Metroit Prime Screens in guter Qualität

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"entgegen einigen Gerüchten"
das kannst du nicht einfach weglassen

definitiv heisst wahrscheinlich auch AUF JEDEN FALL!!!

@ phase

dass mit Perfekt Dark ist von Rare nicht offiziell bestätigt worden, dass es so spät erscheint!!!

Es hiess WAHRSCHEINLICH, dass darfst du nicht vergessen :lol:

phase schrieb am 2002-01-12 23:33 :
"Erscheinen soll das Spiel im September und zwar entgegen einigen Gerüchten auch definitiv auf dem Cube"
Wo hast du diese Meldung denn überhaupt her, kann ja sein , dass das auch ein gerücht ist ;-) MAn weiß echt net mehr, was und wem man glauben kann!!! Aber wenn definitiv steht und es kein egrücht ist,d an erscheint es 100% fürn cube! aber wie gesagt, man weiß nie heutzutage, ob was nur ein gerücht ist oder der wahrheit entspricht!!

@Dracula: Dein Post macht kein Sinn!
Etwas kann nicht wahrscheinlcih auf jeden fall kommen!! ;-)

Wie... habe ich das jetzt nich richtig verstanden???
Perfekt Dark soll für XB rauskommen???
Was soll das denn, Rare ist doch ein "only for Nintendo" entwickler!!!
Naja :???: :???: :???: :???: :???: :???:

BadMario schrieb am 2002-01-12 23:53 :
Wie... habe ich das jetzt nich richtig verstanden???
Perfekt Dark soll für XB rauskommen???
Was soll das denn, Rare ist doch ein "only for Nintendo" entwickler!!!
Naja :???: :???: :???: :???: :???: :???:
Turok Evolution, nicht Perfect Dark!!
Rare ist und bleibt ein Exklusiventwickler für Nintendo!!

@ silent
ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt, ich meinte wenn definitiv steht, dann wird das Game höchstwarscheinlich kommen.
Ist es so ok?

Habt ihr schon die Turok Evolution Pics gesehen? Sieht echt gut aus! Da ist sogar ein Brachiosaurus zu erkennen.

Quelle: http://www.gaming-universe.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-01-13 00:08 ]</font>

@ cloud
leider sind die Pics nicht von so guter Qualität.

@phase
was sött an dem Pic luschtig si? :???:

Also, ich konnte mir das Grinsen nich verkneifen!!!

Ich habe mit zwei Bilder von Turok angesehen und bin enttäuscht :sad: !
Sehr weinige Texturen und Polygone...
Das wird sich aber noch ändern... HOFFE ich!
:cool:
ach was, auf jeden FALL!!!!!!! :cool:

ich hoffe, dass Acclaim sich wenigstens bei Turok viel Mühe gibt, bisher haben sie sich ja nicht sonderlich viel Mühe gegeben.( z.B soll die Grafik von XG3 aufm Cube im Gegensatz von der PS2 Version Ruckler aufweisen!!!)

Lol Phase das nen ich ja mal nen scheiss Bild nene jeder der sich einbischen mitm Cube auskennt weis das er nicht so gross ist eher umgekert und ich denke das Metroied absolut geil werden wird naja is halt geschmakssache ;-) also is schon spät geh jetzt pennen damit die Wartezeit bis mien Imort Cube eintrift verkürtzt wird ;P

cu

Ich verstehe euch nicht, die Bilder sind doch gut. Erst beschwert ihr euch, dass Nintendo Spiele zu farbenfroh sind, dann kommt ein Spiel mit etwas weniger Farben (das auch noch in JPG mit einer Komprimierung von 25% gespeichert ist) und ihr meckert, dass es zu eintönig ist. Habt ihr das SW2001 Video (das lange) davon gesehen... MAMA MIA

Lol Phase das nen ich ja mal nen scheiss Bild nene jeder der sich einbischen mitm Cube auskennt weis das er nicht so gross ist eher umgekert und ich denke das Metroied absolut geil werden wird naja is halt geschmakssache also is schon spät geh jetzt pennen damit die Wartezeit bis mien Imort Cube eintrift verkürtzt wird ;P

LOL, es ist wohl klar das Bild nicht der Warheit entspricht, besser gesagt, die angeblich abgebildete xbox ist ein spezieller Netzwandler oder irgend ein Converter. Hättet ihrs auch ohne Hilfe rausgefunden ? :-D

metroid_ngc_ss1.jpg

halo_screen009.jpg

vergleicht nur mal diese Screens, deswegen sieht die Grafik nicht gut aus !

zudem ist der obere Screenshot direkt aufgneommen worden ! (daher viel schärfer)

das ist deine meinung? willst du mal meine hören? :lol: wohl kaum ;-)

der hintergrund sieht bei metroid besser aus, finde ich! einiges detailreicher!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-13 20:13 ]</font>

Zurück
Top Bottom