Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich finde ja, dass der Trailer nichts verrät... der erste Teil scheint in der Tat der Beginn des Games zu sein. Man schießt sich da ein wenig durch einen ersten Level... irgendwann wird man in die "Welt" entlassen. Nun können wir vermuten, ob es a) weitläufigere Areale sind oder b) sogar ne OpenWorld.

Ich für meinen Teil weiß nicht wirklich mehr... außer das es technisch für die Switch voll okay sein wird (fehlt auch bestimmt einiges an finalen Polish im Trailer) und auf einem Switch Nachfolger natürlich richtig gut...

P.S. Der Sound scheint aber richtig fett zu werden... eine kleine Abkehr vom bisherigen, dennoch unverkennbar Metroid aber mit einer orchestralen Note... mal schauen wie sich das alles zusammenfügt, vor allem im Hinblick auf die letzte Szene. Weicht ja doch vom bisherigen Metroid Stil etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir nicht sonderlich gefallen.
Da muss noch ordentlich dran geschraubt werden. Und naja Retro muss auch erstmal wieder zeigen ob die überhaupt was taugen.
 
Ich frage mich, wieso einem das nicht gefällt? Es sieht aus wie jedes Prime davor…
Jo hast schon Recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Fand den Anfang des Trailers etwas lame mit dem Kriegsschauplatz. Und fand auch das sehr verwaschen aussah und das könnte ruhig etwas knackiger sein. Sonst bin ich mal gespannt wo und die Reise hinführt.
 
schade, dass sie am prime prinzio festhalten, ich hatte gehofft, dass sie den breath of wild ansatz verfolgen. ein atmosphärischer survival thriller wäre richtig cool geworden, sowas wie alien isolation zum beispiel.

schade, dass das spiel auf der switch für die switch entwickelt worden ist und nur als remaster für die switch 2 erscheinen wird. man merkt dem spiel die ps3 grafik stark an. es ist leider nur ein prime. wer nach teil 3 schon satt war, wird keinen spass mehr haben. ehrlich gesagt wäre das geniale super metroid mit einem 3 oder vierten teil auch lahm gewesen. es gab ja noch nichtmal einen zweiten teil.

warum sie mit prime eine wiederholung der widerholung der wiederholung releasen, wird man nur bei nintendo verstehen. ich kann mir vorstellen, dass sie für das spiel viel geld verbraten haben in 7-8 jahren entwicklungszeit. hätten sie creative assembly das projekct gegeben, den machern von alien isolation, hätten wir ein geiles, inovatives scie.fi abenteuer mit thriller-horrorelementen bekommen. so ist es nur ein vierter teil von prime mit ps3 grafik. mich lockt es nicht mehr aus dem ofen... :sorry:

Mich interessiert es dennoch. Zumal man ja kaum was gesehen hat... und die letzte Sequenz mit diesem riesigen Baum ist schon geil... ich denke die haben absichtlich nicht so viel gezeigt jnd das spielt wird ein absoluter knaller.

Ich zumindest hätte überhaupt kein bock auf ein metroid welches so ist wie ein alien spiel. Wäre katastrophal. Ich will ein gameplay Spiel und kein 0815 shooter.
 
Zurück
Top Bottom