MGS für den Cube!

Obs nun exklusiv wird oder nicht - mir ists egal. Metal Gear Solid ist für mich das einzige Spiel um das ich PS2-Besitzer beneide. Wäre schon ziemlich krass.

Ich finds schon möglich, dass es exklusiv wird, weil: wer hätte das damals von Resident Evil gedacht?
Würde den Cube-Verkaufszahlen jedenfalls gut tun, auch wenns mir nicht wirklich wichtig ist. Mal schauen halt.

Was ist denn mit Teil 3 :-? , wird der übersprungen :lol:
Ich denke man sollte erst mal Teil 3 abwarten bevor man über Teil 4 spekuliert

Draygon schrieb:
Was ist denn mit Teil 3 :-? , wird der übersprungen :lol:
Ich denke man sollte erst mal Teil 3 abwarten bevor man über Teil 4 spekuliert

Nein, es wurde doch gesagt das dieser Teil 4 dann mit Linkfunktion funktioniert!!! Also eine Art Gamecube + GBA Spiel!!! :D

In der aktuellen Playcom steht das Gamecube Logo unter einer Werbung zu MGS2 Substance. Also wird es wohl das MGS sein..., ich denke MGS3 wird dann wieder eher PS2 bwz. PS3 vorbehalten sein...

"NOE just got back to me telling they made a small error. it is in fact not MGS 4 but just MGS" TimCE

deeeeeer Hammer!!!

boah hoffentlich wirds exklusiv!!!!!!
wenn nicht iust es auch egal!

geiloooooooooo !!!!!!

MGS ist wirklich richtig geiL!!! ich hab zwar nur den ersten teil auf der ps1 gespielt, aber der war schon sehr geil.

aber hoffentlich kein remake, sondern ein neure teil. :)

Vielleicht wird es doch nur MGS-Remake.

Konami plant Metal Gear Solid Remake

27.02.03 - Konami soll laut Gaming Age an einem Remake des PSone-Hits Metal Gear Solid (1998) arbeiten, das für mehrere Systeme erscheinen soll.

gamefront

Es wird sicher ein Remake, bei Resi wars doch genauso. Ein halbes Jahr vor der Ankündigung gingen Spekulationen im I-net rum, dass es ein Remake von RE 1 geben soll und das für die PS 2 und den Cube erscheint.

Ein Remake wäre doch nicht schlecht, wenn danach auch die neueren Teile kommen! Ich hab eins und zwei durchgespielt und kann nur sagen, dass das Hammergames sind die auch der Nintendogemeinde nicht vorenthalten werden sollten! ;)

egal, MGS2 substance, welches ich mir am 07.03 für meine box holen wollte, streiche ich jetzt und freue mich auf das cube game.

sei es jetzt substance, der erste teil, teil 3 oder 4.

ich habe keinen bisher gespielt und freu mich drauf!

Cloud schrieb:
Es wird sicher ein Remake, bei Resi wars doch genauso. Ein halbes Jahr vor der Ankündigung gingen Spekulationen im I-net rum, dass es ein Remake von RE 1 geben soll und das für die PS 2 und den Cube erscheint.

Dachte ich ja auch, aber bei Gamefront gab es am heutigen Tag zwei verschiedene MGS News!!!

Einmal für den Gamecube:

Metal Gear Solid bestätigt

27.02.03 - Laut Cube-Europe.com hat Nintendo bestätigt, das gemeinsam mit Konami an einem Metal Gear Solid für den Gamecube gearbeitet wird.
Ob es sich dabei um das unten beschriebene Remake handelt (CLICK) oder um eine komplett neue Version, ist nicht bekannt.

Und einmal Multi:

Konami plant Metal Gear Solid Remake

27.02.03 - Konami soll laut Gaming Age an einem Remake des PSone-Hits Metal Gear Solid (1998) arbeiten, das für mehrere Systeme erscheinen soll.

===============================================
Und jetzt??? Zeelich??? Weiss nicht mehr was ich glauben soll!!! Wünschen tu ich mir ein neuen Teil für den Gamecube!!!

Quelle: http://www.gamefront.de/

Erstmal willkommen H0T$@u[€.Wo aus UF kommste denn her?

B2T:Hoffentlich wird es MGS3 und nicht wie bei FF:CC "nur" ein Ableger.Aber damit wär ich mittlerweile auch zufrieden.Hauptsacheich kann wieder schleichen. 8-)

@Buffyman

ca. 30 km westlich von Würzburg (in der nähe von Marktheidenfeld)

Zum Thema

Würde zwar auch ein neues MGS cool finden anderseits hab ich noch gar keins gespielt.(Nur mal das 2er kurz angezockt aber nach den ganzen Videos hat ich kein bock mehr :rolleyes: ).

Ich würde auf jeden fall ein neues Game für mich zocken

Zurück
Top Bottom