Metroid Zero Mission[aktuallisiert 11.01.04]

Ich hab in den Videos bis jetzt
bekanntes aus Metroid, Super Metroid und Metroid Fusion
entdecken können. Mit der Aussage beziehe ich mich nur auf Gegner...

--=ZerO=-- schrieb:
Ich hab in den Videos bis jetzt
bekanntes aus Metroid, Super Metroid und Metroid Fusion
entdecken können. Mit der Aussage beziehe ich mich nur auf Gegner...

Also es sind auch einige Upgrades aus anderen Teilen dabei. Zum Beispiel die Speed Boots.

juhu, die ersten reviews zum neuen/alten gba-metroid sind gigantisch (spiel des monats im januar in der egm sowie im gameinformer)! grund genug diesen thread hochzuholen und das spiel entsprechend zu würdigen. :)

diesen artikel gab es heute bei den jungs von gaming-universe:

Nur noch zwei Wochen bis zum US-Release vom erweiterten Remake "Metroid: Zero Mission" - Zeit also nochmal die Fakten auf den Tisch zu packen. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Spiel auf dem ersten Abenteuer von Samus auf dem NES basiert, jedoch ein völlig anderes Spielgefühl bieten wird.
Nicht nur das der Powerfrau nun auch die Kräfte aus "Metroid: Fusion" zur Verfügung stehen, es wurden ihr auch neue Fähigkeiten spendiert. Ebenso wurde die Story erweitert, so dass den Spieler neben dem tieferen Einblick in die Saga auch ein neues überraschendes Ende erwarten wird. Nintendo spricht von einer völlig neuen Erfahrung für den Spieler, denn diesmal ist das Spiel nach dem Kampf gegen Mother Brain noch lange nicht vorbei.
Neben den Cut-Scenes und dem genialen Soundtrack hat man auch die Grafik aufgebohrt. Grund genug auch für "Veteranen" den ersten Kontakt von Samus mit den Metroids noch einmal auf dem Bildschirm zu beobachten und die Verknüpfung von Vergangenheit und Zukunft mit zu erleben.

Logo.jpg

Ich würde mal sagen, dass das Spiel dann an Metroid Prime anschließen wird. Man wird wohl noch die Space Pirates verfolgen und dann sollte man mit Metroid Prime weiterspielen. :)

Ist das eigentlich schon draußen in den USA? Wenn ja, dann muss ich gleich mal zu dvdboxoffice schauen.

ich kaufs auch sofort... vorbestellen... nee, brauch ich nicht, ich werd im laden sein! :)

achso, WO GIBTS KOPFHÖRER FÜRN SP?
bei metroid kamen die kopfhörer so gut rüber!

Metroid Zero: Mission mit Extras

26.01.04 - Nintendos Actionspiel Metroid: Zero Mission soll laut PocketIGN einige Extras bieten. Verbindet man Metroid: Zero Mission via Linkkabel mit einem zweiten Game Boy Advance und Metroid Fusion, schaltet man eine Bildergalerie frei.

Ferner ist die Original NES Version von Metroid aus dem Jahr 1986 enthalten, die sich nach dem Durchspielen von Metroid: Zero Mission freischaltet. Release: 09.02.04 (USA).

quelle

Tiwi schrieb:
Metroid Zero: Mission mit Extras

26.01.04 - Nintendos Actionspiel Metroid: Zero Mission soll laut PocketIGN einige Extras bieten. Verbindet man Metroid: Zero Mission via Linkkabel mit einem zweiten Game Boy Advance und Metroid Fusion, schaltet man eine Bildergalerie frei.

Ferner ist die Original NES Version von Metroid aus dem Jahr 1986 enthalten, die sich nach dem Durchspielen von Metroid: Zero Mission freischaltet. Release: 09.02.04 (USA).

quelle

zur Bildergallerie: Ich denke mir das wird die Bildergallerie in Fusion
sein, die leider nur in der japanischen Version enthalten war...

Wer übrigens die japanischen Fusion Endscreens sehen möchte
möge sich melden...

Wie ich dachte, ist die Fusion Gallerie...

Habs übrigens... :D

Wie kommt man an den Grauen Kästchen mit den Roten Punkten vorbei ?
Ich habe es schon mit Missiles versucht, hat aber nichts gebracht. Ich glaube ich schau mal in die Bedienungsanleitung rein...

Frenck schrieb:
Wie kommt man an den Grauen Kästchen mit den Roten Punkten vorbei ?
Ich habe es schon mit Missiles versucht, hat aber nichts gebracht. Ich glaube ich schau mal in die Bedienungsanleitung rein...
´

Du hast es auch schon? Woher? Oder willst du mir etwas anderes mitteilen... Ich würde nämlich gerne auch das Spiel mit Bedienungsanleitung haben, damit ich auch nachgucken kann, wenns mal nicht weiter geht.

Entweder kann man da nicht durch oder ich bin nur zu Blöd...
... vielleicht auch beides :D

Also bisher gefällt es mir besser als Fusion, aber schlecheter als Super Metroid und um läääängen besser als Metroid Prime ( *spuck* *ächz* ).

Habe aber keinen Bock mehr weiterzuspielen, ich werde immer so nervös bei GBA Spielen...

Wo habt ihr das her?

Ich hoffe doch nicht als ROM oder so... :rolleyes:

Ich muss bei dvdboxoffice leider noch etwas warten, bis ich es bekomme.

Für umgerechnet 27€ ein wahres Schnäppchen.

Wo ich es her habe... Hmmm

Heute Morgen als ich aufwachte hörte ich ein leises Klopfen am Fenster, als ich das Fenster aufmachte lag da ein GBA mit Metroid Zero Mission drinnen, am Modulschacht klebte ein Zettel mit folgendem Text: "Nach 24 Stunden wieder da hinlegen wo du es herhast".

Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an ist aber wirklich so gewesen *lüg*

Frenck schrieb:
Wo ich es her habe... Hmmm

Heute Morgen als ich aufwachte hörte ich ein leises Klopfen am Fenster, als ich das Fenster aufmachte lag da ein GBA mit Metroid Zero Mission drinnen, am Modulschacht klebte ein Zettel mit folgendem Text: "Nach 24 Stunden wieder da hinlegen wo du es herhast".

Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an ist aber wirklich so gewesen *lüg*

*grins*

Ich sehe, bei Dir war Er auch...

Zurück
Top Bottom