GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
MP4 ist eine Beleidigung für die Metroid IP. Dieses Jahr schießt Nintendo überraschenderweise noch mehr Nieten als letztes Jahr. Mein Tipp, das nächste große 3D Mario wird maximal 90% und das nächste Main Zelda 91% im Metacritic erreichen. Nintendo kann enfach nicht mehr mit der Klasse zu Switch 1 Peak Zeiten mithalten.

Das ist genau meine Befürchtung. Ich habe die Vermutung das viele Leute die früher noch an den Switch 1 Games gearbeitet haben nicht mehr teil des Entwickler-Teams sind. Retro ist ja schon bestätigt das da nicht mehr die gleichen Leute sitzen wie früher und die neuen Entwickler können es einfach nicht.

Der Thread ist mal wieder

Martin Scorsese Cinema GIF

Ghost of Yotei hat MP4 einfach auseinander genommen. Aber war auch klar, denn man musste sich nur mal die MP4 Trailer ansehen. Eigentlich nicht besonders schwer :nyanwins: :coolface:

Der Thread ist mal wieder

Martin Scorsese Cinema GIF

Ghost of Yotei hat MP4 einfach auseinander genommen. Aber war auch klar, denn man musste sich nur mal die MP4 Trailer ansehen. Eigentlich nicht besonders schwer :nyanwins: :coolface:

Hätten die leute im mp4 thread auf die Reviews gehört wäre ein Enttäuschung erspart geblieben. Ich war schlau genug nach den Reviews sofort zu stornieren.
So ein niedriger score kommt halt nicht von nichts sondern weil das game halt massive Schwächen hat :kruemel:

Hätten die leute im mp4 thread auf die Reviews gehört wäre ein Enttäuschung erspart geblieben. Ich war schlau genug nach den Reviews sofort zu stornieren.
So ein niedriger score kommt halt nicht von nichts sondern weil das game halt massive Schwächen hat :kruemel:
Nintendo Fans halt. Hätten die mal anständig das gute Metroid Remaster gekauft.

Am Ende müssen sie den 80er Score mit dem Userscore schönreden. :coolface:

Erst im letzten Drittel ab den Minen. :kruemel:
Musik auch nicht freischaltbar ohne Amiibo.
Fazit: Es ist sehr schade.
Das nächste Metroid wird besser.

Die Tester haben aber Ebenfalls von Spielzeitstreckung gesprochen und das wurde dann hier als Schwachsinn abgetan und das schon alles passen würde bei Metroid, wohl gemerkt noch bevor diese Leute überhaupt Hand an das Spiel gelegt haben, aber Hauptsache den Testern etwas unterstellen.

Die Tester haben aber Ebenfalls von Spielzeitstreckung gesprochen und das wurde dann hier als Schwachsinn abgetan und das schon alles passen würde bei Metroid, wohl gemerkt noch bevor diese Leute überhaupt Hand an das Spiel gelegt haben, aber Hauptsache den Testern etwas unterstellen.
Spielstreckung bei 11 Stunden Story ist schon harter Tobak.

Soll nochmal jemand was über das geniale Astro Bot sagen :rofl3:

Metroid Prime 4 ist viel besser als Ghost of Yotei
Ich als ober Cooler Edel-Gamer weiß wo von ich rede und bin dazu absolut objektiv und ehrlich :awesome:
Schwachsinn. MP4 ist die Enttäuschung des Jahres, das Spiel kann nix. Nintendo hat seine einzige +12 IP verbrannt durch ein Studio, dass seit über 15 Jahren nichts mehr auf die Beine gestellt hat.

Schwachsinn. MP4 ist die Enttäuschung des Jahres, das Spiel kann nix. Nintendo hat seine einzige +12 IP verbrannt durch ein Studio, dass seit über 15 Jahren nichts mehr auf die Beine gestellt hat.
Yotei ist aber noch viel schlechter. In der Open World dort passiert nichts. Da ist sogar die Wüste in MP 4 besser. Coolgamer hat schon recht.

Wetten du hast Metroid Prime 4 nicht gezock und erzählt das nach was die Tester geschrieben haben :nix:

Seit Days Gone gebe ich einen Scheiß auf Bewertungen

Ghost of Yotei hat ne User Wertung von 8,2

In MP4 ist bei den Userwertungen viel Fanboybonus eingeflossen. Wenn selbst Nintendo Influencer wie Domtendo das Game ungespitzt in den Boden rammen aus Frust und unerfüllten Useranforderungen, dann ist das Spiel schon eine derbe Enttäuschung. Gut dem, der noch rechtzeitig storniert hatte.

Zurück
Top Bottom