NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoovey du bist gar net schlecht was haste

@dreamrider habe dich geaddet du braust jetzt nur noch mein neuen fc
der in hooveys liste ist.

Da gibt es nix zu üben - GULASCH und ab gehts - meine Statisik ist voll für'n PoPo - was soll's.

Apropos Statistik: Ich finde die ist ja wirklich grottensch***e gelöst...

Wenn man mal ne Zeit online spielt erhöht sich der Wert der gesamten Matches ja logischerweise recht schnell. Wenn man nun aber so'n Totallooser wie ich ist bleiben auch die gewonnen Matches (gerade am Anfang) erstmal im Keller.
Das Problem ist nu, dass man ja eigentlich später keine Chnace mehr hat, seine Statistik zu verbesern, da ja mit jedem gewonnenen Match auch die Gesamtanzahl der Matches steigt... => Verhältniss bleibt gleich!

Bsp: Statistik (schlecht): 0 von 30 gewonnen
...dann verbessern: 30 von 60 gewonnen... usw.

die ganzen verlorenen am Anfang wird man nicht mehr los...

(und mein Beispiel ist ja auch unrealistisch, man müsste ja 30mal in Folge gewinnen, obwohl man anfangs 30 mal nciht gewonnen hat...)

Werden zweiter und dritter Platz eigentlich auch als "nicht gewonnen" gezählt? :-? Hab das noch nicht überprüft... Wäre ja auch schlecht für die Statistik.

PipeTobi schrieb:
Da gibt es nix zu üben - GULASCH und ab gehts - meine Statisik ist voll für'n PoPo - was soll's.

Wenn man mal ne Zeit online spielt erhöht sich der Wert der gesamten Matches ja logischerweise recht schnell. Wenn man nun aber so'n Totallooser wie ich ist bleiben auch die gewonnen Matches (gerade am Anfang) erstmal im Keller.
Das Problem ist nu, dass man ja eigentlich später keine Chnace mehr hat, seine Statistik zu verbesern, da ja mit jedem gewonnenen Match auch die Gesamtanzahl der Matches steigt... => Verhältniss bleibt gleich!

(und mein Beispiel ist ja auch unrealistisch, man müsste ja 30mal in Folge gewinnen, obwohl man anfangs 30 mal nciht gewonnen hat...)

Werden zweiter und dritter Platz eigentlich auch als "nicht gewonnen" gezählt? :-? Hab das noch nicht überprüft... Wäre ja auch schlecht für die Statistik.

und später bisst du profi und hast ne statistik von 970 von 1000 gewonnen
mann kann doch einstellen das du gegen solche spielst die die gleich anzahl an sterne wie du haben

musste heute gegen einen spielen der 5schwarze :lol: sterne hatte

PipeTobi schrieb:

Wahrscheinlich ist das so wie bei MKDS: der erste bekommt 3 Punkte weil er gegen 3 gewonne hat, der 2. 2 Sieg und einen Niederlage-Punkt, weil er 2 besiegt hat aber von einem besiegt wurde der 3. dann 1 Siegpunkt und 2 Niederlagepunkte und der letzte folglich 3 Niederlagepunkte.

5 Sterne??? Wow, das zweifelhafte Vergnügen hate ich noch nicht... ;)

Sorry, war ja auch ein blödes Beispiel... :blushed:

Ich denke nicht, dass es da bei 30 verlorenen Matches bleibt und man dann ununterbrochen gewinnt oder? :oops:
Naja, wolltedamit eben nur sagen, dass einem die verloren Matches imer begleiten werden! ;) :lol:

mann kann doch einstellen das du gegen solche spielst die die gleich anzahl an sterne wie du haben

Dazu muss ich auch noch was sagen: Das klapt nicht immer, oft spielst du dann trotzdem gegen Leute, die deinem Rang nicht entsprechen! (ist bei mir zumindest so)

Muss ja auch frustrierend für jemanden sein, der vier Sterne hat und extra "gleicher Rang" auswählt und dann muss er gegen drei ein-Stern Pimpfies wie mich antreten! :lol:

Wahrscheinlich ist das so wie bei MKDS: der erste bekommt 3 Punkte weil er gegen 3 gewonne hat, der 2. 2 Sieg und einen Niederlage-Punkt, weil er 2 besiegt hat aber von einem besiegt wurde der 3. dann 1 Siegpunkt und 2 Niederlagepunkte und der letzte folglich 3 Niederlagepunkte.

Nee, glaub nicht, deswegen find ich es ja blöd. Da steht ja auch immer "Gewonnene Matches: sounssoviel von soundsoviel

Kann also irgendwie nicht sein :-?

