BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:

xCloudx schrieb:BlackFist schrieb:
Nice, wirklich nice![]()
Setzer schrieb:@xander:
Einfach mal ein paar Energietanks mehr sammeln-ist doch sehr lütt zu dem Zeitpunkt
Ansonsten bewegen,bewegen und sich nicht von ihm greifen lassen. Dann halt alles was du hast auf ihn!
PresidentEvil schrieb:Ich suche gerade in SM den Space Jump =(
Bevor muss ich ja Draygon besiegen, oder?
PresidentEvil schrieb:Ich suche gerade in SM den Space Jump =(

Metroid Dread? hat momentan noch gerüchtstatusDraygon schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich suche gerade in SM den Space Jump =(
Das schaffst du Nie![]()
Aber was anderes, was wurde eigentlich aus dem anderen Metroid Spiel für den DS? Hab lange nichts mehr davon gehört

... war zuerst skeptisch, ob die Ego-Ansicht in einem Metroid-Spiel funktionieren würde - aber Nintendo und vor allem Retro Studios haben mich eines Besseren belehrt 
Metroid gehört zu meinen Lieblings-Serien. Ich wünschte bloss Samus wäre bei Metroid Prime nicht so schwach dargestellt. Ich meine nicht direkt schwach, aber es wäre schon cool, wenn Samus nen übelst heftigen Strahl feuern könnte, der gleich 20 Weltraumpiraten auf einmal auslöscht. Wäre das nicht cool?^^ Und wie wäre es denn Samus mal in einer anderen Kameraperspektive zu steuern? Zum Beispiel wie bei Gears of War? 
Ein interessanter Aspekt. Ich finde dann würde viel vom Flair verloren gehen. Da durch die 1st Person Ansicht viel möglich war, was in einer 3rd Person Ansicht keinen auffallen würde. Das sind ebend DetailsSylux schrieb:Und wie wäre es denn Samus mal in einer anderen Kameraperspektive zu steuern? Zum Beispiel wie bei Gears of War?![]()
Sylux schrieb:Schöner Thread.Metroid gehört zu meinen Lieblings-Serien. Ich wünschte bloss Samus wäre bei Metroid Prime nicht so schwach dargestellt. Ich meine nicht direkt schwach, aber es wäre schon cool, wenn Samus nen übelst heftigen Strahl feuern könnte, der gleich 20 Weltraumpiraten auf einmal auslöscht.
Empfand ich eigentlich nicht so. Jede Region hatte ihre Eigenheiten und unterschied sich stark. Das fing an mit der Fauna und Flora bis hin zur grafischen Präsentation. Das Leveldesign war sehr gut durchdacht. Oft verwunderte es mich wie gut man doch zu einem Punkt im Level kam.Hioka schrieb:Neben den BOAH!-Szenen, wenn man immer in ein neues Level lief ist bei den 3D Teilen eh nur noch die "Boss Vorstellung" genial gemacht. Erinnert ein klein wenig an die Einführungssequenzen bei OoT. Aber insgesamt fand ich den Levelaufbau etwas fade. MP 2 hat es mit seinem Hell/Dunkel-Wechsel wieder herausgerissen, aber im Endeffekt, fand ich dieses von Tür zu Tür gehen beschissen. Da haben mir die größeren Außenlevels in der Eiswelt oder in der Wasserwelt deutlich besser gefallen. Auch wenn ich mit den Space Pirates in den 3D Teilen nichts mehr wirklich anfangen kann.
Sylux schrieb:Schöner Thread.Metroid gehört zu meinen Lieblings-Serien. Ich wünschte bloss Samus wäre bei Metroid Prime nicht so schwach dargestellt. Ich meine nicht direkt schwach, aber es wäre schon cool, wenn Samus nen übelst heftigen Strahl feuern könnte, der gleich 20 Weltraumpiraten auf einmal auslöscht. Wäre das nicht cool?^^ Und wie wäre es denn Samus mal in einer anderen Kameraperspektive zu steuern? Zum Beispiel wie bei Gears of War?
![]()

Executer-Matze schrieb:Empfand ich eigentlich nicht so. Jede Region hatte ihre Eigenheiten und unterschied sich stark. Das fing an mit der Fauna und Flora bis hin zur grafischen Präsentation. Das Leveldesign war sehr gut durchdacht. Oft verwunderte es mich wie gut man doch zu einem Punkt im Level kam.
Das mit den Türen ist aber in jeden Metroid Teil so. Bei GCN wurde es genutzt um geschickt ohne Ladezeiten den nächsten Raum zu laden. Bei MP3 wird es noch grössere Räume geben und um Ladezeiten geschickt zu verstecken gibt es auch wieder Türen.
Hioka schrieb:Btw: Du siehst es so, dass man Samus extrem stark sieht. Ich sehe es so, dass man dann die Gegner als extrem schwach ansieht. Lieber wenige intelligente Gegner, als 20 hohle Nüsse im Sinn der alten Id-Software Games oder Daikatana
Was natürlich nicht heißt, dass man nicht beides haben kann. Also massig hohle Nüsse und zwischendrin mal ein paar Intelligenzbestien.