Switch Metroid Prime 4: Beyond

Wie wirken die 4k/60fps +HDR in Live ? Gibts nen „Aha-Effekt“ ?
Unbedingt in HDR spielen! Das macht bei diesem Spiel schon was aus.

——

Hier ist meine Spielzeit und so. Morgen geht es dann weiter. Ich bin gerade dabei den 3. Key zu holen .

IMG-1531.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Das kannst du Vergessen, da musst du dann das aus dem Markt vor Ort auch vor Ort bezahlen, und dein Exemplar, welches zum Markt geschickt wird, Stornieren.
Die Situation hatte ich schon das ein oder andere mal, MM ist da ganz speziell.

Jup hatte ich zuletzt auch wieder bei Mario Galaxy. Der ganze Laden voll aber mein vorbestelltes Exemplar war noch nicht da :uglygw:

vorbestellt bei mediamarkt, email kam, ich dachte: jaaaaaaaaaaaa ich kann abholen!!! bullshit und pustekuchen: ihre lieferung verzögert sich um 2-3 tage.
dort angerufen sagte man mir: uns ist ein ehler unterlaufen. wir bekommen das spiel spÀter.
ich sagte nur: bullshit, ihr wolltet es nur nicht mit den 20% verkaufen vom blackfriday, ihr gauner. sofort stornieren.

habs jetzt von coolblue, die versprechen,: heute gekauft, morgen geliefert. bin gespannt.

woher haste das?
Die S1 Version haben sie da sogar fĂŒr nur 51€

@Ultimatix
Hast du dir endlich eine Switch 2 gekauft?

Kurzes Zwischenfazit:

- Grafik fantastisch
- Soundtrack fantastisch
- AtmosphÀre bisher sehr gut
- Steuerung 1A

- Story bisher Murks und wird einem auch noch aus dem Nichts aufs Brot geschmiert
- Bisher nur LevelschlÀuche, keine Erkundungsmöglichkeiten oder Abzweigungen

Kurzes Zwischenfazit:

- Grafik fantastisch
- Soundtrack fantastisch
- AtmosphÀre bisher sehr gut
- Steuerung 1A

- Story bisher Murks und wird einem auch noch aus dem Nichts aufs Brot geschmiert
- Bisher nur LevelschlÀuche, keine Erkundungsmöglichkeiten oder Abzweigungen

Perfekt, so will ich es. Nur das die story so ein Döner ist, stört mich extrem!

Hat hier schonmal jemand erwÀhnt, dass MP4 die gleiche Wertung hat, wie Skyward Sword HD?
Skyward Sword war ein gutes Spiel, aber ein schlechtes Zelda.

Das ist jetzt auch meine Erwartungshaltung fĂŒr MP4.

Noch 167 Minuten :)

Bin ja gespannt ob meine Amazon Lieferung morgen wirklich ankommt. Laut Bestellstatus ja, aber lt. Lieferungsverfolgung wurde es bisher nichtmal versendet ^^

Hab hier jedoch zur Switch 1 Version gegriffen, die war um 51 Euro doch merklich gĂŒnstiger als die Switch 2 Version fĂŒr 70. Sind selbst mit dem Upgrade Pack dann noch 9 Euro gĂŒnstiger :party:

Na sowas, gerade eben die VersandbestĂ€tigung von MM bekommen, wird dann ja wohl "pĂŒnktlich" zum WE im Briefkasten liegen.

Umsonst aufgeregt. :ugly:

ZurĂŒck
Top Bottom