Wii Metroid Prime Trilogy

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Na? Wer hat sich gewundert, wo die Metroid New Play Control-Titel im Westen bleiben? Die Antwort ist einfach: Nintendo veröffentlicht die ganze Trilogie auf einer Disk! $49,99, Veröffentlichung bereits am 24. August in den USA.

tba-metroid-prime-trilogy-20090521054954685-000-000.jpg

http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html

Das war das Projekt, das letzten Dienstag vorgestellt wurde. Alle drei Spiele haben ein einheitliches und sehr gelungenes neues Haupt- und Optionsmenü von Retro und Mii-Support für Profile. Die Spiele selbst entsprechen 1:1 den existierenden Wii-Versionen, also alle in 480p Widescreen, allerdings wurden MP1 und MP2 nun auch Achievements spendiert. Entsprechend gibt's auch mehr Unlockables, also Musik und Artwork aus den ersten zwei Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft! Gekauft! Gekauft!

Hoffe trotzdem auf ein neues Metroid :ugly:
 
Klingt natürlich gut und passt auch besser zu meinem Vorhaben die ganze Trilogie nacheinander mit neuer Steuerung zu zocken, was nicht hingehauen hätte, wären die Teile einzeln releaset worden :p

Hoffentlich kommt's weit davor, also z.B. nächste Woche :)-P) oder kurz danach auch zu uns und bitte nicht erst im Oktober, wie MP3 :cry:
 
Ich habe zwar sowieso schon alle drei Teile (oder genauer alle Metroids), aber ich würde es mir wohl trotzdem nochmal holen. Die NPCs wollte ich sowieso, und 2 x €30 sind teurer als 1 x €50. :)
 
coole sache, aber was mache ich dann mit mp3 :-?

Ich behalts einfach ^^

Und wie wsippel schon sagt, hatte ich eh vor mir Prime 1 und 2 zu kaufen, und so spare ich 10 Euro und bekomm sogar Teil 3 noch dazu.

Bei den Sonys wäre das wieder nen Argument, alles auf einer Disc zu haben - man muss nicht aufstehen zum Discwechsel und so :uglylol:

Was ich mich aber frage: Waren die Prime-Teile alle so klein, oder wird man hier ne DL-DVD nutzen? ^^
 
Was ich mich aber frage: Waren die Prime-Teile alle so klein, oder wird man hier ne DL-DVD nutzen? ^^
Keine Ahnung. Die ersten beiden MPs hatten knapp unter 2GB, MP3 hatte 4GB. Ich schätze mal, dass die Trilogie auf einer Dual Layer Disk erscheint.


@rickee:

Ich denke, dass man's für €40 - €45 bekommen wird. Wie praktisch alle Vollpreis-Titel von Nintendo hierzulande.
 
The Multiplayer: The multiplayer from Echoes is back and immediately accessible from the hub with no gameplay prerequisites. It's a little sad that it's local-only four-way-split-screen, but there is something to be said for having four people flailing around with Wii Remotes trying to shoot each other or drop bombs and bounce to safety while in ball form. Also, you can totally screen-watch to see who just picked up invincibility and thereby avoid making a tactical error in attacking them.

Myriad Tweaks: Trilogy supports 16:9 widescreen. They've added bloom lighting to all three games. Doors open faster. Loading times are faster. Samus can now do that ball-form jump where she drops a bomb and – with a well-timed Wii Remote flick – get extra air when it goes off in all three games. It might not seem like any one of these things really matters, but altogether, the tweaks go a long way toward making the games feel good and play well.
http://kotaku.com/5264932/metroid-trilogy-preview-the-game-so-nice-you-can-play-it-thrice
 
Zurück
Top Bottom