Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel interessiert mich nicht und werde folgedessen auch keine PS3 kaufen.
Hab für das erste gestimmt. Wobei die PS3 natürlich viele andere geniale spiele bekommt, aber MGS4 it einfach MGS4, das beste Videospiel der Welt.
Dito, das Spiel wäre für mich auch kein Kaufgrund für eine Ps3 gewesen.
wenn nicht mgs4, für welches andere spiel dann :-?
allein für das team ico spiel auch :oFinal Fantasy![]()
Mich würde es mal interessieren, wie stark euch MGS4 zum Kauf einer PS3 beeinflust hat.
Also da ich mit MGS eher weniger gute "Erfahrungen" gemacht habe (Habe MGS2 gezockt, allerdings ohne Hintergrundwissen und konnte deswegen mit der Story wenig anfangen..Gameplay war ok, Sequenzen natürlich super, insgesamt fand ich das Game dann aber trotzdem nur so lala..) war MGS4 definitiv kein Kaufgrund für mich, werde es mir aber dennoch zulegen, da ich mir sicher bin, dass ein geniales Game auf uns zukommt :-D . Wenn ich meinen 1080p und genügend Zeit habe, werde ich die gesamte Serie nochmal zocken, muss mir dann MGS1 und 3 noch irgendwie besorgen, dannach zock ich 4..andere Games sind mir erstmal wichtiger, trotzdem freue ich mich natürlich auf dieses Meisterwerk.
das nenn ich einsatz! wenn dann die ganze serie!
vielleicht hast du ja glück und die für die USA angekündigte box mit teil 1-3 schafft es auch nach europa!
Wäre interesant gewesen, wenn das MGS1 aus der angekündigte USA BOX in überarbeiteter PS2 Grafik laufen würde. Ich glaube aber kaum, dass sich dieser Aufwand gelohnt hätte. Ich zumindest hätte es mir so 100% gekauft. Da ich aber alle Teile schon zu hause habe (ohne die Subsistance Versionen) lohnt sich mit PS1 Grafik die Box nicht so besonders.
naja es gibt viele (wie loadedlimit) die kein MGS haben für die wäre zum MGS4 release so eine box schon ein "segen" ohne die vorgeschichte wird der einstieg in MGS4 wohl nicht sehr leicht (auch wenn sie dort sicherlich kurz zusammengefasst wird)