Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hab inzwischen alle 5 Schlüssel und sollte langsam an die angeblich ekelhafteste Stelle vorm Finale kommen. Bin gespannt was das ist und werde nochmal die Welten durchlaufen für die restlichen Upgrades.

Die Welten mit dem zusammenspiel der anderen Föderationsmitglieder habens schon gut gemacht. Der größte Makel im Spiel für mich bleibt weiterhin der Weltenaufbau im Game. Die große Wüste als Zentralpunkt die kaum was bietet und auf der anderen Seite sind die anderen Gebiete viel zu linear aufgebaut. Auch wenn ich das Eisgebiet auch recht cool gemacht finde, jedes der Gebiete ist linear und wenn mal in einem Raum ein zweiter Weg ist, dann ist das fast immer ein Speicherraum, was absolut vorhersehbar wurde.

Ich muss zugegeben mal wieder MP2+3 spielen aber so extrem linear habe ich den Weltenaufbau dort nicht in Erinnerung gehabt.

Ja ich scanne alles direkt wenn ich ein Gebiet oder Raum betrete und aus Gewohnheit wird alles penibel gescannt.

Ne kein neues Spielstand,ist ja ein Bug oder so ?
Oder doch?
Du musst winfach mit Viola da raus wo du reingekommen bist in die Anlage :ugly:
Fahr mal ne Runde zwischen den Türmen. An einem Ort gehts halt dann raus. Eben da. Wo du reingekommen bist.

Ich bin ja nicht in der Wüste
Ich hänge in den 3 Türmen fest und kann sie nicht verlassen.

Ich muß irgendwie was übersehen haben und checke daher nichts :ugly:

Turm 2und 3 können nicht mehr sein ,da habe ich alles erledigt.
Nur im Turm 1 ist ganz unten ein Raum mit einer eingestürzten Brücke/weg welches unter Strom steht und daher nicht begehbar :(
Hast du bereits Viola und das Tutorial abgeschlossen?

Dann kannst du einfach wieder in den ersten Turm und raus.

Ah, @Valcyrion war flotter :)

Sorry, dass Game ist ein Metroid Prime 2 in schlechter.
Ink = Griever
Lemorn = Luminonth (sogar fast gleiche schreibweise 😵‍💫)
Sylux = Dark Samus
5 Tempel anstatt 3
Schlüssel Suche in Jedem Tempel

Es gibt per google keinen Hinweis welche Spiele sie supportet haben. Behauptung aufstellen ohne selbst Beweise zu liefern, Klassiker. Dazu noch von oben herab:goodwork:

Ich bin nicht dazu da deine arbeit zu tun. Das nennt man gegen-recherche wenn du das nicht kannst tust du mir leid. Also speak to the hand

Weißt der ton macht die musik. Hättest du gesagt, ich habe danach gesucht aber nix gefunden, hätte man dir helfen können aber bei deiner schreibweise und ungangsform bekommst den stickefinger gezeigt und wirst ab jetzt wegen Inkompetenz in Umgangsform und Recherche-Fähigkeit Ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht dazu da deine arbeit zu tun. Das nennt man gegen-recherche wenn du das nicht kannst tust du mir leid. Also speak to the hand

Weißt der ton macht die musik. Hättest du gesagt, ich habe danach gesucht aber nix gefunden, hätte man dir helfen können aber bei deiner schreibweise und ungangsform bekommst den stickefinger gezeigt
In der Zeit mit deinen Textbausteinen hier hättest du, sofern überzeugt von deinen Worten, rasch min. eine Quelle reinhauen können. Nicht nur als starting point, sondern auch dann auf die Frage hin aus Anstand. Ich finde jedenfalls a nix zu der Behauptung :)

In der Zeit mit deinen Textbausteinen hier hättest du, sofern überzeugt von deinen Worten, rasch min. eine Quelle reinhauen können. Nicht nur als starting point, sondern auch dann auf die Frage hin aus Anstand. Ich finde jedenfalls a nix zu der Behauptung :)

Nein, ganz ehrlich. Warum? Damit dann wieder ein War ausbricht? Warum sollte man solchen unfähige Leute inkl. deren Inkompetenz supporten? Es ist mir sogesehen vollkommend egal ob er es findet oder nicht. Hätte er einen andere Ton und Umgangsform kann man ihm helfen. Aber zuerst einmal nach Quelle schreien ohne seinen eigenen Arsch hochzubekommen ist wohl lächerlich.

Achja … PS man müsste halt mal paar Interviews von Nintendo lesen, damit man das weiß ;-)

Nein, ganz ehrlich. Warum? Damit dann wieder ein War ausbricht? Warum sollte man solchen unfähige Leute inkl. deren Inkompetenz supporten? Es ist mir sogesehen vollkommend egal ob er es findet oder nicht. Hätte er einen andere Ton und Umgangsform kann man ihm helfen. Aber zuerst einmal nach Quelle schreien ohne seinen eigenen Arsch hochzubekommen ist wohl lächerlich.

Achja … PS man müsste halt mal paar Interviews von Nintendo lesen, damit man das weiß ;-)
Das war der erste Kommentar, der absolut neutral formuliert an deinen adressiert war:

Entschuldigung fürs OT. Was für Support musste Retro leisten, bitte mal Quellen oder Credits nennen. Nintendo hat gesagt, Neustart der Entwicklung.

