Metroit Prime Screens in guter Qualität

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Nintendo hat die Screenshots,die bisher nur als Scan aus der Nintendo Power zu sehen waren,jetzt in besserer Qualität online gestellt

metroid_ngc_ss1.jpg

metroid_ngc_ss2.jpg

metroid_ngc_ss3.jpg

Mann Dauert das LAANGE...
Sieht ziemlich gut aus, bestimmt in BEWEGUNG kommt die Grafik so richtig rüber!

in bewegung sehen grafiken eh immer besser aus, da hast du recht!!! Und das sieht ja auch schon so gut aus!!

eigentlich schön anzusehen !
nur bischen komisch die grafik !

EY phasi, wieso denn KOMISCH?
Du weißt doch bestimmt, das Bilder nie Videos ersetzen können. Außerdem sehen Screenshots nie besonders gut aus!!! oder?

phase schrieb am 2002-01-12 21:58 :
eigentlich schön anzusehen !
nur bischen komisch die grafik !

was meinst du mit komisch? da dass ein ego shooter ist sieht man alles aus der sicht des haupkarakters, und weil die nun mal einen helm trägt, siehts in deinen augen vielleicht "komisch" aus.

aber gerade das finde ich genial mit dem Helm!! DAs ist irgendwie was besonderes, typisch Nintendo game halt ;-)

ich finde die grafik irgendwie komisch !
sieht irgendwie langewillig aus
alles die gleichen farben !

Also, so berauschend finde ich das nicht. Langweilige, eintönige Texturen, Es aliased. Es macht einen recht blassen Eindruck. Das letzte Bild ist nicht schlecht. Die Schatten auf den Felsen sind ganz nett. Aber an die Schatten von Kreed kommt sowieso nichts mehr auf einer Konsole ran :-D

phase schrieb am 2002-01-12 22:49 :
die waffen sehen auch nicht gerade toll aus
wollt ich auch gerad posten :goodwork:
aber an dem game wird noch gewerkelt! Und der Release steht ja auch noch in den sternen, also, ich bin da sehr optimistisch, dass das ein hammer game wird!!!

Das Game sieht nicht schlecht aus
ich finde es von den Farben auch ein bisschen blass, aber so ist nun mal Metroid, oder?

zum Glück kommt Turok Evulution auch für den Cube :goodwork:

und Perfect Dark von dem ihr alle schwärmt kommt anscheinend erst nach 2004 ! !!!!
(wohl ein witz oder ? )

"Erscheinen soll das Spiel im September und zwar entgegen einigen Gerüchten auch definitiv auf dem Cube"

naja so sicher ist es immer noch nicht
jedenfals erscheint es auf der xbox, oder !?

@Phase:
Wenn etwas DEFINTIV auf dem Cube erscheint, heißt das, dass es AUF JEDEN FALL auf dem Cube erscheint!!!!

Zurück
Top Bottom