Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jupp....ich auch erstmal mit düsterer Atmo, fluffigem Gameplay, verschachtelter zusammenhängender Welt und geilen Bossen!Ich will jetzt einfach nur wieder ein classic Metroid (ohne P)

Die üblichen Verdächtigen Super Metroid-Fans heulen hier wieder rum.
Ich habe vor kurzem Metroid Prime Remastered wieder durchgespielt (zum 6. Mal inklusive des GCN-Originals), bevor ich Prime 4 Beyond begonnen habe und sage Prime 4 ist das beste von allen Prime-Teilen, auch wenn der Erstling immer noch relativ zeitlos ist.
Ein Ableger der die Serie nach Other M endlich mal weiter entwickelt hat und dennoch das beste mitnimmt.
Diese Grafik, die Atmosphäre, diese Erzählweise und dieses Gameplay... Einfach wuchtig.
Genau das will ich von Metroid sehen und nichts anderes. Und genau deshalb wird Prime 4 Beyond auch der erfolgreichste Teil nach einigen Jahren sein. Mark my Words. Aber jeder zukünftige Teil wird sich an Prime 4 orientieren und am Erfolg und auch Konzept anknüpfen. Die paar Super Metroid-Fanatiker die gegen eine Weiterentwicklung sind, braucht die Reihe einfach nicht.
![]()
Du magst das ins Lächerliche ziehen. Aber ihr werdet nie wieder ein Old School Metroid Prime kriegen. Und das feier ich.

Absolut armselige Einstellung.Du magst das ins Lächerliche ziehen. Aber ihr werdet nie wieder ein Old School Metroid Prime kriegen. Und das feier ich.![]()