Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich will's auch nicht auf dem PC zocken, sondern auf der Wii per HBC. -.-
Hätte er es nur in C/c++ gemacht
So gut Gamemaker für Einsteiger ist, so bescheiden ist seine kompatiblität mit verschiedenen Plattformen.
Immerhin macht er es.
Wenn ich sowas aufwendige machen würde, würde ich auch mit dem Tool arbeiten, mit dem es für mich am einfachsten ist.
Ist das da oben nicht Super Metroid? Hab es zwar nie gespielt, aber sieht doch so aus oder nicht? :nerd:
Das Remake.Ist Metroid II.

) jetzt angefangen mich hinzusetzen und Metroid II wieder durchzuspielen.
Ich hab (inspiriert von dir) jetzt angefangen mich hinzusetzen und Metroid II wieder durchzuspielen.
Ich hab nur negative Erinnerungen an das Spiel, mal sehen was ein weiserer und erfahrenerer Abendländer davon hält![]()

Besser als erwartet.
Und was ist dein neuer erster Eindruck?![]()

Hab gerade Metroid Zero Mission beendet.
Bis auf die Steuerung hat es mir sehr gut gefallen.

Huh? Gerade ZM hat ja wohl die allerallerbesteste Steuerung aller 2D-Metroids
Warte erstmal bis du die Krüppelsteuerung von SM ertragen musst ;-)

Krüppelsteuerung? Die beste Steuerung in einem Metroid! Die von Zero Mission ging mal gar nicht. Ging aber leider nicht anders, da die Knöpfe fehlten.
Wer die SM-Steuerung schönredet muss ein Fanboy sein 

Nunja, die Steuerung bezog sich mehr auf den DS mit seinen vier Buttons.Huh? Gerade ZM hat ja wohl die allerallerbesteste Steuerung aller 2D-Metroids
Warte erstmal bis du die Krüppelsteuerung von SM ertragen musst ;-)

Nope, wieso sollte das schlecht sein? Brauchst halt schnelle Finger.
Das ist einfach unintuitiv bis zum geht nicht mehr. Bei ZM/MF muss ich einfach nur R gedrückt halten um Missiles zu aktivieren und loslassen zum entaktivieren (?
). Genauso Powerbomben. Da darfst bei SM erstmal ewig durchschalten...