PipeTobi schrieb:
5 Sterne??? Wow, das zweifelhafte Vergnügen hate ich noch nicht... ;)

Sorry, war ja auch ein blödes Beispiel... :blushed:

Ich denke nicht, dass es da bei 30 verlorenen Matches bleibt und man dann ununterbrochen gewinnt oder? :oops:
Naja, wolltedamit eben nur sagen, dass einem die verloren Matches imer begleiten werden! ;) :lol:

Dazu muss ich auch noch was sagen: Das klapt nicht immer, oft spielst du dann trotzdem gegen Leute, die deinem Rang nicht entsprechen! (ist bei mir zumindest so)

Muss ja auch frustrierend für jemanden sein, der vier Sterne hat und extra "gleicher Rang" auswählt und dann muss er gegen drei ein-Stern Pimpfies wie mich antreten! :lol:

Nee, glaub nicht, deswegen find ich es ja blöd. Da steht ja auch immer "Gewonnene Matches: sounssoviel von soundsoviel

Kann also irgendwie nicht sein :-?

Naja Nintendo hat sich sicher was dabei gedacht. Auch wenn ich jetzt nicht wie genau, bin ich mir sicher, dass es fair ist.

CW - Metroid Prime: Hunters FC-LISTE
(letztes UP-DATE: 24.05.2006)

- abakusx ( abakus ) [][][][][][][][][][] 0301 - 3497 - 7989

- badpiccolo [][][][][][][][][][][][][][] 5197 - 6085 - 9218
- Beck ( Libertine ) [][][][][][][][][][][] 2706 - 5313 - 9250
- Blackvirus [][][][][][][][][][][][][][] 1804 - 5876 - 9632
- bongosmasher ( Smasher )[][][][][][] 0043 - 6517 - 3748

- CHISCO ( Chisco ) [][][][][][][][][][] 2921 - 2602 - 4868
- Cillic [][][][][][][][][][][][][][][][][] 4639 - 2746 - 1840
- Crash ( CRASHED ) [][][][][][][][][][] 3264 - 8583 - 9471

- DreamRider ( VanGericke ) [][][][][] 2620 - 6394 - 7605

- Firestorm ( Firestorm1 ) [][][][][][][] 4896 - 9642 - 0668

- Hoovey [][][][][][][][][][][][][][][] 0773 - 8040 - 5096

- Iceshadow [][][][][][][][][][][][][] 0086 - 6014 - 1785

- J4all ( J.4alloo ) [][][][][][][][][][] 4596 - 3169 - 0473
- Japas [][][][][][][][][][][][][][][][] 1289 - 1928 - 3759
- JethroTull ( Jethro ) [][][][][][][][][] 3995 - 0223 - 4494

- Kai [][][][][][][][][][][][][][][][][][] 2878 - 3324 - 9608

- Link's adventure [][][][][][][][][][] 3866 - 1768 - 6530

- Metroid ( [dst]Jay ) [][][][][][][][][][] 2405 - 8668 - 4867
- Motorbass ( :Motorbass ) [][][][][][][] 1890 - 4656 - 1684
- Mugen [][][][][][][][][][][][][][][][] 2405 - 8871 - 7308

- N-Master ( 1337Hunter )[][][][][][][] 4037 - 9720 - 3085
- Nasg1 [][][][][][][][][][][][][][][][] 1976 - 3868 - 2621
- Nel [][][][][][][][][][][][][][][][][][] 0902 - 6457 - 9618
- Nerazar ( Nerazar_CW )[][][][][][][][] 1890 - 4872 - 0929
- Nick32 ( Nickbot ) [][][][][][][][][][] 0687 - 9032 - 9141

- Parcifal ( Zap ) [][][][][][][][][][][][] 3608 - 4740 - 4885
- PipeTobi [][][][][][][][][][][][][][][] 4381 - 5686 - 2825
- Pit [][][][][][][][][][][][][][][][][][][] 5154 - 6628 - 2567
- Predo ( NFO Predo ) [][][][][][][][][][] 4166 - 8154 - 0989

- Qooby ( GC Jay )[][][][][][][][][][][][] 3608 - 4744 - 3672
- Rastafari [][][][][][][][][][][][][][][] 4682 - 2169 - 8756
- resi4/lp [][][][][][][][][][][][][][][][] 4682 - 2169 - 2106

- Sanctu [][][][][][][][][][][][][][][][] 5197 - 6125 - 6989
- Seeti ( Seedi ) [][][][][][][][][][][][][] 2878 - 3324 - 9608
- Siskarad [][][][][][][][][][][][][][][] 0859 - 6739 - 1304
- Swisslink [][][][][][][][][][][][][][][] 3136 - 0356 - 0484

- Tengaar [][][][][][][][][][][][][][][] 3866 - 1733 - 1228
- TheCandyMan666 ( CandyMan ) [][][] 2706 - 5314 - 1998
- tseldon [][][][][][][][][][][][][][][][] 0859 - 6699 - 4293

- V-King [][][][][][][][][][][][][][][][] 3436 - 6757 - 2774
- Varn ( Alex ) [][][][][][][][][][][][][] 0687 - 8695 - 4669

- Wasserkröte ( Der Pole ) [][][][][][][] 4811 - 0547 - 1322

- Yaku ( Telekarte ) [][][][][][][][][][][] 1503 - 9242 - 0230

Wasserkröte schrieb:
hoovey du bist gar net schlecht was haste...
...naja, wenn ich ONLINE zocke bekomme ich immer einen auf'm Deckel :eek3: .
Das aber vom feinsten :eek3: :oops: - naja.

