Kommt drauf welches Regal. Aus dem Lager oder im MarktRichtig. Kp ob die da Rumzicken wenn ich ein Exemplar aus dem Regal nehmen wĂŒrde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf welches Regal. Aus dem Lager oder im MarktRichtig. Kp ob die da Rumzicken wenn ich ein Exemplar aus dem Regal nehmen wĂŒrde.
Das kannst du Vergessen, da musst du dann das aus dem Markt vor Ort auch vor Ort bezahlen, und dein Exemplar, welches zum Markt geschickt wird, Stornieren.Richtig. Kp ob die da Rumzicken wenn ich ein Exemplar aus dem Regal nehmen wĂŒrde.
Unbedingt in HDR spielen! Das macht bei diesem Spiel schon was aus.Wie wirken die 4k/60fps +HDR in Live ? Gibts nen âAha-Effektâ ?
Bin echt gespannt auf deine Spielzeit am Ende. Halt uns auf dem laufenden.Hier ist meine Spielzeit und so. Morgen geht es dann weiter. Ich bin gerade dabei den 3. Key zu holen.
Wtf. Bei TotK damals keine Chance es einen Tag frĂŒher zu bekommen.So ich hab es. Bei Mediamarkt liegt es aus![]()

Das kannst du Vergessen, da musst du dann das aus dem Markt vor Ort auch vor Ort bezahlen, und dein Exemplar, welches zum Markt geschickt wird, Stornieren.
Die Situation hatte ich schon das ein oder andere mal, MM ist da ganz speziell.

Die S1 Version haben sie da sogar fĂŒr nur 51âŹvorbestellt bei mediamarkt, email kam, ich dachte: jaaaaaaaaaaaa ich kann abholen!!! bullshit und pustekuchen: ihre lieferung verzögert sich um 2-3 tage.
dort angerufen sagte man mir: uns ist ein ehler unterlaufen. wir bekommen das spiel spÀter.
ich sagte nur: bullshit, ihr wolltet es nur nicht mit den 20% verkaufen vom blackfriday, ihr gauner. sofort stornieren.
habs jetzt von coolblue, die versprechen,: heute gekauft, morgen geliefert. bin gespannt.
woher haste das?
Sowas hatte ich schon befĂŒrchtet.ich hoffe einfach das es da ist und gut.Das kannst du Vergessen, da musst du dann das aus dem Markt vor Ort auch vor Ort bezahlen, und dein Exemplar, welches zum Markt geschickt wird, Stornieren.
Die Situation hatte ich schon das ein oder andere mal, MM ist da ganz speziell.
Kurzes Zwischenfazit:
- Grafik fantastisch
- Soundtrack fantastisch
- AtmosphÀre bisher sehr gut
- Steuerung 1A
- Story bisher Murks und wird einem auch noch aus dem Nichts aufs Brot geschmiert
- Bisher nur LevelschlÀuche, keine Erkundungsmöglichkeiten oder Abzweigungen
Ich find Döner eigentlich ziemlich geil.Perfekt, so will ich es. Nur das die story so ein Döner ist, stört mich extrem!
Ich liebe dönerPerfekt, so will ich es. Nur das die story so ein Döner ist, stört mich extrem!
Ich find Döner eigentlich ziemlich geil.

neeee ich habe ne switch2, kommt nur die version in frageDie S1 Version haben sie da sogar fĂŒr nur 51âŹ
@Ultimatix
Hast du dir endlich eine Switch 2 gekauft?
Sind die SchlĂŒpfer auch dabei?Also mittlerweile wurde es verschickt bei Amazon und habe eine Sendungsverfolgung