Switch Metroid Prime 4: Beyond

Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch noch Prime 2 und 3 bekommen, aber nur als HD Upports, die zeitnah vorm MP4 Release nicht groß beworben in den eshop gestellt werden.
Sie haben ja schon die Engine und Framework , da dürften zwei weitere Remaster jetzt nicht so aufwändig sein. Bleibt halt die frage ob sich das ganze lohnt, gibt es Verkaufszahlen zu Prime?
 
Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch noch Prime 2 und 3 bekommen, aber nur als HD Upports, die zeitnah vorm MP4 Release nicht groß beworben in den eshop gestellt werden.

Das hoffe ich. Die kenn ich nämlich noch nicht. Sollte ich mir auch Dread irgendwann holen?
 
Nope, ist tatsächlich Sylux.Rundas ist der Jäger mit der Eis-Fähigkeit ;) Im optinalen Ende vom MP3 erkennt man auch Sylux Raumschiff, das ins All fliegt..
mp3_ending3b.jpg
gab hier damals einen user der felsenfest davon überzeugt war, dass das nicht sylux raumschiff ist, weil es nicht exakt wie der low poly klumpen aus mp hunters aussah. :coolface:
 


das sieht so übel aus. schaut euch den texturteppich an. warum nimmt man dafür nicht unreal 5. da kann ein kleines indy team schon viel geilere enviroments herstellen.

den vogel haben sie sich wahrscheinlich von banjou kazooi 64 ausgeliehen. ich verstehe es einfach nicht, wie man sowas abfeiern kann.

nintendo hat mit zelda und mario odyssee abgeliefert, aber das wars auch schon und diese spiele kamen schon 2017 raus. danach kam keine aaa produktion ausser tears of the kingdom. das ist definitiv zu wenig! :rolleyes:
Das ist bei Nintendotitel die falsche Herangehensweise. Diese Textur oder Frameratezählerei hat sich bei den anderen Herstellern aus gewissen Gründen etabliert.
N-Titel sind stilistisch jedoch so stark auf Optimum getrimmt, das da selbst n NES Pixeldinosaurier vorbei fliegen könnte und es würde trotzdem immer noch passen.
 
Das ist bei Nintendotitel die falsche Herangehensweise. Diese Textur oder Frameratezählerei hat sich bei den anderen Herstellern aus gewissen Gründen etabliert.
N-Titel sind stilistisch jedoch so stark auf Optimum getrimmt, das da selbst n NES Pixeldinosaurier vorbei fliegen könnte und es würde trotzdem immer noch passen.
Toll. Jetzt will ich n secret Pixelridley battle im Spiel haben. Danke :coolface:
 
also für mich sieht die ähnlichkeit zu Prime 3 Corruption sehr ähnlich. kannm ich irren daber das ist mein erster eindruck. aber egal, ich freu mich drauf nach 18 jahren endlich mal wieder nen prime titel zu zocken. wenn es denn 2025 erscheint. und ein paar weitere videos wären nicht schlecht.
 
schade, dass sie am prime prinzio festhalten, ich hatte gehofft, dass sie den breath of wild ansatz verfolgen. ein atmosphärischer survival thriller wäre richtig cool geworden, sowas wie alien isolation zum beispiel.
Metroid Prime ist kein Dead Space. Finde solche Richtung sollte man nicht erwarten.

warum nimmt man dafür nicht unreal 5.
Weil die Switch, so weit ich weiß kein unreal 5 kann.
 
Doch, Fortnite löuft auf UE5
Scheint aber bisher das einzige Game auf der Switch zu sein und das von den Engine-Entwicklern selber. Die Engine ist noch zu neu und Metroid schon zu lange in Entwicklung um UE5 zu erwarten. Das sind Erwartungshaltungen die nicht erfüllt werden können.
 
Weil die Switch, so weit ich weiß kein unreal 5 kann.
UE 5 läuft sogar auf Smartphones. Es hat nichts mit "können" einer Engine zu tun.

Lego Horizon wird übrigens auch mit der UE 5 entwickelt.

warum nimmt man dafür nicht unreal 5.
Weil eine Engine keine Grafik macht und Retro Studios Engine sehr wahrscheinlich effizienter ist, da vollumfänglich auf die Nintendo Switch abgestimmt.
 
Zurück
Top Bottom