Danach gingst du nicht nur direkt in die Defensive, sondern im selben Umfang auch sehr…nunja. Ausfallend.
Beginnend mit:
Let me google that for you! Zu faul selbst zu recherchieren? Dann lerne es bevor du andere danach fragst.

Also. Nunja. Wie sagtest du?
Speak to the hand…

Ich bin ja nicht in der Wüste
Ich hänge in den 3 Türmen fest und kann sie nicht verlassen.

Ich muß irgendwie was übersehen haben und checke daher nichts :ugly:

Turm 2und 3 können nicht mehr sein ,da habe ich alles erledigt.
Nur im Turm 1 ist ganz unten ein Raum mit einer eingestürzten Brücke/weg welches unter Strom steht und daher nicht begehbar :(
Hast die Prüfungen absolviert und fährst zwischen den 3 Türmen hin und her? :coolface:

Das war der erste Kommentar, der absolut neutral formuliert an deinen adressiert war:

Danach gingst du nicht nur direkt in die Defensive, sondern im selben Umfang auch sehr…nunja. Ausfallend.
Beginnend mit:

Also. Nunja. Wie sagtest du?
Speak to the hand…

Naja wenn man zu ungebildet ist, dass offensichlichste und bekannteste in der gaming industrie zu googeln bzw selbst zu recherchieren, hat man es nicht anders verdient. Seine Frage ist gleichzusetzen mit dem Niveau der Frage “Warum können Steine nicht fliegen und gibt mir eine Quelle dafür” 😂

Naja wenn man zu ungebildet ist, dass offensichlichste und bekannteste in der gaming industrie zu googeln bzw selbst zu recherchieren, hat man es nicht anders verdient. Seine Frage ist gleichzusetzen mit dem Niveau der Frage “Warum können Steine nicht fliegen und gibt mir eine Quelle dafür” 😂
Wir sind hier in einen Forum.Da hilft man sich gegenseitig. Und muss eigentlich kein Google benutzen wenn man jemanden fragt.

Also alles, was innerhalb der Dungeons spielt ist höchstes Niveau, wenn auch zu linear. Alles andere ist wirklich Mittelmaß (um es geschönt auszudrücken).

Du musst winfach mit Viola da raus wo du reingekommen bist in die Anlage :ugly:
Fahr mal ne Runde zwischen den Türmen. An einem Ort gehts halt dann raus. Eben da. Wo du reingekommen bist.
Danke
Da war ich 100 Mal und habe trotzdem jedesmal das kleine Loch oben übersehen xD
Bin deshalb von einem Turm zum nächsten und die ganze Zeit hoch und runter alles abgesucht :coolface:

Wir sind hier in einen Forum.Da hilft man sich gegenseitig. Und muss eigentlich kein Google benutzen wenn man jemanden fragt.

Ich nenne das Faulheit und Inkompetenz. Wenn ich etwas lese und will mehr davon wissen, dann informiere Ich mich selbst und beauftrage nicht andere es für mich zu googeln. Gibt auch ein Spruch: Selbst ist der Mann 😉

Oder geht ihr auch zu eurem Lehrer und sagt, ich hab keine ahnung von der thematik, google sie es für mich 😆 wie faul und uneigenständig kann man eigentlich sein?

Aber hier bitte damit man die Inkompetenz nochmal unterstreicht, wenn es um Branchen Wissen geht, was normalerweise jeder kennt der sich intensiv mit Videospiele auseinandersetzt:

Und sie machen auch diverse Prototypen, Artworks und Designs für Nintendo EAD Projekte (die kommen bzw auch auf Eis gelegt werden) Zuletzt ein Zelda Spin-Off mit Sheik als Hauptcharakter.

Und man kann auch nach Project Harmony googeln. Also wenn ihr schon anderen was unterstellt bzw mehr wissen wollt, informiert euch erstmal selber gründlich.

Retro sollen also -mit Hilfe- über 5 Jahre gebraucht haben, um nicht Mal 2 Jahre Arbeit von Namco irgendwie zu fixen?
Das glaubt doch keine Sau wirklich, oder?

Danke für den Screenshot, aber der „belegt“* nur warum Retro gelegentlich Co-Development macht. Das ist klar.
Es steht nichts davon drin, dass ihnen ein Projekt in schlechtem Zustand übergeben wurde.
Auch da Nintendo selber dies mit dem kompletten Neustart erwähnte.
Das ist genau der Unterschied zwischen belegbarer Info und Interpretation.

Zur Info. Es ging um deine Vermutung (und auf diese ging @Orphus auch ein) die am Ende nur jenes war in Bezug zu sie mussten Retten und hingeworfen. Und aktuelle Beispiele. PHarm ist bekannt ja, aber auch nur ein Fetzen halt ohne wirklich viel bekanntes.

*AI Zusammenstellung ist btw noch immer ohne Quelle…
Nutze selber CGPT+. Der müsste dir saubere Quellen geben sofern sie den existieren.

Zuletzt bearbeitet:
retro studios ist kein aushilfsstudio. ausnahme war mario kart 7, aber das ist auch schon ewig her.

und so viel zu "uneigenständig", und dann blind einer halluzinierenden ki zusammenstellung glauben...

Zurück
Top Bottom