NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DreamRider schrieb:
Ich will nochmal anmerken, dass Sylux ein Noob-Character ist. Seine Shockcoil ist beiweitem die unausgewogenste Waffe im Spiel.
Deswegen hatte ich vorhin gegen Predo (denke ich) nur nioch halbherzig gespielt. Ich merke es an mir:
Mit Shock Coil besiege ich 3sterne bots so viel leichter als ohne.

Ich weiger mich, die als sylux weiterhin zu nutzen, es sei denn, es geht nicht anders, oder ab und zu.
...jepp da geb ich dir recht.
Der Sylux ist definitiv ein NOOB-Character.
Aber auch solche kann man besiegen, einfach mehr zocken :) .
Mit der Zeit merkt man dann schon die Schwäche vom Sylux.

hm, mein lieblingscharacter ist Noxus, welcher eigentlich die schwächste Special-Fähigkeit hat (selbst der triple abprallschuss wurde da weggenommen, nur noch ne kurze frier-welle)

DreamRider schrieb:
hm, mein lieblingscharacter ist Noxus, welcher eigentlich die schwächste Special-Fähigkeit hat (selbst der triple abprallschuss wurde da weggenommen, nur noch ne kurze frier-welle)

Blödsinn, Noxus hat die beste: erst einfrieren, dann mit Imperialist Headshot - tot :happy4:
Dafür ist die Altform aber schlecht :confused3:

Oh ja, da kommt nämlich wieder der tolle Imperialist zum Vorschein. Ich weiß nicht, das sind für mich unfaire Mittel.
Wobei ich lieber einen 6-Fach abprallkugel schuss hätte als diese eiswelle.

DreamRider schrieb:
Oh ja, da kommt nämlich wieder der tolle Imperialist zum Vorschein. Ich weiß nicht, das sind für mich unfaire Mittel.
Nimm halt einen anderen Chara, dann hast du deinen "6-Fach abprallkugel schuss" :rolleyes:

P.S. 1000. Post

DreamRider schrieb:
Nimm halt einen anderen Chara, dann hast du deinen "6-Fach abprallkugel schuss" :rolleyes:

P.S. 1000. Post

Edit: wieso kann ich den Post nicht löschen :-?

Es gibt nur 3fach abprall ;)
Ich meine als Special anstatt des einfrierens nochmal doppelt so viel e kugeln.
Aber das sind ja auch nur details.

Ich werd halt irgendwie rausfinden, wie ich dich am besten besiegen kann, wenn du meine anti-sympatie-waffen nutzt ;)

Hier mal meine Charackterchartliste:

1. Sylux
2. Trace
3. Samus
4. Noxus
5. Kanden
6. Spire
7. Weavel

Also Noxus is ja wohl eher ziemlich stark, selbst die Alt. Form zieht gut Energie ab, ist dafür schwer mit zu treffen.
Und einfrieren und Headies machen, muss man ja nich zur Sniper wechsel macht trotzdem genug Schaden ;)

My list:

Kanden
Noxus
Weavel
Trace
Sylux
Spire
Samus

Ich weiß nicht, ich würd gerne mal ohne Shock Coil gegen Predo spielen. (und ich seh grade, dass es ein böser sniper ist, also genau das, was ich selber zu umgehen versuche bei mir, weil ich es unfair finde )Weil dann wird der unterschied nicht so riesig ausfallen.
Ich mag Sylux schon sehr gerne, aber ist mir zu noobig. Auch seine alt. form ist so unglaublich stark. Schnell + fiese Kettenelektrobomben.
kA wieso sie den so designed haben.

Mir kommt es eh nur so vor, als ob die meisten nur nach specialwaffe entscheiden.
Du liebst nämlich anscheinend das verfolge-bällchen. Ich mags auch ^^
Aber wie gesagt, ich bin eh "anfänger" zocke sonst keine Shooter und schlag mich dafür denke ich sogar ganz gut.
Hab bock auf mehr matches.

Stimmt, geht mir so ähnlich.
Als ich mit Metroid Prime Hunters angefangen habe, wollte ich eigentlich Trace spielen (als alter Alien und Tyraniden Fan :rolleyes: ), hab dann aber gemerkt das es irgendwie lame ist, mit nem Sniper rumzulaufen, der sich auch noch unsichtbar machen kann! Seitdem versuch ich einen Bogen um ihn zu machen (Obwohl mir das nicht immer gelingt :D).
Hab dann mit Noxus und Sylux angefangen und muss sagen, das die Shock Coil wirklich nicht ohne ist. (Dachte erst die wär schwach, aber als ich dann gesehen habe wie schnell die Waffe Energie absaugt :o ).
Jetzt spiel ich eher mit Samus (Lenkraketen sind cool). Mit Kanden hab ich´s auch schon öfter versucht, komm damit aber gar nicht zurecht.
Naja bin ja auch noch Anfänger und hab zu Beginn auch noch geglaubt Weavel wär unbesiegbar, bis ich ihn selbst gespielt hab...

