Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Planet sieht schön tropisch aus. Ich hoffe auf Strände und vielleicht dinosaurierähnliche Kreaturen.
Die letzten 10 Sekunden des Trailers waren das Highlight. Der Rest war halt generischer Müll. Das Logo sieht im übrigen scheiße aus. Wird Day One geholt.
Na? Dieses Mal tust du nicht so, als wäre das grafisch absolut nicht auf der Switch möglich und käme definitiv exklusiv für die Switch 2?Man sieht schon ziemlich deutlich, dass es die gleiche Engine wie beim Remaster ist. War ja auch zu erwarten. Läuft sicher auch wieder mit 60fps.
Aber diesmal in gut.MP4 ist also das neue Starfox Adventure
Ich frage mich, wieso einem das nicht gefällt? Es sieht aus wie jedes Prime davor…Hat mir nicht sonderlich gefallen.
Da muss noch ordentlich dran geschraubt werden. Und naja Retro muss auch erstmal wieder zeigen ob die überhaupt was taugen.
Jo hast schon Recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Fand den Anfang des Trailers etwas lame mit dem Kriegsschauplatz. Und fand auch das sehr verwaschen aussah und das könnte ruhig etwas knackiger sein. Sonst bin ich mal gespannt wo und die Reise hinführt.Ich frage mich, wieso einem das nicht gefällt? Es sieht aus wie jedes Prime davor…
Retro hat noch nie enttäuscht.Hat mir nicht sonderlich gefallen.
Da muss noch ordentlich dran geschraubt werden. Und naja Retro muss auch erstmal wieder zeigen ob die überhaupt was taugen.
schade, dass sie am prime prinzio festhalten, ich hatte gehofft, dass sie den breath of wild ansatz verfolgen. ein atmosphärischer survival thriller wäre richtig cool geworden, sowas wie alien isolation zum beispiel.
schade, dass das spiel auf der switch für die switch entwickelt worden ist und nur als remaster für die switch 2 erscheinen wird. man merkt dem spiel die ps3 grafik stark an. es ist leider nur ein prime. wer nach teil 3 schon satt war, wird keinen spass mehr haben. ehrlich gesagt wäre das geniale super metroid mit einem 3 oder vierten teil auch lahm gewesen. es gab ja noch nichtmal einen zweiten teil.
warum sie mit prime eine wiederholung der widerholung der wiederholung releasen, wird man nur bei nintendo verstehen. ich kann mir vorstellen, dass sie für das spiel viel geld verbraten haben in 7-8 jahren entwicklungszeit. hätten sie creative assembly das projekct gegeben, den machern von alien isolation, hätten wir ein geiles, inovatives scie.fi abenteuer mit thriller-horrorelementen bekommen. so ist es nur ein vierter teil von prime mit ps3 grafik. mich lockt es nicht mehr aus dem ofen...
Na? Dieses Mal tust du nicht so, als wäre das grafisch absolut nicht auf der Switch möglich und käme definitiv exklusiv für die Switch 2
Hier ist das gezeigte Material ja ganz offensichtlich von der guten, alten Switch.
Dafür finde ich es aber optisch top.
Woher hast du die Information, dass das gezeigte switch Leistung ist ?Hier ist das gezeigte Material ja ganz offensichtlich von der guten, alten Switch.
Woher hast du die Information, dass das gezeigte switch Leistung ist ?
Weil allein das Nintendo-Switch-Logo auftaucht?Woher hast du die Information, dass das gezeigte switch Leistung ist ?