Switch Metroid Prime 4: Beyond

ah das isser wieder....der F5 setzer
Nee nee, die Lieferung kann ich damit nicht beschleunigen. ;)
Der Rest ist Beiwerk. Hoffe Resonanz wird gut und MP4 bekommt gute VKZ. Ansonsten wird es völlig unabhängig davon gesuchtet! 8-)

@Pizza: Die versenden auch erst am Do. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Juhu meines wurde heute versendet.

Aber ich bin noch mitten in einem anderem Spiel, das muss ich zuerst beenden, wenn ich online schaue, dann fehlen mir noch immer 35 Stunden bis ich Fantasian durch habe, ob ich das noch schaffe bevor och MP4 in meinen Händen halte :awesome:
 
Juhu meines wurde heute versendet.

Aber ich bin noch mitten in einem anderem Spiel, das muss ich zuerst beenden, wenn ich online schaue, dann fehlen mir noch immer 35 Stunden bis ich Fantasian durch habe, ob ich das noch schaffe bevor och MP4 in meinen Händen halte :awesome:

Warum nicht beides parallel zocken? Gerade so ein rundenbasiertes RPG, eignet sich doch super dafür.
 
Ich habe frei für 4 Tage ab Freitag und werde mir viel Zeit nehmen, um euch dann ein komplett neutrales, professionelles Review zu liefern.
Ich freue mich schon …..
 
Ich sag euch jetzt wie es ist, wenn Miles und Konsorten nicht den Schnabel halten können, bin ich raus. Bei Zelda OoT war ich noch jung und naiv und konnte das ab mit Navi, aber jetzte?! Neeeee...
 
Fürs Bike und MC Kansey gibts schonmal vorab 20% Punkteabzug. Wenn schon professionell, dann richtig.
 
Ich sag euch jetzt wie es ist, wenn Miles und Konsorten nicht den Schnabel halten können, bin ich raus. Bei Zelda OoT war ich noch jung und naiv und konnte das ab mit Navi, aber jetzte?! Neeeee...
Infos dazu meinen, dass dem nicht so sei. Nur kurze Phasen. We'll see....;)
Irgendwie is komisch, dass es keine konkreten Infos zum Ende des Review Embargos gibt....naja....Nintendo macht Nintendo Sachen....
 
Ach Navi war doch damals noch voll okay. Phai war die absolute Härte
 
Zurück
Top Bottom