Du hast aber ne bessere Statistik wie ich - ELITE-KOPFJÄGER - huuii :happy4: ;) .
Da komm ich mit meinen ABundZU-2-Sterne Homi nich ran .
Brauch noch en paar Matches :) .

Wie schaut es aus Mugen & Froschi-Man ( Wasserkröte ) ;) gegen Hoovey-ABundZU-2-Sterne Homi

Ihr seit dann quasi im TEAM und seit dann doppelt :eek6::eek6: :happy4: ;) so stark :angst:

Wasserkröte schrieb:
@iceshadow and hoovey waren geile spiele gegen euch
ich kann hoovey doch besiegen :D

Immer wieder gerne. Muss nur ein bisschen trainieren, mal sehen wies dann ausgehen wird. Ausserdem muss ich mich noch auf einen festlegen, weiss noch niht ob man bei Trace der still stehen muss im Gesamt-Online Modus überhaupt ne Chance hat. Ausserdem muss ich besser zielen lernen.

Wasserkröte schrieb:
ich habe das spiel mein freund ausgeliehen und nun hab ichs zurück
und auch einen neuen code :oops:

2792-4385-8636
der pole

hab mich schon gewundert warum bei mir niemand von euch on ist
laso bidde adden.
Hab dich neu :)

Hmmm... verdammt.. ich möchte auch gerne mitspielen, aber mein WiFi-Stick hat mich bereits bei Mario Kart verarscht. :(

Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir dann zum Lite noch Metroid und nen neuen Stick dazu.

Aber wehe, es klappt dann wieder nicht. :evil:

Arikado schrieb:
Hmmm... verdammt.. ich möchte auch gerne mitspielen, aber mein WiFi-Stick hat mich bereits bei Mario Kart verarscht. :(

Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir dann zum Lite noch Metroid und nen neuen Stick dazu.

Aber wehe, es klappt dann wieder nicht. :evil:
...wie kann ein USB-Stick dich verarschen :-?
Wo liegt den das Problem :-?
Empfang :-?
Connection :-?

oder

Windows :-?
Bei Windows einfach erstmal alles abschalten, AntiVir, FireWall etc.
Gegebenfalls NEU installieren - die neuste Version

1.04EU findest du im Metroid Prime Hunters Verabredung TREAD.

Ansonsten frag mich :happy4: ;) .
Vielleicht kann ich dir helfen.

Ich flog bei Mario Kart während der Rennen einfach raus.. und manchmal baute das Teil überhaupt keine Verbindung mehr auf.

Meinen DS hab ich verkauft, da ich am 29. Juni den Lite bekomme. :D

Aber dann probier ichs noch mal mit dem Stick. :lol:

Arikado schrieb:
Ich flog bei Mario Kart während der Rennen einfach raus.. und manchmal baute das Teil überhaupt keine Verbindung mehr auf.

Meinen DS hab ich verkauft, da ich am 29. Juni den Lite bekomme. :D

Aber dann probier ichs noch mal mit dem Stick. :lol:
...das passiert meistens, wenn sich ein Anderer einfach so aus dem sTAUB MACHT.
Aber mit der neusten USB-Stick Version - passiert dies weniger.

Iceshadow schrieb:
Predo schrieb:
Ich habe gerade einen 5-Sterne-Samus-Hunter 7:1 gezoggt :D

Gewonnen oder verloren? Und wieviele Sterne hast du?

Ich habe ... gezoggt = Ich habe gegen ... gewonnen

Ich hatte 4 Sterne, jetzt habe ich aber nur noch 3. Ich habe Einmal Quitten eingetragen bekommen habe, obwohl ich garnicht gequittet habe und bei Quitten gibts 15 Punkte Abzug :confused3:

hm sind ja recht selten welche online. schade, dass man bevor jemand in ein match eingetreten ist nicht anfragen wie "mitrzocken" oder so absenden kann um auf sdich aufmerksam zu machen. eben war ich on, sonst nur nasg1, ich eröffnete ein spiel, aber er hats anscheinend nicht mitbekommen.

Zurück
Top Bottom