weavel kann stark sein, aber bei seiner Alt.-Form halbieren sich ja auch gleichzeitig seine Lebenspunkte, was ihn so gleichzeitig schneller zu besiegen macht (blöde Formulierung). Tarce eigent sich auch nur für manche Lvl wegen der Versteckmöglichkeiten und das auch nur bedingt. Was mir aufgefallen ist, in Amerika spielen die am meisten mit Samus welche nach einem längerem Abstand von Spire verfolgt wird. Trace ist dann auf Platz 3.

online hab ich ein kleines problem:

Wenn ich rule, quitten alle.
Und wenn ich verliere sind es so Kämpfe wie gegen Presdo oder so. Die mit ein, zwei manöwern einen jagen ohne, dass mir was dagegen einfällt.
zB ist immer wieder die gleich route abgelaufen, hat so dauernd energie gehabt, entfehrnung ballern geht kaum, ohne selber ziel zu werden (standart stage, wie heißt sie gleich?) und der typ fliegt als alt. auf mich zu, ich beballer den wie blöde, dann wird er normalspringt, friert mich ein und macht headder,
und so weiter.

Ist keine kritik oder so, halt eben nur ne taktik. Aber ich muss gegen sowas etwas tun, irgendwie nervt mich das ;).

Jede chara hat seine stärken und schwächen. Sylux ist auch kein noob chara. Gegen jeden chara gibt es taktiken ihn zu besiegen.

Setzt man bei sylux shock coil ein, einfach in die alt form gehen. Gerade mit samus und kanden wirds für den sylux spieler schwerer. Bei der waffe imperialist wird auch schwer, gleiches gild für rakten. Sylux ist nur stark wenn man nah genug am gegner dran ist. Schiesst aus der ferne und wenn er zu nahe kommt geht in die alt form. Bei weavel gilt dies nicht. Weavel ist aber auch nicht wirklich zu empfehlen da der battelhammer die schwächste speial waffe ist. :)

Sylux ist nur stark wenn man nah genug am gegner dran ist.

Das trifft auch auf Noxus zu, die Eiswelle hat ja eine eher, ich sag mal "magere" Trefferquote! ;) Ist eigentlich dann auch mein Problem, ich favorisier ja eigentlich auch Noxus (siehe Sig und Ava ;) )
Manchmal versuch ich es mit Weavel, was eigentlich ganz gut funktioniert, nur seine Altform nervt mich (selbst wenn ich mit ihm spiele)

Ich hab online ganz andere Problem, meistens mit Campern... Vor allem die, die Trace nehmen, irgendwann nen Heady mit dem Imperlialisten treffen und sich dann in die hinterste Ecke der Map verziehen (unsichtbar dann natürlich) um zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist und somit gewinnen... :rolleyes:

Ich versuche sowas ja immer zu unterbinden, um zu zeigen, dass das ne beschissene Fairplay Strategie ist ;) aber sie wollen es einfach nicht lernen...

PipeTobi schrieb:
Sylux ist nur stark wenn man nah genug am gegner dran ist.

Das trifft auch auf Noxus zu, die Eiswelle hat ja eine eher, ich sag mal "magere" Trefferquote! ;) Ist eigentlich dann auch mein Problem, ich favorisier ja eigentlich auch Noxus (siehe Sig und Ava ;) )
Manchmal versuch ich es mit Weavel, was eigentlich ganz gut funktioniert, nur seine Altform nervt mich (selbst wenn ich mit ihm spiele)

Ich hab online ganz andere Problem, meistens mit Campern... Vor allem die, die Trace nehmen, irgendwann nen Heady mit dem Imperlialisten treffen und sich dann in die hinterste Ecke der Map verziehen (unsichtbar dann natürlich) um zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist und somit gewinnen... :rolleyes:

Ich versuche sowas ja immer zu unterbinden, um zu zeigen, dass das ne beschissene Fairplay Strategie ist ;) aber sie wollen es einfach nicht lernen...

LOL wahrscheinlich hast du gegen mich gespielt xD

Manchmal versteck ich mich einfach von Anfang an in der hintersten Ecke und warte die Zeit ab xD

Ich weiss, ich bin ein Assi ^^

Das macht doch keinen Spass.
Frag mich sowieso immer wie man das durchhält, nach maximal 60 Sekunden stillstehen wirds mir zu langweilig...

Naja, die campen meist sowieso in der nähe von Health oder Munition. Nen Chara mit Search Waffen nehmen und in die Richtung ballern. Dann kommen se meist ganz schnell wieder zum vorschein ^^

Zurück
Top Bottom