Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das war definitiv Switch 1 Material. Warum auch nicht? Das Gezeigte sah nach sehr gutem Switch 1 Niveau aus. Für Switch 2 Niveau wäre das viel zu schwach gewesen, insofern ist die Sache doch eigentlich klar
 
Das war definitiv Switch 1 Material. Warum auch nicht? Das Gezeigte sah nach sehr gutem Switch 1 Niveau aus. Für Switch 2 Niveau wäre das viel zu schwach gewesen, insofern ist die Sache doch eigentlich klar

Zum einen das, zum anderen hat Nintendo von Anfang an klargestellt, dass in der Direct der Nachfolger kein Thema sein wird.
 
Erinnert wieder an Monster Hunter Rise, was ja angeblich auf einer "späteren Switch Pro" lief. :coolface:

Ist ja letztendlich ein Kompliment an das Spiel und Team.
 
MP4 ist also das neue Starfox Adventure :uglylol:

genau, das frage ich mich auch. dschungel atomosphäre mag zwar bei einem spiel wie tomb raider, unchartedt oder indy passen, aber was zum teufel hat ein dschungel in einem sci-fi spiel zu suchen? da erwarte ich verlassene raumschiffe, weltraumstationen, asteroiden, und karge planeten, wie wüstenlandschaft oder mondkrater.

nennt das spiel doch gleich metroid tropical!? :rolleyes:

sorry, aber der letzte teil des trailers war was atmosphäre und grafik anging am schlechtesten. da waren die ersten 10 sekunden viel besser. denn das kam schon fast an durchschnittliche ps4 grafik. aber der letzte teil war schlechte ps3 grafik. :sorry:
 
genau, das frage ich mich auch. dschungel atomosphäre mag zwar bei einem spiel wie tomb raider, unchartedt oder indy passen, aber was zum teufel hat ein dschungel in einem sci-fi spiel zu suchen? da erwarte ich verlassene raumschiffe, weltraumstationen, asteroiden, und karge planeten, wie wüstenlandschaft oder mondkrater.

nennt das spiel doch gleich metroid tropical!? :rolleyes:

sorry, aber der letzte teil des trailers war was atmosphäre und grafik anging am schlechtesten. da waren die ersten 10 sekunden viel besser. denn das kam schon fast an durchschnittliche ps4 grafik. aber der letzte teil war schlechte ps3 grafik. :sorry:
schon mal daran gedacht, dass Samus auch auf Planeten landet, die tropisches Klima haben? :ugly:
 
genau, das frage ich mich auch. dschungel atomosphäre mag zwar bei einem spiel wie tomb raider, unchartedt oder indy passen, aber was zum teufel hat ein dschungel in einem sci-fi spiel zu suchen? da erwarte ich verlassene raumschiffe, weltraumstationen, asteroiden, und karge planeten, wie wüstenlandschaft oder mondkrater.

nennt das spiel doch gleich metroid tropical!? :rolleyes:

sorry, aber der letzte teil des trailers war was atmosphäre und grafik anging am schlechtesten. da waren die ersten 10 sekunden viel besser. denn das kam schon fast an durchschnittliche ps4 grafik. aber der letzte teil war schlechte ps3 grafik. :sorry:

Was hat Schnee im Weltall bzw. in einem Sci-Fi-Spiel verloren?
 
genau, das frage ich mich auch. dschungel atomosphäre mag zwar bei einem spiel wie tomb raider, unchartedt oder indy passen, aber was zum teufel hat ein dschungel in einem sci-fi spiel zu suchen? da erwarte ich verlassene raumschiffe, weltraumstationen, asteroiden, und karge planeten, wie wüstenlandschaft oder mondkrater.

nennt das spiel doch gleich metroid tropical!? :rolleyes:

sorry, aber der letzte teil des trailers war was atmosphäre und grafik anging am schlechtesten. da waren die ersten 10 sekunden viel besser. denn das kam schon fast an durchschnittliche ps4 grafik. aber der letzte teil war schlechte ps3 grafik. :sorry:

