" klickt.

Wieso?....

mgs ist doch nur ein kracher unter vielen die in zukunft kommen.

wer sich die konsole nur wegen mgs kauft hat keine ahnung von guten games :)

mfg

ich finde mgs4 ist kein richtiger kaufgrund für eine ps3,aber ein kaufgrund für die,die eine ps3 haben,also..........

das spiel kauf ich mir:lol::-)looooooooolol

Hab für das erste gestimmt. Wobei die PS3 natürlich viele andere geniale spiele bekommt, aber MGS4 it einfach MGS4, das beste Videospiel der Welt.

hab sie mir jetzt nicht nur wegen mgs 4 geholt!
wenn mgs 4 aber das einzige spiel auf der ps3 wäre, welches mich interessiert, hätte ich sie wohl nur wegen mgs 4 gekauft!

Für mich ist MGS 4 Kaufgrund für alles. Ich würde mir sogar nen Pappkarton als Konsole besorgen, wenn MGS 4 darauf exklusiv erscheinen würde.

mgs4 ist für mich definitiv kein must have.

the twin snakes (gc) habe ich ca. eine halbe stunde gezockt und nie mehr angerührt. mgs3 subsistence habe ich nur wegen der zwischensequenzen durchgespielt. das spiel an sich konnte mich nicht wirklich überzeugen.

also bin ich (nach den ersten gameplayvideos) skeptisch, dass es bei mgs4 anders wird.

Du darfst doch auch nicht mit TTS beginnen! The Twin Snakes ist mit Abstand das schlechteste MGS, zwischen Original und Remake liegen meiner Meinung nach mindestens 2 Wertungsdekaden.

Zuletzt bearbeitet:
viele gute spiele und voll allem viele gründe die nichts mit spielen zu tun haben, haben mich dazu verleitet mir eine ps3 zu holen.
mgs gehört aber unter den exklusiven (die mich fast alle anprechen) zu nr. 1

Werd mir das Spiel zwar holen, aber es war kein ausschlaggebender Grund wieso ich mir die PS3 gekauft habe.

Hab mich für ersteres entschieden, obwohl ich im Nachhinein eher zweiteres wählen sollte.

Hehe, naja, dummer Fanboyismus. :-D

Ich hab zwar noch keine Playstation 3, werde sie mir aber auch zum MGS4 Release kaufen. Würde MGS4 nicht (exklusiv?) auf der PS3 Anfang 2007 erscheinen, würde ich wohl mit dem Kauf noch mindestens ein Jahr warten (eher 2), die 360 bietet mir eigentlich genug.

MGS4 ist für mich der primäre Kaufgrund. Es gibt aber noch einige sekundäre Kaufgründe, wie etwa Resistance 1 & 2, Uncharted und Co. ;-)

Ganz klares nein. Die Kenstation 3 hat schon derbe gepwned bevor das Spiel überhaupt in greifbarer Nähe war.

Wer sich das entgehen lässt,ist selber Schuld. Wir werden das beste Videospiel erleben,was auch noch eine perfekte Mischung zwischen atemberaubender Story mit Hoolywoodreifer Inszenierung und tollen Gameplay mit guten neuen Ideen haben wird. THIS IS LIVING,keine Frage. Und dazu kommt noch Metal Gear Online. Doppelter Spass,in diesem Jahr braucht man doch gar kein anderes Spiel mehr :-P!

Ps: Den Gamecube habe ich mir AUCH NUR WEGEN Mgs: Twin Snakes gekauft.
>Insgesamt kenne ich genau 39 Personen(CW,Giga,Freunde),die MGS 4 als BESTEN GRUND ansehen. Und das liegt an der GOTTVERDAMMTEN GENIALEN STORY und dessen CHARAKTEREN :aargh::aargh::aargh:!<

MGS4: :aargh:
MGO :sniper:
Beides zusammen :love:

Seitdem ich den ersten TGS Trailer gesehen habe, ist MGS4 mein absolutes Nummer 1 PS3 Musthave.

MGS4 wird das beste Spiel der Gen, trust me :)

Die PS3 hat zwar nicht mehr soviele 3rd Party exklusiv Games, aber wenigstens bekommen wir das beste 3rd Party exklusiv Game 8)

Also MGS4 war schon mein entscheidender Kaufgrund für die PS3, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Teil gekauft hätte, wäre MGS4 auch für die 360 angekündigt gewesen.
Ich denke aber mittlerweile, dass es auch so die richtige entscheidung war.

Aufjedenfall kann MGS4 jetzt ruhig kommen.
Ich bin mit nem HDTV und der PS3 bestens vorbereitet.

Zurück
Top Bottom