Volksgasmaske
L16: Sensei
MP ist ein Ego-Shooter, ist so. Backtracking gibt es in anderen Ego-Shootern auch, das micht sie nicht gleich zu einem Metroidvania.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestorben bin ich in der Schmiede aber vorhin schon 2x.Kann ich bisher zu 100% so unterschreiben. Bin auch ziemlich genau an der gleichen Stelle. Ein bisschen hinter dir. Audio-visuell bisher eine Wucht, der Stil gefällt und die bisherigen Bosse waren zwar ein bisschen leicht, aber dennoch cool inszeniert. Bisher bin ich echt angetan vom Spiel.![]()

Mal die kirche im Dorf lassenWenn man bedenkt was Testern mit einer kritischen Meinung alles an den Kopf geworfen wurde vorher .
Sind die Userbewertung bei MKW wieder wichtig, oder erst später?Mal die kirche im Dorf lassen
3/4 aller tests (metacritic) sind positiv und sogar 80% und mehrdas ist eine überwältigende mehrheit
bei den userwertungen sieht es sogar noch positiver aus
![]()

Ich auch,hab richtig Spaß an dem SpielIch trau mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich nach wie vor Spaß mit dem Spiel habe.![]()
Es ist halt immer noch eine der besten und ikonischsten IPs ever und selbst das schlechteste Prime ist immer noch ein gutes Spiel. Zumindest erkläre ich es mir so, warum ich trotz aller Enttäuschung immer noch dran bleibe. XDAlso Ehrlich gesagt habe ich Heute und Vorgestern so hart gesuchtet wie schon lange nicht mehr. Ich will so gerne sagen, "Ja das Game ist scheiße und was zum Teufel hat Retro da gemacht.??" Die Negativen Dinge sind auch so offensichtlich aber meine Güte ich konnte mich schwer vom Controller trennen bisher. Werde wahrscheinlich noch die 100% machen. Und das macht man ja bekanntlich bei Games die einem richtig bocken oder nicht? Verstehe einer die Welt.
Sehr unbefriedigend in der Form, kann jetzt natürlich Auftakt sein für 5/6. Aber wann und nun ob. Ansonsten… Bin gespannt was einige zum Ende sagen.
…
Ich dachte erst hätte was falsch gemachtSehr unbefriedigend in der Form, kann jetzt natürlich Auftakt sein für 5/6. Aber wann und nun ob. Ansonsten…
Sylux war da für mich ab da kein Problem. Ganz im Gegenteil sogar. Hab mir dann noch die Secret Scene von ihm gegeben. Es ist nun eher mein Spoiler.
Mit der secret scene und dem hass und seinem Chara und der immerhin recht erbarmungslosen Vorgehensweise, könnte man schon was aufziehen. Grade eben nach diesem Ende
Will z.B. einen Bosskampf ähnlich Mother Brain in 3D und fucking epic!
Wie episch wäre es sich durch das komplett lebensfeindliche Tourian zu kämpfen in das man durch eine extrem atmosphärische Wasserwelt gelangt ist. Düster und creepy. Und dann stößt man auf den Tank mit dem Hirn, dann baut sie sich vor dir auf und alle Fähigkeiten werden abgefordert zusammen mit einem treibenden brutalen Soundtrack und Sounddesign....oder so ähnlich. 

Ich sammle auch alle Kristalle, die ich sehe bzw. besuche ich auch die Gebäude bzw. Aufzüge. Finde es aktuell noch eine gute Abwechslung zu den klassischeren Gebieten zwischendrin.Ehrlich, bekomme ich ärger wenn ich sage das mir die Wüste richtig Spaß macht?
Fahre seit bestimmt Stunden durch die Gegend,sammle Items und Kristalle und trotzdem macht es Spaß
Ich verstehe diese negative Stimmung hier absolut nicht.
Klar,es ist deutlich schlechter wie ein Metroid Prime, aber noch weit entfernt von einem schlechten Spiel
Erst hast du Monate, nein Jahre, gejammert es soll endlich erscheine. Jetzt ist es da und du nörgelst weiter.Man könnte es aber auch einfach lassen.
Keinen Bock auf diese ausgelutschten Tropes ....Dann bleibe ich lieber bei den Kreaturen von früher....Powerranger Männchen bitte abhaken. Kann mit dieser Figur null anfangen.
Der Bosskampf war doch wirklich lame....
@Viva: Es spielt sich ja auch fluffig im Kerngameplay und man erkennt auch Metroid Prime in diesem Spiel. Geht mir ähnlich....das letzte Viertel ist aber genau das was ich nicht will von der Marke....und ich will auch nicht irgendeinen aufgesetzten Quatsch. Gesunde Evolution des Spielprinzips und nicht eine Ansammlung von gescheiterten Experimenten und seit Jahren überholten Elementen für die casual audience....

auf die Beine draufhalten bis er bewusstlos wird. Dann öffnet sich seine Schwachstelle. Mit dem Morphball unter ihn drunter und Bomben zünden. Im Anschluss mit Supermissiles torpedieren.Man dieser Boss in den Mienen ist mal brutal Hart.
Entweder habe ich den Dreh nicht raus oder der ist wirklich ein harter Brocken.
Er ist zu schnell und nach einer Weile überall gepanzert.
Da ist es nur noch Glücksspiel wenn man ihn treffen möchte![]()
Du kannst immer darunter mit Bomben. A wenn er angreift, da gehts sogar super easy da grosszügig Zeit wegen seine Angriffsanimationen ^^auf die Beine draufhalten bis er bewusstlos wird. Dann öffnet sich seine Schwachstelle. Mit dem Morphball unter ihn drunter und Bomben zünden. Im Anschluss mit Supermissiles torpedieren.

Mache das ja auch, Packe es ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens zu killen,aber dann hat er noch mehr Panzerung und ist noch schneller.auf die Beine draufhalten bis er bewusstlos wird. Dann öffnet sich seine Schwachstelle. Mit dem Morphball unter ihn drunter und Bomben zünden. Im Anschluss mit Supermissiles torpedieren.
Soll vorkommen, dass einem das Endergebnis trotz Entgegenfiebern nicht gefällt und man diese Ausrichting oder so einen "Antagonisten" nicht gebrauchen kann. Ja die Fallhöhe bei der Erwartungshaltung ist manchmal so....Erst hast du Monate, nein Jahre, gejammert es soll endlich erscheine. Jetzt ist es da und du nörgelst weiter.
Lutsch an nem grünen Kristall, du Diva![]()
View attachment 3268
@CoolGamer0815
Darunter rollen, Bombe, Er richtet sich auf. Super und reguläre Missiles. Hält ned viel aus. Rollte nur einmal gar lange an der Wand, so ab Hälfte seiner HP.

Ok das wusste ich nicht. Dann ist er im Prinzip ja noch leichterDu kannst immer darunter mit Bomben. A wenn er angreift, da gehts sogar super easy da grosszügig Zeit wegen seine Angriffsanimationen ^^
Musst da auf nix warten. Ausnahme wenn er seine Runde an Wand dreht![]()
Fand den so schon easy. Egal für einen Run in 10 Jahren dann nochmal .