Amiga, dass spielt nicht alles im Weltall. Versuch dich bitte nie an No Man's Sky. Oder lande dort am besten nie. :kruemel:
 
genau, das frage ich mich auch. dschungel atomosphäre mag zwar bei einem spiel wie tomb raider, unchartedt oder indy passen, aber was zum teufel hat ein dschungel in einem sci-fi spiel zu suchen? da erwarte ich verlassene raumschiffe, weltraumstationen, asteroiden, und karge planeten, wie wüstenlandschaft oder mondkrater.

nennt das spiel doch gleich metroid tropical!? :rolleyes:

Also vom Setting her sehe ich nur Vorteile, solange auch genug Inhalte in Untergrundbereichen stattfinden.
Passt meiner Meinung nach sogar hervorragend zu Metroid.
Es darf nur nicht kitschig werden.
Aber von der Atmo her hats viel Potenziel - Regen der am Visier aufplätschert, vernebelte Areale und viele unterschiedliche detailierte exotische Pflanzen/Kleintiere usw …..
 
Ich frage mich, wieso einem das nicht gefällt? Es sieht aus wie jedes Prime davor…

und genau das ist das problem! wenn beim letzten prime teil schon die luft raus war, warum knüpft man dann an dieses spielprinzip an!?
zumal grafisch auch nichts spekatukläres geboten wird!?

warum kein reboot oder einen neuen ansatz wie bei zelda breath of the wild oder mario? bei mario gibt es ja auch immer wieder neue spielideen, spielprinzipien, siehe super mario bros 2, oder mario 64, oder sunshine, oder galaxy usw. nintendo geht bei metroid den weg, den sie bei mario oder zelda nie gegangen sind, indem sie einfache fortsetzungen rausbringen.

also, sag mir, wenn prime 3 nur noch durchschnitt war, warum soll man teil 4 abfeiern? teil 3 war ja nicht schlecht, nur die luft war nach teil 1 und 2 schon raus. wenn teil 3 als teil 1 released worden wäre, wäre es auch ein hit geworden. aber ehrlich gesagt, ich hätte nach dem genialen super metroid auf dem snes auch keine lust mehr auf ein super metroid 3 oder 4 nur mit anderen levels gehabt, aber mit gleichem spielprinzip und mit selber grafik. :sorry:
 
Inwiefern kannst du denn das Gameplay bewerten? Wir haben offensichtlich das erste Tutorialgebiet gesehen - und dass es Missiles und Scans gibt. Mehr zum Gameplay gab es nicht. Oder glaubst du, es kommt da nichts mehr?
 
Inwiefern kannst du denn das Gameplay bewerten? Wir haben offensichtlich das erste Tutorialgebiet gesehen - und dass es Missiles und Scans gibt. Mehr zum Gameplay gab es nicht. Oder glaubst du, es kommt da nichts mehr?

Wie bei Zelda durchlaufen wir jetzt den tyipischen Metroid cycle xD
 
schon mal daran gedacht, dass Samus auch auf Planeten landet, die tropisches Klima haben? :ugly:

es gibt millionen möglichkeiten und dann landet sie auf planeten, die unserem baumplanteten der erde ähneln... :rolleyes:

damit verbinde ich kein scince fiction thema und fremde welten. dann lieber eisplaneten, wüstenlandschaften a la dune oder mondkrater, wenns unbedingt auf planeten spielen soll. ich bevorzuge aber lieber raumschiffe und verlassene weltraumstationen a la alien isolation.
 
es gibt millionen möglichkeiten und dann landet sie auf planeten, die unserem baumplanteten der erde ähneln... :rolleyes:

damit verbinde ich kein scince fiction thema und fremde welten. dann lieber eisplaneten, wüstenlandschaften a la dune oder mondkrater, wenns unbedingt auf planeten spielen soll. ich bevorzuge aber lieber raumschiffe und verlassene weltraumstationen a la alien isolation.
du gehörst also zu diesen komischen leuten die bei jedem neuen star wars spiel/film/serie tatooine sehen wollen.
 
