Switch Metroid Prime 4: Beyond

Kein Plan, habe mir paar Reviews reingezogen und ich denke aktuell, dass ich es mir evtl. mal im Sale holen werde. Ganz klar nicht Day One, und an alle die es aktuell spielen : viel Spaß, auch wenn es evtl. nicht das geworden ist, was man erwartet hat.

Ach geil die ganzen Wertungsgamer hier, noch keine Minute Hand angelegt am Spiel aber groß rum heulen weil Tester xy das Spiel abwertet wegen zuviel open World oder sonstiger angeblicher Mängel. Ich wette das es sich genauso 1a spielen wird wie die Vorgänger und diese Scheinkritiken sollte man einfach nicht ernst nehmen.
Wenn man die Reviews genau liest spielt es sich sogar noch besser. Samus spielt sich wohl richtig fluffig. ;)

Von dem was man liest sind es die ganzen neuen Dinge die in MP4 negativ auffallen.
Klingt alles auch ein bisschen nach "zu viele Köche verderben den Brei". Nervige NPCs und eine "aufgezwungene" Open World, die mehr nervt als nützt, klingt irgendwie nach einem "das muss da rein!" von Nintendo. Weil ja alles im Moment eine Open World o.Ä. haben muss.
Dann kam die Entwicklungshölle, viele Teile des Spiels funktionierten nicht, wurden rausgeworfen und am Ende hat man 14 Std inkl. Streckung,weil doch zu wenig übrig geblieben ist.
Das gibt zumindest meine Fantasie her.

Naja, Preload ist fertig, Donnerstag Abend geht's los, ich freu mich trotz dem jetzt etwas bitteren Vorgeschmack.

Wiederholte, destruktive Diskussionweise
Nein es spielt sich im Gesamten nicht besser. Zur Erinnerung: Es ist satte 16 Punkte schlechter bewertet als Teil 1 und immer noch 9 Punkte schlechter als Corruption, das lässt sich dann auch wirklich mit den verdrehtesten Relativierungen nicht mehr schön reden. Ist übrigens auch das am schlechtesten bewertete Retro Game damit

Nein es spielt sich im Gesamten nicht besser. Zur Erinnerung: Es ist satte 16 Punkte schlechter bewertet als Teil 1 und immer noch 9 Punkte schlechter als Corruption, das lässt sich dann auch wirklich mit den verdrehtesten Relativierungen nicht mehr schön reden. Ist übrigens auch das am schlechtesten bewertete Retro Game damit
Ich beziehe mich auf das Movement im Prime Kerngameplay....das spielt sich nach Aussagen zusammen mit den neuen Fähigkeiten und den Morphball Passagen fluffiger. Sieht man ja auch in den Videos mit dem Dash etc. Steuerung funktioniert auch 1A.
Und jetzt hör auf zu weinen. :kruemel:

Ja das reine Movement mag besser sein. Ist aber auch keine Kunst, das besser zu machen als ein Spiel von vor 23 Jahren und vor vier Generationen

Junge, komm mal wieder zur besinnung☝🏻 seit 1616 uhr ejakulierst du den herstellerbereich jetzt permanent mit deinen haterergüssen voll als gäbe es kein morgen mehr🤦🏻 was stimmt nicht mit dir? 🤔

Ja das reine Movement mag besser sein. Ist aber auch keine Kunst, das besser zu machen als ein Spiel von vor 23 Jahren und vor vier Generationen
Also was willst du jetzt, wenn ich dir meinen Bezug erklärt habe? Es wird gelobt und fühlt sich einfach gut an. Das ist definitiv positiv und darüber freue ich mich. Siehe Dread damals....so fluffig! :banderas:

Junge, komm mal wieder zur besinnung☝🏻 seit 1616 uhr ejakulierst du den herstellerbereich jetzt permanent mit deinen haterergüssen voll als gäbe es kein morgen mehr🤦🏻 was stimmt nicht mit dir? 🤔

Diese "Haterergüsse" sind einfach nur die Reviews und Wertungen, die heute reingetrudelt sind. Stammen offensichtlich nicht von mir und nennt sich Realität. Und ja, Realität ist bekanntlich auch im Herstellerbereich erlaubt :)

Seine Meinung sklavisch an MC Scores festnageln ist halt auch Banane. Umso mehr wenn 80% gute Reviews auf 20% durchwachsene Treffen und die Core Tugenden intakt zu sein scheinen. :nix:

Ich verstehe nicht mal was er generell hier im Herstellerbereich so oft zu suchen hat, weil er ja ständig nur am Herumnörgeln ist.
Manche Menschen können halt nicht anders....diese Menschen tragen diese destruktive Aura dann überall hin um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen....und so driftet das dann halt regelmäßig ab....

Bin gespannt auf die ominöse open world🤘🏻

Mal sehen ob sie an die von BotW, XenoX oder Eldenring ranreicht.

Oder ob die Medien mit open World ein wenig übertreiben.

Kurzum... Twilight Princess oder Nier Automata würde ich nicht als open world einstufen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Genug destruktives Zeug hier gepostet. Beruhigt euch wieder und achtet drauf, dass eine vernünftige Diskussionskultur herrscht, insbesondere im Herstellerbereich. Wer kein Interesse hat, auf Punkte anderer einzugehen und nur dafür da ist, seine persönliche Agenda gebetsmühlenartig zu predigen, wird verwarnt.

Zurück
Top Bottom