Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
ich hatte viel spaß mit dem titel. das level design finde ich gelungen. man kann von einem game boy titel nicht tolle optiken und grandioses sound erwarten. obwohl ich beide für game boy verhältnisse klasse finde.

Waren ja nicht meine Kritikpunkte (nach dem Motto: "Die Wände sehen zu ähnlich aus und man hat Übersichtsprobleme" bzw. "Der Sound, die Musik sind nicht gut genug" etc.) ;).

Danke Jungs. Wenn man es mit Zelda II vergleichen kann, dann bin ich guter Dinge. Zelda II ist mittlerweile einer meiner Lieblingstitel geworden. Und je mehr Zeit verstreicht, wird es im Nachhinein immer besser. ;)

Noch eine letzte Frage. Gibts eine Karte?

Danke Jungs. Wenn man es mit Zelda II vergleichen kann, dann bin ich guter Dinge. Zelda II ist mittlerweile einer meiner Lieblingstitel geworden. Und je mehr Zeit verstreicht, wird es im Nachhinein immer besser. ;)

meiner meinung mach kann man es schwer mit zelda II vergleichen :blushed: :sorry:

es gibt keine karte.

Ich wollte es nicht von der Spielmechanik mit Zelda II vergleichen, sondern eher mit der Qualität ;)
Und für mich ist Z2 halt mit Abstand der schwächste Teil der Serie.

Metroid II ist sicherlich das schwächste Metroid (wenn man mal das Original weglässt, denn das hat ja mit ZM ein Remake bekommen ;)), aber keinesfalls ein schlechtes Spiel.

Keine Angst, Abendländer, habs schon richtig verstanden. Wenn es genauso quer schlägt wie bei Zelda der zweite Teil (der mir sehr gefallen hat), dann wird das schon was werden. So lange man es spielen kann ist es okay. Wird sich halt durchquält.

Die Story macht es zu einem Metroid, welches am meisten zusagen könnte. Das mit dem Baby-Metroid. Ich steh da total drauf. So ne Art Begleiter oder ein Feedback, dass man wirklich was erreicht hat. :)

Metriod II hab ich nie zuende gespielt, da ich irgendwann nich mehr wusste wo ich war...
Sieht ja überall alles gleich aus und dann noch ohne Karte... :shakehead:

Remake? :o Wurde da was angekündigt?

Wie wärs mit einem Metroid-Dreier (oder GangBang :lick:)? Ganondorf, wo steckst du? ;) Q, auf gehts!^^ Stoka! Wer hat noch Lust?

Also ernsthaft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Remake? :o Wurde da was angekündigt?

Wie wärs mit einem Metroid-Dreier (oder GangBang :lick:)? Ganondorf, wo steckst du? ;) Q, auf gehts!^^ Stoka! Wer hat noch Lust?

Also ernsthaft. :)

Hier :D Hab leider weder einen GameBoy noch Metroid II ^^ Bei anderen Metroids wär ich aber gerne dabei :)

Ist übrigens auch leider mit Hunters das einzige Metroid das ich nicht gespielt habe. Wobei mir Super Metroid auch kaum noch im Gedächtnis ist, ist einfach schon zu lange her. Müsste ich mal wieder nachholen :)

Ist das da oben nicht Super Metroid? Hab es zwar nie gespielt, aber sieht doch so aus oder nicht? :nerd:

Zurück
Top Bottom