und genau das ist das problem! wenn beim letzten prime teil schon die luft raus war, warum knüpft man dann an dieses spielprinzip an!?
zumal grafisch auch nichts spekatukläres geboten wird!?

warum kein reboot oder einen neuen ansatz wie bei zelda breath of the wild oder mario? bei mario gibt es ja auch immer wieder neue spielideen, spielprinzipien, siehe super mario bros 2, oder mario 64, oder sunshine, oder galaxy usw. nintendo geht bei metroid den weg, den sie bei mario oder zelda nie gegangen sind, indem sie einfache fortsetzungen rausbringen.

also, sag mir, wenn prime 3 nur noch durchschnitt war, warum soll man teil 4 abfeiern? teil 3 war ja nicht schlecht, nur die luft war nach teil 1 und 2 schon raus. wenn teil 3 als teil 1 released worden wäre, wäre es auch ein hit geworden. aber ehrlich gesagt, ich hätte nach dem genialen super metroid auf dem snes auch keine lust mehr auf ein super metroid 3 oder 4 nur mit anderen levels gehabt, aber mit gleichem spielprinzip und mit selber grafik. :sorry:
in welcher Welt war Metroid Prime 3 denn nur Durchschnitt :ugly: . Hab dir schonmal gesagt, Kritik ist schön und gut, aber was du hier machst, hat nicht mehr viel damit zu tun.
 
und genau das ist das problem! wenn beim letzten prime teil schon die luft raus war, warum knüpft man dann an dieses spielprinzip an!?
zumal grafisch auch nichts spekatukläres geboten wird!?

warum kein reboot oder einen neuen ansatz wie bei zelda breath of the wild oder mario? bei mario gibt es ja auch immer wieder neue spielideen, spielprinzipien, siehe super mario bros 2, oder mario 64, oder sunshine, oder galaxy usw. nintendo geht bei metroid den weg, den sie bei mario oder zelda nie gegangen sind, indem sie einfache fortsetzungen rausbringen.

also, sag mir, wenn prime 3 nur noch durchschnitt war, warum soll man teil 4 abfeiern? teil 3 war ja nicht schlecht, nur die luft war nach teil 1 und 2 schon raus. wenn teil 3 als teil 1 released worden wäre, wäre es auch ein hit geworden. aber ehrlich gesagt, ich hätte nach dem genialen super metroid auf dem snes auch keine lust mehr auf ein super metroid 3 oder 4 nur mit anderen levels gehabt, aber mit gleichem spielprinzip und mit selber grafik. :sorry:

Im grundegenommen haben wir nur einen ganz kleinen Einblick erhalten, und dieser sagt nichts über das künftige Game aus. Zumindest nicht viel. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung? Von der Atmo her ist es definitiv top, wenn du mich fragst.

bgdep8jxb2a9_Metroid_Prime_4-1.jpg


i5ofa59x8xfz_Metroid_Prime_4-2.jpg


xeiwziqceufa_Metroid_Prime_4-3.jpg



5g9pd0di761d_Metroid_Prime_4_-_4.jpg


jffukvakrf7p_Metroid_Prime_4-_5.jpg


Das Logo erinnert mich an ein Schwarzes Loch.

qv0cfrbfelhm_Metroid_Prime_4_-_6.jpg


nlmkfj41rplo_Metroid_Prime_4-_7.jpg
 
Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung?
Was heißt vielleicht? Das muss es geben. Wir wissen eigentlich schlichtweg gar nichts vom Gameplay. Wir wissen nur: Es wird ein Metroid Prime. Aber das wissen wir seit 7 Jahren. Wobei ja auch in diesem Thread tatsächlich diese Diskussion auch gab, obwohl es Prime heißt.
 
Zurück
Top Bottom