Icefox
L14: Freak
Das sollte kein Problem sein, da Prime 4 eh eher ein Neustart der Serie ist.denkt ihr man kann dass spielen ohne drei zu kennen?
Falls du einen kleinen Überblick über die Metroid Lore brauchst, hilft vll dieses Video etwas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte kein Problem sein, da Prime 4 eh eher ein Neustart der Serie ist.denkt ihr man kann dass spielen ohne drei zu kennen?

Wäre es aus Marketing-Gründen nicht sinnvoll, wenn man das Spiel Metroid Prime Beyond genannt hätte? Ohne die 4?
NeinWäre es aus Marketing-Gründen nicht sinnvoll, wenn man das Spiel Metroid Prime Beyond genannt hätte? Ohne die 4?
Nicht nur in Krefeld. Die heftigsten Exemplare sind auf CW unterwegs.Ja aber nur in krefeld
Also scheiss drauf![]()

Ich mag mit Samus Liebe machen.
Wer nicht?
Die will doch nix von euch. Way out of your league. Wahrscheinlich eh an anderem interessiert die Boss Lady....![]()

Sag mal hat MM bei euch auch einfach die Matte aus der Bestellung entfernt? Was ist das denn?
Ich auch nicht. Ich sehe es nur in meiner BestellübersichtBisher keine Information erhalten, somit gehe ich weiterhin von aus, dass die dabei ist.
Ich auch nicht. Ich sehe es nur in meiner Bestellübersicht
Ebenso. Die wollte ich schon gerne haben…
Keine Sorge, zur Not behalte ich meine Nintendo Store Bestellung.Ich kann dir meins für 50€ verkaufen?

Ach Kirby pffff....Letzte Woche ist erst Kirby Air Riders erschienen, vielleicht deswegen?

Vielleicht nur technisch bedingt, weil die Bestellung automatisch auf die Bestellseite verweist, wo es die Desk Mat nicht mehr gibt. In meiner Bestellbestätigung steht die ganz klar drin und wenn sich das ändert, erwarte ich eine Benachrichtigung.Ich auch nicht. Ich sehe es nur in meiner Bestellübersicht