Switch Metroid Prime 4: Beyond

Bin jetzt auch durch mit 100% items und Scans nach 16 Stunden.

War es ein schlechtes Spiel? Nein. Habe ich mir mehr erwartet? Definitiv ja.

Die Story passt leider hinten und vorne nicht zusammen. Der normale Schwierigkeitsgrad ist nicht schwer und eigentlich für jeden zu schaffen.

was erlaube sich nintendo................diese nintendo is wie flasche leer.............einen boss Keratos zu nennen

Die üblichen Verdächtigen Super Metroid-Fans heulen hier wieder rum.
Ich habe vor kurzem Metroid Prime Remastered wieder durchgespielt (zum 6. Mal inklusive des GCN-Originals), bevor ich Prime 4 Beyond begonnen habe und sage Prime 4 ist das beste von allen Prime-Teilen, auch wenn der Erstling immer noch relativ zeitlos ist.
Ein Ableger der die Serie nach Other M endlich mal weiter entwickelt hat und dennoch das beste mitnimmt.
Diese Grafik, die Atmosphäre, diese Erzählweise und dieses Gameplay... Einfach wuchtig.
Genau das will ich von Metroid sehen und nichts anderes. Und genau deshalb wird Prime 4 Beyond auch der erfolgreichste Teil nach einigen Jahren sein. Mark my Words. Aber jeder zukünftige Teil wird sich an Prime 4 orientieren und am Erfolg und auch Konzept anknüpfen. Die paar Super Metroid-Fanatiker die gegen eine Weiterentwicklung sind, braucht die Reihe einfach nicht.

:banderas:

Ich will jetzt einfach nur wieder ein classic Metroid (ohne P)
Jupp....ich auch erstmal mit düsterer Atmo, fluffigem Gameplay, verschachtelter zusammenhängender Welt und geilen Bossen!

@Phiron: Offensichtliche und berechtigte Kritik kommt nur von Super Fanatikern....:uglyclap:
Junge, lass stecken. Das Ding hat einige Schwächen eingebaut, ist einfach ein verdammter mixed bag und wenn so die Entwicklung der Serie aussieht....dezent gruselig....hey mach doch noch nen Tanz in der glorreichen Wüste um die grünen Wundersteine, dann vergnüg dich in BotW Schreinen und lass dich parallel von Abziehbildchen vollblubbern, die du babysitten darfst.
Und vergiss dein Date mit McKenzie nicht, der dich (Samus) für grenzdebil hält.
Und dann dieser unglaublich faszinierend geschriebene Antagonist im Sonntag Morgen Cartoon Kostüm. Noch nie was besseres gesehen.
Bin fertig....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Verdächtigen Super Metroid-Fans heulen hier wieder rum.
Ich habe vor kurzem Metroid Prime Remastered wieder durchgespielt (zum 6. Mal inklusive des GCN-Originals), bevor ich Prime 4 Beyond begonnen habe und sage Prime 4 ist das beste von allen Prime-Teilen, auch wenn der Erstling immer noch relativ zeitlos ist.
Ein Ableger der die Serie nach Other M endlich mal weiter entwickelt hat und dennoch das beste mitnimmt.
Diese Grafik, die Atmosphäre, diese Erzählweise und dieses Gameplay... Einfach wuchtig.
Genau das will ich von Metroid sehen und nichts anderes. Und genau deshalb wird Prime 4 Beyond auch der erfolgreichste Teil nach einigen Jahren sein. Mark my Words. Aber jeder zukünftige Teil wird sich an Prime 4 orientieren und am Erfolg und auch Konzept anknüpfen. Die paar Super Metroid-Fanatiker die gegen eine Weiterentwicklung sind, braucht die Reihe einfach nicht.

:banderas:

1*Oi3pWrZIlj_bEdgpXvmMDQ.gif

Ich bin mal gespannt auf die VKZ....mal sehen ob es das Remaster packt oder nicht....und diese VKZ waren bei der installierten Basis ein Trauerspiel.

Zurück
Top Bottom