Switch Metroid Prime 4: Beyond

Metroid Prime 4 – Vorabkopien aufgetaucht: Spielspaß oder Gefahr für Gamer?​

Welche Sorgen haben die Fans bezüglich des Spiels? Trotz der Vorfreude gibt es auch Bedenken unter den Fans. Einige Spieler befürchten, dass die Einführung offener Erkundungsbereiche und das neue Motorrad das traditionelle, methodische Tempo der Metroid Prime-Serie stören könnten. Diese Sorgen wurden durch Diskussionen in Online-Foren befeuert, wo Meinungen zu den bisher veröffentlichten Trailern ausgetauscht wurden.

Ein weiterer Punkt der Diskussion ist der neue Begleiter von Samus, ein Ingenieur der Galaktischen Föderation namens Myles Mackenzie. Einige Fans äußern Bedenken, dass dieser Charakter das Gefühl der Isolation, das die Serie auszeichnet, beeinträchtigen könnte.

71YeFeVmWNL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Welche Vorteile bietet die Nintendo Switch 2-Version? Die exklusive Version von Metroid Prime 4: Beyond für die Nintendo Switch 2 bietet einige bemerkenswerte technische Verbesserungen. Dazu gehören eine höhere Zielauflösung, verbesserte Texturen sowie eine Bildrate von bis zu 120 fps. Das System bietet zudem eine Maus-ähnliche Steueroption, die insbesondere für schnelle Kampfszenen von Vorteil sein könnte.

hq720.jpg

Die Matte ist auch aus meiner Bestellung verschwunden – wenn die echt nicht kommt, werde ich denen einfach mal eine Mail schreiben, vielleicht gibts ja bisschen Geld zurück. Die Matte ist mir eigentlich total egal.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom