Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Who knows wie groß der Einfluss von N war....Das Problem ist doch gar nicht, dass eine große Hubworld wie die Wüste drin bleiben "musste". Sondern vielmehr, wie man es dann spielerisch und designtechnisch umgesetzt hat. Manche tun ja so, als wäre eine Hubworld per se das Problem, aber das ist doch quatsch. Auch für die lahme Story oder die linearen Gebiete kann man wohl kaum das sieben Jahre alte Bandai Konzept verantwortlich machen

Die Linearität hat aber schon dezent bei Prime 2 und verstärkt bei Prime 3 Einzug gehalten, die schon deutlich gradliniger als Prime waren. Die Entwicklung war bei den Fortsetzungen schon deutlich zu beobachten.Das Problem ist doch gar nicht, dass eine große Hubworld wie die Wüste drin bleiben "musste". Sondern vielmehr, wie man es dann spielerisch und designtechnisch umgesetzt hat. Manche tun ja so, als wäre eine Hubworld per se das Problem, aber das ist doch quatsch. Auch für die lahme Story oder die linearen Gebiete kann man wohl kaum das sieben Jahre alte Bandai Konzept verantwortlich machen
- Nintendo first communicated the game’s overall structure, setting, and world view to Retro
- Retro Studios then created specifications, concept art, level design blueprints, and experimental prototypes
- Nintendo then reviews and approved these, providing modification instructions
- the open world idea paved the way for Samus’ motorcycle in Beyond
- Tanabe worried that fans might think he was copying the motorcycle DLC in Breath of the Wild, which he says was not the case
- Tanabe pushed ahead with the motorcycle idea as he thought it would “look incredibly cool”
- during the development of Metroid Prime Hunters, Tanabe specifically requested that Sylux’s backstory not be completely fleshed out, as he wanted to explore that idea in a future Metroid title
- Metroid Prime 4: Beyond was conceived as the “first installment of the Sylux Saga”
Völlig verrückt, das Nintendo eh an dem Char festgehalten hat. Wer hat bitte von Federation Force das True Ending gesehen, als er mit dem Metroid abgehauen ist?!"First installment of The Sylux Saga"..
Finde nicht, dass der Charakter jetzt so viel Tiefe hat, um eine Reihe daraus zu machen. In Metroid Prime 4 hat er mich als Bösewicht auch nicht überzeugt.
Oh okay, der Kampf bei Hunters, vergessen. Aber zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, sie hätten über die knapp 18-20 Jahre die Figur vergessen. 
Da muss sich wirklich was tun - eigentlich hat er in MP4 ja nur ein paar Steine in den Weg von Samus gelegt und einen mäßigen Endkampf bekommen."First installment of The Sylux Saga"..
Finde nicht, dass der Charakter jetzt so viel Tiefe hat, um eine Reihe daraus zu machen. In Metroid Prime 4 hat er mich als Bösewicht auch nicht überzeugt.
Jupp, das kann ja dann zukünftig ne schöne Scheiße werden....das war doch in Teil 4 nichts....ganz ehrlich....das war sogar höchst lächerlich."First installment of The Sylux Saga"..
Sehe ich nicht so streng. Retro kann alleine, ohne ein vermurkstes Projekt zu übernehmen, von Grund auf vermutlich nach wie vor ein starkes Prime auf die Beine stellen. Sehe das bei weitem nicht so dramatisch, dass man den Ableger und Studio nichts mehr zutrauen darf.Wie ich schon geschrieben habe. Besser kein neues Prime, als das jetzt fortzuführen.
„Sylux Saga“ klingt schonmal komplett schlrecklich - obwohl ich den Endkampf ganz gut fand.
Sehe ich nicht so streng. Retro kann alleine, ohne ein vermurkstes Projekt zu übernehmen, von Grund auf vermutlich nach wie vor ein starkes Prime auf die Beine stellen. Sehe das bei weitem nicht so dramatisch, dass man den Ableger und Studio nichts mehr zutrauen darf.