Metroid Screenshots

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Danke an rune und spike! Ohne die wären die Bilder nicht zustande gekommen! :blushed:

Großes Vieh kriegt auf die Eier! ;-)
mp1.jpg

Das ist kein normaler Steinhaufen.. :rolleyes:
mp2.jpg

Der Plasmabeam. Haut richtig rein das Ding! :o
mp3.jpg

Das dort hinten ist ein Spacepirate, der gerade mit meinen Raketen flirtet!
mp4.jpg

Spielstandbildschirm! Das Menü ist genial, achtet auf den Hintergrund, da bewegt sich alles in 3D! Wie in einem Körper!
mp5.jpg

Pausemenü. :P
mp6.jpg

Ein Metroid. Leider ist es zappenduster, darum der Nachtsichtvisor.
mp7.jpg

Game Over! :sorry:
mp8.jpg

Zwischensequenzen sind in ingame Grafik gehalten!
mp9.jpg

Wie gesagt, ingame Grafik!! :o
mp10.jpg

Da scanne ich die Leiche eines Spacepiraten! :)
mp11.jpg

Titelscreen! Nochmal: Der Hintergrund des gesamten Menüs ist das Geilste was ich je gesehen habe! Ich werde mal versuchen mehr davon zu zeigen! :o
mp12.jpg

Ein Kollege der ganz netten Art.. ;-)
mp13.jpg

She's back!
mp14.jpg

Der Spiderball.
mp15.jpg

Die 3D Map. Hier ist ein Piratenstützupunt zu sehen. Sieht viel kleiner aus als er ist! :oops:
mp16.jpg

Man kann fast alles Scannen um Infos zu bekommen, hier: Ein Speicherpunkt. :P
mp17.jpg

Das ist eine holographische Karte! Nettes Detail, man kann Infos über Zebes und andere Planeten aus den Spielen abrufen! :)
mp18.jpg

Quelle: CuZo.de :P

Doch...nette screens .

Ich würde mal gerne das menue in bewegung sehn , aber ich kann mir trotzdem schon vorstellen wie es aussschaut .

aaahhhh!! mithraw!

hätte ich gewusst, dass du uns hier vollspoilern willst, dann hätte ich dir doch nie diese "macht" anvertraut.

hehe spaß beiseite. die screens sind wirklich gelungen. hab mir aber aus "sicherheitsgründen" nur die ersten 4 angesehen.

spike schrieb:
aaahhhh!! mithraw!

hätte ich gewusst, dass du uns hier vollspoilern willst, dann hätte ich dir doch nie diese "macht" anvertraut.

hehe spaß beiseite. die screens sind wirklich gelungen. hab mir aber aus "sicherheitsgründen" nur die ersten 4 angesehen.

Solang ich euch nicht verrate was zu sehen ist werdet ihr auch nicht bespoilert! ;)

Außerdem sind kaum Spoiler bei! Mehr so Allgemeines! :P

Echt , das Menu müsst ihr euch reinziehen!!!
Ich habs auf nem Video gesehen :o :o :o
Die Kamera schwenkt um ein organisches supergeilgemachtes sich bewegendes Ding
herum! Echt der WANSINN!!!!!! :D

Darth Gogeta schrieb:
@starwarsfan
hast du das spiel selbst??

und warum war es so schwierieg

Ja, habe ich!

Was meinst du mit schwierig? Der Denk an spike und runemaster muss sein, weil dir mir beigebracht haben wie das alles geht mit dem Screenshots!

Hoffe ich habe deine Fragen beantwortet! Hab's nämlich nicht ganz verstnden! :-? :P

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
@starwarsfan
hast du das spiel selbst??

und warum war es so schwierieg

Ja, habe ich!

Was meinst du mit schwierig? Der Denk an spike und runemaster muss sein, weil dir mir beigebracht haben wie das alles geht mit dem Screenshots!

Hoffe ich habe deine Fragen beantwortet! Hab's nämlich nicht ganz verstnden! :-? :P

doch doch das war es gemeint aber mit was webcam

Habe den Cube an meine TV Karte (die spike mir empfohlen hat) geschlossen! Dann hat man das Bild auf'm Monitor in so 'nem Programm mit dem man Movies und Screenshots machen kann! Eigentlich ganz einfach, sogar ich hab's hinbekommen! ;)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Habe den Cube an meine TV Karte (die spike mir empfohlen hat) geschlossen! Dann hat man das Bild auf'm Monitor in so 'nem Programm mit dem man Movies und Screenshots machen kann! Eigentlich ganz einfach, sogar ich hab's hinbekommen! ;)

ich weiss wie habe glaub ich auch so ein program als demo wie vierl muss man den für so ein program hinblätern

Das war bei der TV Karte dabei! :-? Sieht auch nicht _so_ aufwendig aus.. :-?

Die Karte war drin, aber das Prog nur als Demo? Kann ich mir nicht vorstellen! Haste 'nen Aldi PC?

Zurück
Top Bottom