Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exakt, Ja. Ab der Mine. Nie mehr!@Valcyrion: Bin durch und würde durchaus auch nochmal bis zum Vulkan spielen. Ab der Mine aber no thanks.
@Ultimatix: @Mort: Es ist einfach grauenhaftes Spieldesign! Auch die Mine davor ist schon absolut lame. Und Richtung Finale wird es nicht besser.
Is so. Fast voll machen. Absoluter Müll. Voll für Bonus dann.Ne klar![]()
Frage zur Einordnung, sehr gut ist für dich 8/10? Exzellent dann 9/10 und überragend 10/10.Durch die Bank ein sehr gutes Spiel welches aber auch schwächen aufweist und daher imho kein Meisterwerk ist, daher passt die 8/10 schon.
Federation Force hätte eine Warnung sein sollen....Fast alle Kristalle in der Wüste?"fast" alle.![]()

Ernsthaft, also im DetailFast alle Kristalle in der Wüste?
Ernsthaft oder bringe ich das was durcheinander?![]()

Frage zur Einordnung, sehr gut ist für dich 8/10? Exzellent dann 9/10 und überragend 10/10.
Weil ich für mich nie sagen würde "sehr gut, 8/10", das ist für mich nur ein gutes Spiel.
Und das ist auch gut so!Das Game wird wohl kein Goty Kandidat für 2026.

Kann jetzt auch zum Finale. Spar ich mir vielleicht für Morgen....oder auch nicht.
Ja die Gebiete sind schon atmosphärisch. Aber Feuerbucht und Eis Gürtel wirken ein wenig wie ein billiger Abklatsch von Magmoor Höhlen und Phendrana Drifts finde ich. Der Dschungel ist hier für mich immer noch das beste Gebiet. Auch aufgrund des genialen Soundtracks der hier im Gesamten schon eher schwach ausfällt.Das Lava Gebiet ist so mega schön und Atmosphärisch .
Kann es noch immer nicht fassen das dass gezeigte auf der Switch läuft![]()
Naja man kann das Rad ja schlecht neu erfinden.Ja die Gebiete sind schon atmosphärisch. Aber Feuerbucht und Eis Gürtel wirken ein wenig wie ein billiger Abklatsch von Magmoor Höhlen und Phendrana Drifts finde ich.
Das ist korrekt. Aber man kann es besser machen...oder schlechter. Aber das zeigt halt auch wieder einfach wie gut Prime 1 immer noch ist.Naja man kann das Rad ja schlecht neu erfinden.
Das ist wie in den Tempeln von Zelda