Metroit Prime Screens in guter Qualität

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das mgs2 vieleicht ein systemseller wird ist wohl eine untertreibung, es ist wohl neben gt3 und ffx der grund gewesen sich n ps2 zu holen... bin mal gespannt ob und wann es überhaupt portiert wird... das man es im bundle mit ner ps2 kaufen kann lässt ja doch auf etwas exklusivität schließen...

MGS2 wird ein Seller
Onimusha2 wird ein Seller
und
Devil MC ist es sowieso! :-P
Tekken4
und
VF4 auf jeden Fall!

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty!!! *sabber* Devil May Cry!!! *SABBER* WILL HABEN WILL HABEN *rumgrabsch und such*

Dracula schrieb am 2002-03-04 19:24 :
Tekken4 kauf ich mir, Devil May Cry überleg ich noch..

Devil May Cry ist mit großem abstand der stylischste Titel den man kaufen kann, und die Grafik im Gotikstil isz monumental in Szene gesetzt...

Kaufs dir :goodwork:

allerdings: ich hatte es schon anch 7 h durch, macht aber nix da das gameplay immer wieder auf n runde einlädt! :-D ;-)

Kurze Frage, hat einer von euch das Game auf dem Schwierigkeitsgrad "Dante must die" durchgeschafft?

Mein Kumpel (Judas) hats gepackt, und hat mir erzählt das es nur wenige gepackt haben, wollt nur mal wissen ob einer von euch es auch gepackt haben! :-D

sorry wenn ich mal wieder einen alten thread ausgegraben hab, aber der unterschied ist doch recht gross, wenn mann sich z.b. mal die waffe anschaut :oops:

jo, die waffe sah damls noch extrem hässlich aus. :oops: wie lange war Mp eigentlich in entwicklung?

metroid_ngc_ss1.jpg

:o

Sieht wirklich miserabelst aus dieser Screen, glücklicherweise haben die Retro Studios dann noch ein Jahr an dem Game gefeilt :)

Schaut euch das HUD an, sieht echt mies aus...

Sieht aus als hätte sie weder Texturen noch Materialien, also nackte Polygone.

Phu liest mal die alten Texte durch...

"RARE ist und bleibt Nintendo Exclusiv"

und
"zum Glück kommt Turok"

ois so lang her..

Geschichte. :)

Und die Waffe ist wirklich häßlich..

/ajk

Zurück
Top Bottom