Metroit Prime Screens in guter Qualität

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BÖÖÖÖÖHHH, ist der Cube klein :o
Das ist ja wahnsinn!!! Hab zwar schon oft gehört, dass er klein ist, aber soo klein, wahnsinn :dizzy3:

Aber jetz zu dir Phase:
hast dich da oben ja mal wieder selbst abgezogen, denn der Pic von Metroid sieht eigentlich besser aus! Und das beste daran ist , dass Halo ja ddas Vorzeigeschild von microsoft ist und wenn dasd schon so abloost, dann Gute NACht :lol:
Sei doch mal ehrlich, an dem Bild sind doch gar keine Details und öde texturen, gib es doch zu, da kannst du auch mit den besten argumenten nichts erreichen, das GAme haut grafisch nichts vom Hocker!!!

und dazu kommt noch, dass MEtroid noch gar nciht fertig ist und also noch verbessetr wird, während das jetz schon grafisch schlechtere Halo schon erschienen ist!!

Der Gamecube scheint wirklich klein zu sein

gc_64.jpg

gc_gb.jpg

Und die Datenträger erst :dizzy1:

gcn_over_pic4.jpg

Wahsninn, was nINtendo da mal wieder geleistet hat!!!

Meine Güte, nich schlecht...

Klein, aber wooooowww!

und außerdem hat man die Xb Hardware schon so gut wie ausgereitzt, wegen der pc Verwandtschaft!!!!!!!!

Das sagst du als Profi gel ?
Woher sollst du das wissen ? Ich hasse solche Leute die irgendson scheiss erzählen

Metroid Prime sieht verdammt geil aus! Wenn es auch noch das Gameplay seiner Vorgänger behalten wird - Oh Mama Mia :-D!

Das wird mal wieder ein richtig guter Shooter wie zu Zeiten von Super Metroid und Turrican! Und ich find die Pics von Metroid echt gut, der Visor ist ja echt gut gelungen! Das wird ein Spass das Game!

Sind das eigentlich Risse auf dem Visor?
Wär geil wenn der Visor ein SChadensmodel
hätte, und man so erkennen kann wieviel energie man in etwa noch hat, so ähnlihc wie das Gesicht in DOOM unten das auch die Lebensenergie anzeigte! Wär doch genial, oder?

Ja der Visor wird ein Schadensmodell besitzen (nach Gerüchten). So werden Risse zu sehen sein, Bei Sprühregen oder Nebel wird sich Wasser auf dem Visor bilden und abperlen und bei Feuer evrl. scharz werden (Brandspuren).

Phase: Ich bin Fachinformatiker und sage das die X-Box nicht soweit ausgereizt werden kann wie die PS2 oder der Gamecube, sorry das is FAKT, das liegt unter anderem an der Hardware die sich stark an den PC hält sowie an DirectX welches das ganze noch etwas hinabzieht...

Als fleißiger Leser stößt man schnell auf solche Info´s. Die XB programmierer wissen fast nach ein paar Wochen Übung mit der XB, wie sie sie zu Programmieren haben, da das Gerät Ähnlichkeiten mit der Hard- und Sofware eines PC´s hat.
Außerdem haben die meisten schon Ahnung im Umgang mit dem PC. Bei anderen Konsolen wie die PS2 und dem Gamecube is die Hardware Neuland und muss über Jahre hinweg "kennengelernt" werden, um sie auszureitzen!!!!!

da ist was dran @ MArio!

Aber nochmal hzum Helm, dass muss ja wahnsinn aussehen mit den Wassertropfen auf den HElm :o :o Bei WaveRAce ist ja auch sowas, wo die Wassertropfen gegen die "Kamera" prallen!!

Nach Augenzeugen soll es schon beachtlich sein (das bild wird im Tropfen gebrochen und zwar physikalisch korrekt... (also keine einfachen bitmaps) so sagen es die leutz auf jeden fall...

Klasse das mit dem Schadensmodell des Visors :goodwork:! Bin gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen :-D!

Ich hab mir mal ausm Internet einen Cube runtergeladen in Originalgrösse!!! ( so sagte man es zumindest auf der Internet seite)
Ich war überrascht, wie klein er ist!!!
Ist aber sehr handlich das Teil. Genial :dizzy3:

FREEZA schrieb am 2002-01-14 17:41 :
Klasse das mit dem Schadensmodell des Visors :goodwork:! Bin gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen :-D!
Am besten wäre, die Glassscheib e würde noch von Samus angehaucht und das würde man sehen :goodwork:
Obwohl, neee, das wäre schon wieder zuviel des Guten!! :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-14 19:27 ]</font>

@Silent Sin Ich meine hatte ein SNES doch
Metroid hatte ich nicht ich habe es nicht
mal gekannt.Darum meine Frage wahr das so
gut.

@Kirby Stimmt ja du hast ja einen GCN du
weisst am besten wie klein der Cube ist.
Da lasse ich mich mal selber überaschen
wie klein der GCN ist ich freue mich darauf.

asoooo, du nase schreibst war ja mit "h"! :???:
DAS hat mich verwirrt, war wird nämlich ohne "h" geschriben oder meinst du die Wahrheit :wink:

Zurück
Top Bottom