Switch Metroid Prime 4: Beyond

Also hat Tanabe MP4 verbockt. Dann darf man ja auf einen besseren Teil 5 hoffen

Der wird gar nichts verbockt haben. Offensichtlich gab es einfach kein Studio, was eine ordentliche Metroid Prime Fortsetzung umsetzen konnte. Das externe Studio hat das Projekt an die Wand gefahren und Retro war halb am Ende bzw. ist es anscheinend immer noch zu einem beachtlichen Teil. Ansonsten ist die IP wohl für die restlichen Nintendo Studios eine Nummer zu "klein" / "unbedeutend".

Lass die Wut raus!!!
gestern zusammen mit nem kumpel versucht das viech zu erledigen. und der ist mehr zocker als ich. aber die zeitfenster fürs attackieren... a pain in the ass. muss aber auch dazu sagen, dass ich das mit dem zeitlupenschuss spiele. der kann ja nicht zwei sekunden mal den schädel stillhalten.

ja, den meine ich. keine ahnung wie der wirklich heisst. den kriegste aber in phase zwei kaum aktiviert, weil der wurm permanent irgend ne supertödliche attacke raushaut. phase eins übersteh ich hingegen ohne schaden. im egomodus kann ich übrigens kaum spielen, weil ich mich immer selbst in der lava versenke. hasse das vieh. fünfzig euro für den, der mir den klar macht.

Mir hilft manchmal eine Pause zu machen und YouTube-Videos anzuschauen, um mir Tricks / Kniffe abzuschauen. Außerdem hilft bei dem Gegner das Studieren der Bewegungsmuster vorzunehmen, weil er meistens seine Angriffe durch die Bewegungen ankündigt.

ja, den meine ich. keine ahnung wie der wirklich heisst. den kriegste aber in phase zwei kaum aktiviert, weil der wurm permanent irgend ne supertödliche attacke raushaut. phase eins übersteh ich hingegen ohne schaden. im egomodus kann ich übrigens kaum spielen, weil ich mich immer selbst in der lava versenke. hasse das vieh. fünfzig euro für den, der mir den klar macht.

skill issue :coolface:

der trick ist, den gegner gar nicht zum angriff kommen zu lassen. einfach einen zeitlupenschuss nach dem anderen aufladen :kruemel:

skill issue :coolface:

der trick ist, den gegner gar nicht zum angriff kommen zu lassen. einfach einen zeitlupenschuss nach dem anderen aufladen :kruemel:
skill issue... mag sein. in todesangst verwandle ich mich ein oder zweimal öfter in nen morphball als mir lieb ist. bin ja mittlwerweile mehr so der golfspieler. :coolface:

Zurück
Top Bottom