Metroid Screenshots

runemaster schrieb:
achso .. schade eigentlich !!

aber ich werde mich mit der materie screenshot bei konsolen jetzt ernsthafter beschäftigen. mal schauen welche möglichkeiten es gibt um ein wenig mehr quali rauszureissen !

schick mir doch bitte mal einen original screenshot in voller größe !! ich will mal schauen ob man den zeilenverzug wieder richten kann !!

thx :)

*Cube _wieder_ zum PC schlepp*

Grummel! :P

Ist echt so! Bisher habe ich nicht gemerkt wie praktisch der Griff ist! :o

Hab aber zum Glück noch eins au'er Platte! Das ist ganz normal wie ich die anderen auch gemacht habe, nur dass ich halt auf 640x480 gestellt hab! Eigentlich logisch, dass die Quali schlechter wird, weil die Karte selbst nur die Größe, die die anderen haben, rausbringt! :P

http://luxbau.bei.t-online.de/mp3.jpg

ne das suckt !! ich brauche einen 1:1 shot (bittääääääää !!!)

dennoch schonmal thx für das andere bild ;)

PS: und es wäre toll, wenn das ne gut ausgeleuchtete szene wär mit bunten objekten !! dann kann ich sehen ob ich das wieder richten kann (am bild oben war das nur schwer zu sehen nachdem ich es bearbeitet hatte)

runemaster schrieb:
ne das suckt !! ich brauche einen 1:1 shot (bittääääääää !!!)

dennoch schonmal thx für das andere bild ;)

PS: und es wäre toll, wenn das ne gut ausgeleuchtete szene wär mit bunten objekten !! dann kann ich sehen ob ich das wieder richten kann (am bild oben war das nur schwer zu sehen nachdem ich es bearbeitet hatte)

Guck mal ins CuZo Forum! Da habe ich 4 640x480er gepostet!

Zurück
Top Bottom