Viva
L15: Wise
Was soll das sein?Letzte Woche ist erst Kirby Air Riders erschienen, vielleicht deswegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das sein?Letzte Woche ist erst Kirby Air Riders erschienen, vielleicht deswegen?
Dude....falscher Ansatz....Dann boykottiere ich das Spiel.![]()

Aber nix NeuesNintendo haut gut raus auf Twitter

Jetzt hat er die hosen vollHoffentlich wird Prime 4 kein Reinfall....![]()
![]()
Hör mal auf damit.Jetzt hat er die hosen vollvll doch mal die erwartungen etwas drosseln
![]()
Ja ne brauch ich aber auch nicht mehrAber nix Neues![]()
Das Operngesinge geht aber auch ganz ordentlich auf die Nerven.

Lass dich doch mal fallenDas Operngesinge geht aber auch ganz ordentlich auf die Nerven.![]()
Welche Sorgen haben die Fans bezüglich des Spiels? Trotz der Vorfreude gibt es auch Bedenken unter den Fans. Einige Spieler befürchten, dass die Einführung offener Erkundungsbereiche und das neue Motorrad das traditionelle, methodische Tempo der Metroid Prime-Serie stören könnten. Diese Sorgen wurden durch Diskussionen in Online-Foren befeuert, wo Meinungen zu den bisher veröffentlichten Trailern ausgetauscht wurden.
Ein weiterer Punkt der Diskussion ist der neue Begleiter von Samus, ein Ingenieur der Galaktischen Föderation namens Myles Mackenzie. Einige Fans äußern Bedenken, dass dieser Charakter das Gefühl der Isolation, das die Serie auszeichnet, beeinträchtigen könnte.
Welche Vorteile bietet die Nintendo Switch 2-Version? Die exklusive Version von Metroid Prime 4: Beyond für die Nintendo Switch 2 bietet einige bemerkenswerte technische Verbesserungen. Dazu gehören eine höhere Zielauflösung, verbesserte Texturen sowie eine Bildrate von bis zu 120 fps. Das System bietet zudem eine Maus-ähnliche Steueroption, die insbesondere für schnelle Kampfszenen von Vorteil sein könnte.
bei mir ist das immer wenn ein neues zelda erscheint. Man schwankt so zwischen hoffen und bangenHör mal auf damit.
Der Hype-Train kennt nur Vollgas!![]()
Ich jedes mal wenn es was neues zu Zelda gibt: Schon wieder?bei mir ist das immer wenn ein neues zelda erscheint. Man schwankt so zwischen hoffen und bangen![]()

Ich kriege durch meine Bestellung bei Nintendo die Matte, Karten und nen Schlüsselanhänger. Werde ich alles nie verwenden, aber haben ist voll geil![]()