War Godzilla denn dabei?shadowman schrieb:die spielegrotte ist grad angekommen:
METROID IST DA...
und noch 4 andere spiele, aber eins geht davon an einen kumpel... football, da müsste ich kotzen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Godzilla denn dabei?shadowman schrieb:die spielegrotte ist grad angekommen:
METROID IST DA...
und noch 4 andere spiele, aber eins geht davon an einen kumpel... football, da müsste ich kotzen!
Soeben habe ich mitgeteilt bekommen, dass auch meine Bestellung, die sich auf vier GC-Titel beläuft, abgeschickt worden ist und wegen der Feiertage spätestens Montag bei mir ankommen dürfte. Mal sehen, wie Godzilla ist.shadowman schrieb:ja!
ich hab aufgrund deiner "warnung" mal ein paar mails geschrieben und anfangs sollte es sofort kommen, dann ende april und schlussendlich ist es seit gestern vorrätig.
aber mein erstes antesten war (gestern nacht) ziemlich MIES!
robotech battlecry scheint aber witzig zu sein. für 9,99. bald kommen die tests![]()
shadowman schrieb:sagt mal:
ich überlege die ganze zeit ob ich einen trick herausgefunden habe, ob ich bei metroid fusion gepennt hab oder ob das jeder kann...
ist euch klar, das man sobald man die NORMALE bombe hat, unbegrenzt hoch fliegen kann? durch rhytmisches drücken auf den b knopf kann man sich als ball nicht nur in einem doppelsprung auf hohe vorsprünge bringen, nein, man sogar komplett fliegen. allerdings nur ganz gerade nach oben, nicht nach links oder rechts.
bisher hat mir diese eigenschaft nicht wirklich was gebracht, aber ich wollt mal fragen ob euch des auch aufgefallen ist!
shadowman schrieb:bei fusion bin ich zumindest gar nicht erst draufgekommen. hier hab ich den doppelsprung geübt und hab mir gedacht, machste das ganze mal rhytmisch
und plötzlich wollte samus gar nicht mehr auf den boden zurück...
spike schrieb:Einen wirklichen Nutzen gab es meines Erachtens nur in Zero Mission.
In Fusion gabs eigentlich keine großen Räume, wo dies von Bedeutung wäre und wenn ich mich recht erinnere gabs in Super Metroid eine kleine Beschränkung (ich glaube man konnte immer nur 3 Bomben auf einmal legen).
Ich muss dich daher leider enttäuschen, denn den Trick hast du nicht neu herausgefunden. Den kenn ich schon seit Februar, seit ich das Spiel habe.![]()
--=ZerO=-- schrieb:(in jedem Metroid ist die Anzahl der Bomben beschränkt)