Metroid Screenshots

Habe ich von eBay! Win TV Go von HAUPPAUGE (das ist wichtig, weil nur da ist auch der ganze Schnick Schnack dabei, sonst musste halt guggen!)

Werden aber auch reichlich angeboten!
Aber ab 640x480 seh'n die Pix schon nimmer so fein aus! :P

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Habe ich von eBay! Win TV Go von HAUPPAUGE (das ist wichtig, weil nur da ist auch der ganze Schnick Schnack dabei, sonst musste halt guggen!)

Werden aber auch reichlich angeboten!
Aber ab 640x480 seh'n die Pix schon nimmer so fein aus! :P

Danke, werd mal Ausschau halten...

ich beneide dich wirklich sehr um MP Mithraw! erzähl doch, wie findust du das spieL?

Also MP kommt ja glücklicherweise schon im März, was komisch ist, ich freu mich garnichtmal so wahnsinnig drauf :-?

Naja liegt wohl daran, dass ich Zelda kaum noch erwarten kann :) Aber MP wird sicher auch der Hammer :D

Welche? Habe 4 (oder sogar mehr :P ) verschiedene getestet!

Hehe! Dacht ich mir schon! War aber simpel, habe einfach nur ein paar Bilder in einer Gif aneinandert gehängt!

Also mit Können hat das nix zu tun! :lol:

wow .. bei den bildern helfe ich dir gerne aus !! das sieht ja geil aus, mensch ich freu mich auf einen shooter mehr als aufs nächste rpg, ich werde alt ;)

mp2.jpg

kannst du mir das mal in der original capture an meine email schicken !! info@runemaster.de .. das wäre echt spitze, das sieht ja heiss aus :)

runemaster schrieb:
wow .. bei den bildern helfe ich dir gerne aus !! das sieht ja geil aus, mensch ich freu mich auf einen shooter mehr als aufs nächste rpg, ich werde alt ;)

mp2.jpg

kannst du mir das mal in der original capture an meine email schicken !! info@runemaster.de .. das wäre echt spitze, das sieht ja heiss aus :)

Das ist leider das Original, wenn ich größere Screenshots mache sieht 's kagge aus! Zumindest so, dass man es nicht mehr für irgendwelche Bilder doer so benutzen kann!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
runemaster schrieb:

mp2.jpg

Das ist leider das Original, wenn ich größere Screenshots mache sieht 's kagge aus! Zumindest so, dass man es nicht mehr für irgendwelche Bilder doer so benutzen kann!

du könntest mir deinen cube + metroid prime schicken, dann kann ich bessere bilder machen.

ich kann aber nicht garantieren, dass die sachen wieder zurückkommen.

achso .. schade eigentlich !!

aber ich werde mich mit der materie screenshot bei konsolen jetzt ernsthafter beschäftigen. mal schauen welche möglichkeiten es gibt um ein wenig mehr quali rauszureissen !

schick mir doch bitte mal einen original screenshot in voller größe !! ich will mal schauen ob man den zeilenverzug wieder richten kann !!

thx :)

spike schrieb:
du könntest mir deinen cube + metroid prime schicken, dann kann ich bessere bilder machen.

:lol: .. dito .. ich würde sogar garantieren, dass der cube wieder zurück kommt

sobald ich das spiel durch habe

runemaster schrieb:
spike schrieb:

:lol: .. dito .. ich würde sogar garantieren, dass der cube wieder zurück kommt

sobald ich das spiel durch habe

:goodwork:

würde ich natürlich auch. oder spätestens am 21. märz.

;)

Zurück
Top Bottom