5 Sterne??? Wow, das zweifelhafte Vergnügen hate ich noch nicht...
und später bisst du profi und hast ne statistik von 970 von 1000 gewonnen
Sorry, war ja auch ein blödes Beispiel...
Ich denke nicht, dass es da bei 30 verlorenen Matches bleibt und man dann ununterbrochen gewinnt oder?
Naja, wolltedamit eben nur sagen, dass einem die verloren Matches imer begleiten werden!
mann kann doch einstellen das du gegen solche spielst die die gleich anzahl an sterne wie du haben
Dazu muss ich auch noch was sagen: Das klapt nicht immer, oft spielst du dann trotzdem gegen Leute, die deinem Rang nicht entsprechen! (ist bei mir zumindest so)
Muss ja auch frustrierend für jemanden sein, der vier Sterne hat und extra "gleicher Rang" auswählt und dann muss er gegen drei ein-Stern Pimpfies wie mich antreten!
Wahrscheinlich ist das so wie bei MKDS: der erste bekommt 3 Punkte weil er gegen 3 gewonne hat, der 2. 2 Sieg und einen Niederlage-Punkt, weil er 2 besiegt hat aber von einem besiegt wurde der 3. dann 1 Siegpunkt und 2 Niederlagepunkte und der letzte folglich 3 Niederlagepunkte.
Nee, glaub nicht, deswegen find ich es ja blöd. Da steht ja auch immer "Gewonnene Matches: sounssoviel von soundsoviel
Kann also irgendwie nicht sein :-?