Switch Metroid Prime 4: Beyond

was hat metroid im dschungel zu suchen. das ist konkey kongs revier. ein metroid muss im weltall, am besten raumschiff stattfinden. geil wären auch flugsequenz gameplays, wo man andere kopfgeldjäger abschiesst und a la windwaker statt inseln zu besuchen einzelne raumschiffe erkundet.
 
So, bin in den Phazon Mienen und das Spiel ist großartig, aber mir sagt ein 3D Metroid nicht zu. Es gibt keine Schnellreise Funktion, dass Backtracking ist ja aus der Hölle. Es gibt keine Möglichkeit zu schauen, ob der Raum „abgesucht“ wurde. (Oder ich habe die Funktion nicht gefunden) wenn man das speichern vergisst, geht der ganze Fortschritt verloren, bedeutet man muss alles Neu scannen und alles neu sammeln. Furchtbar nervig. In den meinem ziehen die Gegner auch extrem viel Punkte ab, was ich vorher nicht so wahr genommen habe… dazu ist die Eiswelt (habe den Namen vergessen) extrem zäh.

Es ist ein absolut tolles Spiel, werde es aber kein 2x spielen.

Metroid und Mario sind für mich geile 2D spiele, aber 3D ist gewöhnungsbedürgtigt.

Ich weiß, ich bin mit der Meinung allein.
Aber sowas von von allein 🤪😏
 
Ein Prime bleibt leider nur ein Prime...Sachen gibt's...
Ja das denke ich mir bei manchen Kommentaren hier auch... . Zumal es bei diesem kurzen Trailer noch viel zu früh ist, um eine Gesamtaussage über das Spiel zu machen. Samus landet auf einem Planeten, kämpft gegen Weltraumpiraten und trifft Sylux, der diesmal wohl eine Hauptrolle spielt. Es gibt Morphballpassagen und offenere Areale. All das macht Metroid Prime auch aus. Der Trailer soll einfach auf das Spiel einstimmen :)
Man wird schon genug Neues bieten, dafür haben wir zu wenig gesehen.. und ich finde die Musik übrigens sehr episch, etwas was Dread nicht so gut gemacht hatte ^^
 


das sieht so übel aus. schaut euch den texturteppich an. warum nimmt man dafür nicht unreal 5. da kann ein kleines indy team schon viel geilere enviroments herstellen.

den vogel haben sie sich wahrscheinlich von banjou kazooi 64 ausgeliehen. ich verstehe es einfach nicht, wie man sowas abfeiern kann.

nintendo hat mit zelda und mario odyssee abgeliefert, aber das wars auch schon und diese spiele kamen schon 2017 raus. danach kam keine aaa produktion ausser tears of the kingdom. das ist definitiv zu wenig! :rolleyes:
Mache mal persönliche Daten aus deinen Screenshots raus. :coolface:
Spiel ist Mega!!!! :banderas:
 
Ja das denke ich mir bei manchen Kommentaren hier auch... . Zumal es bei diesem kurzen Trailer noch viel zu früh ist, um eine Gesamtaussage über das Spiel zu machen. Samus landet auf einem Planeten, kämpft gegen Weltraumpiraten und trifft Sylux, der diesmal wohl eine Hauptrolle spielt. Es gibt Morphballpassagen und offenere Areale. All das macht Metroid Prime auch aus. Der Trailer soll einfach auf das Spiel einstimmen :)
Man wird schon genug Neues bieten, dafür haben wir zu wenig gesehen.. und ich finde die Musik übrigens sehr episch, etwas was Dread nicht so gut gemacht hatte ^^
Ist wohl ziemlich klar nur der Anfang vom Game, da darf Action ruhig sein, danach wird's bestimmt wieder "klassisch".
Wundert mich kein bisschen, dass man sich für die erste Präsentation gerade diesen Abschnitt ausgesucht hat, macht -ob man es mag oder nicht- einfach mehr her, als Samus bei Erkundung.

Die Musik finde ich ebenfalls klasse und ja: Da haben die letzten 2D Games wirklich schwer enttäuscht.
 
Schade, dass man relativ wenig im Trailer gesehen hat, aber das was zu sehen war... wow! :D Bin schon gehypt und sehr froh, dass es wieder diese epische Musik gibt, die einfach dazugehört. Dann führt man also direkt die Story nach MP3, wo man noch Sylux Raumschiff sieht weiter.
Bin jetzt echt gespannt, was man dieses Jahr noch zum Spiel sehen wird. Grafisch überzeugt es echt, wenn man bedenkt, dass dies die Switch packt.
Hätte mich höchtens bis zum Release noch auf MP2 & 3 gefreut, aber man kann auch nicht alles haben.
Das Logo sagt mir auch sehr zu ^^
war das nicht Rundas ? Bin etwas verwirrt...
 
Ich streue mal erste Skepsis. Das Spiel wird super, das wissen wir.
Aber irgendwie die letzte Szene im Trailer.
Da sehe ich n direkten Kontrahenten und sowas kann schnell schief gehen.
Ich hoffe nicht das dies in nem Katz und Maus Spiel wie mit den Emmis in Dread endet.
Auch hoffe ich das sich da die kommunikative Interaktion zurück hält - zuviel blabla würde der Atmo schaden.
 
war das nicht Rundas ? Bin etwas verwirrt...
Nope, ist tatsächlich Sylux.Rundas ist der Jäger mit der Eis-Fähigkeit ;) Im optinalen Ende vom MP3 erkennt man auch Sylux Raumschiff, das ins All fliegt..
mp3_ending3b.jpg
 
Ich streue mal erste Skepsis. Das Spiel wird super, das wissen wir.
Aber irgendwie die letzte Szene im Trailer.
Da sehe ich n direkten Kontrahenten und sowas kann schnell schief gehen.
Ich hoffe nicht das dies in nem Katz und Maus Spiel wie mit den Emmis in Dread endet.
Auch hoffe ich das sich da die kommunikative Interaktion zurück hält - zuviel blabla würde der Atmo schaden.
Hat man mit Dark Samus in Teil 2+3 schon gut hinbekommen, habe da null Sorgen.
 
Zurück
Top Bottom