PS3 MGS4 PS3 Kaufgrund?

Ist MGS4 ein Kaufgrund der PS3?

• Stimmen insgesamt
    148
Spiel interessiert mich nicht und werde folgedessen auch keine PS3 kaufen.

Hab für das erste gestimmt. Wobei die PS3 natürlich viele andere geniale spiele bekommt, aber MGS4 it einfach MGS4, das beste Videospiel der Welt.

Jep. Habs ja schon öfters erwähnt: Die PS2 wurde für MGS2 gekauft und die PS3 für MGS4 :) Ansonsten erwartet man ja noch genug andere coole Spiele bei einer Playstation.

Klar werde ichs mir holen, aber ein Kaufgrund war es nicht^^
Das war für mich GoW II :-D
Der Kauf stand zwar schon lange fest. Ganz einfach wegen dem Line-Up was es jetzt gibt und noch kommen wird.

Musste halt nur für GoW II schnell her^^
Hab dadurch leider so einiges an Geld in den Sand gesetzt (das Bundle kam knappen Monat später :sad: ), trotzedem bereue ichs net :-)

Klar werde ichs mir holen, aber ein Kaufgrund war es nicht^^
Das war für mich GoW II :-D
Der Kauf stand zwar schon lange fest. Ganz einfach wegen dem Line-Up was es jetzt gibt und noch kommen wird.

Musste halt nur für GoW II schnell her^^
Hab dadurch leider so einiges an Geld in den Sand gesetzt (das Bundle kam knappen Monat später :sad: ), trotzedem bereue ichs net :-)

Ich hab mir die PS3 nicht nur wegen MGS4 gekauft, aber ich hätte sie mir nur für MGS4 gekauft. Eines meiner absoluten Highlights.

Mich würde es mal interessieren, wie stark euch MGS4 zum Kauf einer PS3 beeinflust hat.

Habe mal REIN AUS INTERESSE,den GLEICHEN THREAD in CYNAMITE erstellt!!!!!!Das Umfrageergebnis sieht dort so aus :)

MGS 4 ist DER WICHTIGSTE KAUFGRUND für eine Ps3 >> 8 Stimmen
MGS4 ist EINER der wichtigsten Kaufgründe für mich >> 15 Stimmen
Ich werde mir MGS4 kaufen, aber es ist kein Kaufgrund für mich >>6 Stimmen
Habe kein Interesse an dem Spiel >>3 Stimmen

Finde es interessant,wie die User verschiedenen Seiten denken. Bin mit beiden Umfrageergebnissen zufrieden :)!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir erst MGS 4 kaufen, wenn die PS3 Slim da ist. :)

Aber da die Größe des Cell sehr bald auf 45nm verkleinert wird, wird es vielleicht schon bald soweit sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich mit MGS eher weniger gute "Erfahrungen" gemacht habe (Habe MGS2 gezockt, allerdings ohne Hintergrundwissen und konnte deswegen mit der Story wenig anfangen..Gameplay war ok, Sequenzen natürlich super, insgesamt fand ich das Game dann aber trotzdem nur so lala..) war MGS4 definitiv kein Kaufgrund für mich, werde es mir aber dennoch zulegen, da ich mir sicher bin, dass ein geniales Game auf uns zukommt :-D . Wenn ich meinen 1080p und genügend Zeit habe, werde ich die gesamte Serie nochmal zocken, muss mir dann MGS1 und 3 noch irgendwie besorgen, dannach zock ich 4..andere Games sind mir erstmal wichtiger, trotzdem freue ich mich natürlich auf dieses Meisterwerk :-) .

Also da ich mit MGS eher weniger gute "Erfahrungen" gemacht habe (Habe MGS2 gezockt, allerdings ohne Hintergrundwissen und konnte deswegen mit der Story wenig anfangen..Gameplay war ok, Sequenzen natürlich super, insgesamt fand ich das Game dann aber trotzdem nur so lala..) war MGS4 definitiv kein Kaufgrund für mich, werde es mir aber dennoch zulegen, da ich mir sicher bin, dass ein geniales Game auf uns zukommt :-D . Wenn ich meinen 1080p und genügend Zeit habe, werde ich die gesamte Serie nochmal zocken, muss mir dann MGS1 und 3 noch irgendwie besorgen, dannach zock ich 4..andere Games sind mir erstmal wichtiger, trotzdem freue ich mich natürlich auf dieses Meisterwerk :-) .

das nenn ich einsatz! wenn dann die ganze serie!
vielleicht hast du ja glück und die für die USA angekündigte box mit teil 1-3 schafft es auch nach europa!

das nenn ich einsatz! wenn dann die ganze serie!
vielleicht hast du ja glück und die für die USA angekündigte box mit teil 1-3 schafft es auch nach europa!

Wäre interesant gewesen, wenn das MGS1 aus der angekündigte USA BOX in überarbeiteter PS2 Grafik laufen würde. Ich glaube aber kaum, dass sich dieser Aufwand gelohnt hätte. Ich zumindest hätte es mir so 100% gekauft. Da ich aber alle Teile schon zu hause habe (ohne die Subsistance Versionen) lohnt sich mit PS1 Grafik die Box nicht so besonders.

Wäre interesant gewesen, wenn das MGS1 aus der angekündigte USA BOX in überarbeiteter PS2 Grafik laufen würde. Ich glaube aber kaum, dass sich dieser Aufwand gelohnt hätte. Ich zumindest hätte es mir so 100% gekauft. Da ich aber alle Teile schon zu hause habe (ohne die Subsistance Versionen) lohnt sich mit PS1 Grafik die Box nicht so besonders.

naja es gibt viele (wie loadedlimit) die kein MGS haben für die wäre zum MGS4 release so eine box schon ein "segen" ohne die vorgeschichte wird der einstieg in MGS4 wohl nicht sehr leicht (auch wenn sie dort sicherlich kurz zusammengefasst wird)

naja es gibt viele (wie loadedlimit) die kein MGS haben für die wäre zum MGS4 release so eine box schon ein "segen" ohne die vorgeschichte wird der einstieg in MGS4 wohl nicht sehr leicht (auch wenn sie dort sicherlich kurz zusammengefasst wird)

Selbst ich,der jeden MGS-Titel doppelt hat(außer Special Mission-Ps1),würde mir die Box kaufen :-P!

MGS4+MGO :love:

Ich hab für das 3. gestimmt: Ich habe eine PS3, aber sicher nicht wegen MGS4... trotzdem werde ich mir das Spiel holen :)

Aber interessanter finde ich zB God of War, Eight Days, (vl.) Getaway, Afrika, Heavy Rain usw. Wegen den Titeln hab ich ne PS3 ;)

bei mir ist mgs4 der hauptgrund und blue ray da ich viele aus den usa bekomme von nem onkel^^

zZ zocke ich aber Metal Gear Solid The Twin Snakes (GC) halt jetzt auf der wii
sollte jeder fan gezockt haben ist imo der beste teil finde ich!

Ein Remake der alten MSX Teile MG und MG: Solid Snake in MGS4 grafik wäre interessant. Oder Remake der ganzen chronologischen MGS Saga Story in einem einzigen zusammengefasstes Spiel wäre genial.

Zurück
Top Bottom