Zeelich schrieb:
CroixVert schrieb:
Außerdem stellt sich die Frage: "Was ist besser?" und nicht "Was ist schöner?" Und wenn ein Spiel durch Respawning gestreckt wird, dann kann es nicht perfekt sein. Und damit fällt für mich eine Wertung über 90 % für MP schon mal flach. Halo ist auch nicht perfekt, aber die Stimmung ist genial, und man freut sich, wenn man einen Level durch hat. Bei MP wirds langweilig, wenn ich mehrmals einen Level besuche, und vorher schon weis, welche Monster wo rumsitzen....TRAURIG!
Du besuchst mehrmals einen Level!? Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast keine Ahnung von Metroid Prime und versuchst hier auf simpelste Weise zu bashen...
Gespielt habe ich das Game noch nicht, wer hat das schon, aber von Videos, die zweifelsfrei die grafische Pracht und die klasse Ideen rüberbringen, konnte ich mir doch ein Bild von dem Spiel machen. IMO stört mich nur die Wiederkehr der Feinde. Das sollte doch seit ein paar Jahren nicht mehr nötig sein, oder? Cool wäre es, wenn stattdessen ein stärker Gegner auf mich wartet, bei dem ich mir überlegen muss, ob es mir die paar Items wert sind da noch mal reinzugehen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, aber Halo hat die Latte ziemlich hochgehängt. War nach GT3 und MGS mit das erste WOW-Spiel auf ner NextGen-Konsole! Und bis auf ein paar grafische Effekte (der Helm ist wirklich geil) sehe ich noch keinen Halo-Killer in MP