Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ja, man kann switchen wie man will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
google sagt nein. aber ich probiers mal aus. danke.Soweit ich weiß, ja.
Einem Kumpel von mir gefällt es auch. Der sagte ähnliches.Ich bleibe ja bei meiner Meinung:
Metroid Prime 4 Beyond ist ein richtig gutes Spiel geworden und für mich der beste Ableger der Reihe (Habe direkt davor Prime 1 zum X-ten mal durchgespielt). Ich liebe die Atmosphäre in der Wüste (Würde da gar keine BGM abspielen wollen.) und finde das Level-Design großartig. Und beim Ende war ich schon etwas traurig.
Die Charaktere fand ich auch alles andere als nervig.
Grafisch ist es für mich auch eines der besten Spiele von Big N und wird Retro Studios definitiv gerecht. Vorallem unter der Berücksichtigung das es auf der Switch läuft und auf der Switch 2 gar in 4k.
Alle Hater können mir gestohlen bleiben.

Yapphiron schrieb ja es sei das beste prime für ihn bisher.
Seine Aussage hat zunächst genauso viel Gewicht wie die aller anderen Spieler(innen) für mich.
habe auch irgendwo mal gelesen dass jemand die Wüste toll fand.
Hier ist niemand "verwirrt"....spiel es erstmal....meine Güte durchaus gerechtfertigte Kritik wird als Hate abgestempelt. Klassiker! Differenzierung nicht gewollt....Kindergarten.phiron schrieb ja es sei das beste prime für ihn bisher.
Seine Aussage hat zunächst genauso viel Gewicht wie die aller anderen Spieler(innen) für mich.
habe auch irgendwo mal gelesen dass jemand die Wüste toll fand.
Bin echt sehr gespannt.... selten, dass die Meinungen so weit auseinander gehen aber das heißt zunächst nichts schlechtes.
Ich meine, air riders ist hier und im Netz auch nicht 'super' weggekommen.
Wenn man mich fragt, locker 10 von 10.
Von daher kann ich die Aussage gut unterstützen, dass die Spieler bzw. Tester heutzutage sehr verwirrt sind.

Deine Antwort im Moment ist eher 'Kindergarten'.Hier ist niemand "verwirrt"....spiel es erstmal....meine Güte durchaus gerechtfertigte Kritik wird als Hate abgestempelt. Klassiker! Differenzierung nicht gewollt....Kindergarten.
Wir wissen ja, dass du nicht so ganz in der Lage bist Kritik an N zu ertragen....du wirst ganz sicher absolut neutral für dich entscheiden ohne irgendwie biased zu sein....![]()
![]()
Wie zu erwarten....Deine Antwort im Moment ist eher 'Kindergarten'.
Wüsste nicht wo man in meinem Beitrag irgendetwas mit 'hate' herauslesen könnte. Oder wo wurde denn etwas 'abgestempelt' ?
Wobei ich explizit erwähnte, dass ich mir selbst ein Bild mache und jede Aussage über das Spiel, ob negativ oder positiv, gleichwertig betrachten werde (bis ich mir natürlich ein Bild darüber machen kann).
Was bedeutet denn 'biased' sein? verstehe ich nicht diesen Slang.
Weiß jetzt auch nicht wo ich keine Kritik vertragen kann. Wäre mir neu. Auf cw wird man immer als fanboy dahingestellt - sobald einem etwas gefällt. Juckt mich aber recht wenig. In irgendein Lager möchte ich mich auch nicht eingliedern lassen da ich alle Hersteller im Videospielebereich sehr gerne habe. Aber wenn das deine Art ist, Vorurteile über Leute, die du nicht kennst, auszusprechen: immer weiter machen. Viel Spaß dabei.
Aber wundert mich nun auch nicht solch eine Antwort hier. Der Expertenrat und so weiter. lol.
Dem Anschein nach, sehr wohl etwas verwirrt. Oder nicht ?
Deine Antwort hinterlässt jedenfalls den Eindruck.
edit: ah, das englische Wort. Jetzt habe ich es. Naja... so ohne Vorkenntnisse über das Spiel zu haben.. aber jemand der sich grundsätzlich selbst als ein Überflieger und den größten in irgendeiner Sache hält - den finde ich dann doch etwas biased.

war klar, dass du zurückruderst. typisch. Lesen und Schreiben kann für so manchen schwierig sein. merkt man oft hier.Wie zu erwarten....Treffer! Versenkt!![]()