Switch Metroid Prime 4: Beyond

Gestern bis zum ankommen in der Wüste gespielt.
Ist halt wie immer, "kein Brei wird so heiss gegessen wie er gekocht wird".
Trifft bei MP4 zu, wie die Faust aufs Auge.
Super präzise Steuerung, sehr saubere Optik (bis auf minimales Aliasing) ein Soundtrack zum Verlieben und klasisches Metroid-Gameplay, was will man mehr 8)?

Gestern bis zum ankommen in der Wüste gespielt.
Ist halt wie immer, "kein Brei wird so heiss gegessen wie er gekocht wird".
Trifft bei MP4 zu, wie die Faust aufs Auge.
Super präzise Steuerung, sehr saubere Optik (bis auf minimales Aliasing) ein Soundtrack zum Verlieben und klasisches Metroid-Gameplay, was will man mehr 8)?

Deutsche Sprachausgabe zum Beispiel … ? 😬

Habe es kurz angespielt und wirkt sehr hochwertig und alles schön flüssig (120fps) 😎

Bräuchte ich nicht unbedingt, aber klar, für die Lesen kö-meine natürlich wollen 8)
Also nee, "Story" ist bei Metroid das was mir am unwichtigsten von allem ist ^^

Ist halt sehr merkwürdig/schade, wenn alles (technisch) sehr hochwertig ist und es dann keine deutsche Sprachausgabe hat … nach BotW + TotK sollte das auch bei Nintendo eigentlich Standard sein (*aufsnächsteXenobladeschiel*) 😬.

Sehr schade, aber ist nunmal so … bin später dann gespannt, wie es weitergeht (bin ja erst ganz am Anfang).

Ist halt sehr merkwürdig/schade, wenn alles (technisch) sehr hochwertig ist und es dann keine deutsche Sprachausgabe hat … nach BotW + TotK sollte das auch bei Nintendo eigentlich Standard sein (*aufsnächsteXenobladeschiel*) 😬.

Sehr schade, aber ist nunmal so … bin später dann gespannt, wie es weitergeht (bin ja erst ganz am Anfang).
Dread hatte auch deutsche Sprachausgabe, was es auch merkwürdig erscheinen lässt.

Dread hatte auch deutsche Sprachausgabe, was es auch merkwürdig erscheinen lässt.

Da hat doch nur diese K.I. mit ihrer 80er Jahre-Computerstimme gesprochen. Diese Stimme ist wohl so schlecht gealtert wie noch nichts anderes je zuvor, wenn man sich aktuelle K.I.-Stimmen anhört.

Zukünftig gibts keine Entschuldigungen für fehlende Übersetzungen ,denn mit K.I. ist das 1:1 ohne extre deutsche Sprecher möglich.

Ist halt sehr merkwürdig/schade, wenn alles (technisch) sehr hochwertig ist und es dann keine deutsche Sprachausgabe hat … nach BotW + TotK sollte das auch bei Nintendo eigentlich Standard sein (*aufsnächsteXenobladeschiel*) 😬.).

Grundsätzlich ja... Aber irgendwie ist die englische Sprachausgabe bei XBC auch wirklich sehr, sehr gut. Da müsste die deutsche Synchronisation schon extrem gut sein .

Wie geil, gerade aus dem Gym heimgekommen und das Spiel lag im Briefkasten und hat ungeduldig auf mich gewartet*freu*
Gerade am Update laden und dann wird gesuchtet bis zum Abwinken .
Das beste an der ganzen Sache ist,habe die komplette nächste Woche Urlaub
yay-spongebob-squarepants.gif

Die Eiswelt ist einfach nur cool. Vor allem der Weg zurück.

Ich glaube aber, dass der Wiederspielwert hier sehr gering ausfallen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Eiswelt ist einfach nur cool. Vor allem der Weg zurück.

Ich glaube aber, dass der Wiederspielwert hier sehr gering ausfallen wird.
Ach....ich geh bestimmt an den ein oder anderen speed run....;) Aber ehrlich, der Wiederspielwert ist doch auch bei den anderen Primes nicht anders....
Hier wird es durch die Fahrerei zwischen Upgrades nur zäher....einfach keine gute Idee @Retro....

Tallon IV heuchelt einen anfangs aber immerhin vor man habe viele Optionen. Viewros ist im ersten Gebiet strikt linear. Bin jetzt beim savepot in der Fabrik, spiele morgen weiter.

Tallon IV heuchelt einen anfangs aber immerhin vor man habe viele Optionen. Viewros ist im ersten Gebiet strikt linear. Bin jetzt beim savepot in der Fabrik, spiele morgen weiter.
In Wirklichkeit ist MP aber vom Ablauf auch linear mit aus der Zeit gefallenem Backtracking....so ehrlich muss man sein. Gibt halt einige clevere Verbindungen zwischen den Arealen. Das fällt hier weg....aber das war ja schon in Prime 2 und in Prime 3 dann noch umso mehr der Fall.

Ich verteidige Backtracking bis aufs Blut. Nichts zieht mich mehr in die Welt rein als nochmal in alte Gebiete zurückzukehren und dort Neues zu entdecken. Das fehlt mir hier.

Ich verteidige Backtracking bis aufs Blut. Nichts zieht mich mehr in die Welt rein als nochmal in alte Gebiete zurückzukehren und dort Neues zu entdecken. Das fehlt mir hier.
Ganz deiner Meinung.
Weiß wirklich nicht was die Leute dagegen haben???
Faulheit?
Hab mich jedesmal gefreut etwas neues in den alten Gebieten zu finden und bin immer sehr gerne zurück gekehrt, manchmal sogar nur für die Musik

Ich mag backtracking auch sehr und du hast es ja noch, aber nicht so wie beim Original. Halt für Items und Upgrades. ;)
Hatte ja vor Prime 4 Release ne Vermutung wie sie es anders machen aber das ist ja leider nicht der Fall Stand jetzt....andere Dimension/Zeitebene und dadurch veränderte Areale. Find ich schade....ich mag sowas wie bei ALttP oder Prime 2....

Zurück
Top Bottom